Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Folgenübersicht Clone Wars (Zeichentrick)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Druid, 10. November 2003.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Da die Frage bestimmt hier irgendwann gestellt wird und nicht jeder Klever genug ist auf starwars.com oder cartoonnetwork.com nachzusehen beantworte ich die Frage einfach mal prophylaktisch ;)
    (Die Zeiten sind Ostküstenzeit der USA und beziehen sich auf die Ausstrahlung bei Cartoon Network. 20 Minuten später sind sie im Hyperspacebereich der offiziellen Seite abrufbar)

    Der Klick auf die Chapter-Nummer leitet euch zum offiziellen Diskussionsthread der jeweiligen Folge.

    Staffel 1 (Volume I):

    Staffel 2 (Volume I):

    Staffel 3 (Volume II):
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2005
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ist ja ganz gut die Übersicht, aber sollte man nicht die Inhaltsangabe zu jeder Folge mit einer Spoilermarkierung versehen? ;)
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    So, nachdem nun auch nicht alle User des PSW des Englischen mächtig sind, hab ich das nochmal auf Deutsch hier: (Achtung, SPOILER.)

    <center>----------------------------------------------------------------------------------</center>

    KAPITEL I

    Die Klonkriege breiten sich wie ein Feuer in der Galaxis aus. Der Oberste Kanzler Palpatine zieht die Jedi Obi-Wan Kenobi und Anakin heran, die einen Angriff auf Muunilinst, eine Festung der Separatisten, leiten sollen. Als sich die Jedi darauf vorbereiten die Armee der Republik zu dieser neuen Kriegsfront zu führen, muß Anakin sich von seiner geheimen Liebe, Padmè Amidala, verabschieden. Obi-Wan Kenobi und Anakin bereiten sich darauf vor, einen Angriff auf Muunuilinst zu leiten.

    KAPITEL II

    Die republikanische Flotte, angeführt von Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi, stoßen beim Eintritt in den Orbit des Planeen Muunilinst auf Widerstand. Die republikanischen Angriffsschiffe schaffen es auf dem Planeten zu landen, wo sie auf eine Droiden Armee der Separatisten treffen. Advanced Recon Commandos, der Elite-Stoßtrupp der republikanischen Armee, werden für eine spezielle Mission im inneren der Stadt eingesetzt, aber ihr Schiff wird gerade hinter der gegnerischen Grenze abgeschossen.

    KAPITEL III

    Auf dem Planeten Muunilinst müssen die Elite ARC Truppler, abgeschnitten von ihrer ursprünglichen Landungszone, einen Weg zum gegnerischen Kommandozentrum finden. Auf dem Weg dorthin müssen sie sich einer Droiden Armee in einer schwierigen städtischen Kampfzone stellen.

    KAPITEL IV

    Der Separatistenführer San Hill gerät ihn Panik, als die Armee der Republik weiter vorstößt. Doch Count Dooku hat einen neuen mächtigen Gegner nach Muunilinst geschickt: Durge. Der boshafte Kopfgeldjäger führt eine Gruppe von Söldner ins Herz der republikanischen Streitkräfte. Der republikanische Armee sieht sich nun mit einer Herausforderung gegen diesen zähen Bösewicht und seinen Soldaten konfrontiert, die größer ist, als je vorgestellt.

    KAPITEL V

    Auf dem Wasserplaneten Mon Calamari führt Jedi Kit Fisto einen Angriff gegen Streitkräfte der Separatisten. Er befehligt für die Unterwasser-Offensive gegen eine stark bewaffnete Unterwasser-Droidenarmee eine Truppe von amphibischen Klontrupplern.

    KAPITEL VI

    Count Dooku sucht nach einem neuen Verbündeten, der genug Macht hat um die Jedi zu besiegen. Auf dem Planeten Rattatak entdeckt er einen geheimnisvollen Kämpfer, der jedem Gegner im Kampfring gewachsen ist. Sie stellt sich ihm selbst als Asajj Ventress, einer Sith Kriegerin vor.

    KAPITEL VII

    Nachdem er ihren Anspruch sich selbst eine Sith zu nennen anprangert, fordert Dooku Asajj zu einem Kampf heraus und besiegt sie. Er ist von ihren Fähigkeiten allerdings so beeindruckt, daß er ihr einen wichtigen Auftrag gibt - Anakin Skywalker zu töten.

    KAPITEL VIII

    Zurück auf Muunilinst: Obi-Wan führt ein Team von Lanzen-Trupplern an, spezialisierte Klontruppler auf Speederbikes. Durge und seine Söldner stellen sich als eine riesen Herausforderung für Obi-Wan und seine Armee heraus. Währenddessen dringen die ARC Truppler in das gegnerische Kommandozentrum auf einem anderen Teil des Planeten ein.

    KAPITEL IX

    Obi-Wan Kenobi fährt mit seinem Angriff auf das Kommandozentrum der Separatisten auf Muunilinst fort. Der Jedi-General und seine Klonarmee führen die Schlacht direkt zu San Hill und der Droidenarmee der Separatisten.

    KAPITEL X

    Anakin Skywalker führt die Klonarmee in eine fanatische Weltraumschlacht, als ihn ein mysteriöses Schiff angreift. Als der Pilot, die geheimnisvolle Dunkle Jedi Asajj Ventress, in den Hyperraum springt, folgt ihr der ungestüme junge Jedi, und ignoriert somit Obi-Wans Befehle.

    <center>----------------------------------------------------------------------------------</center>

    KAPITEL XI
    Anakin verfolgt Asajj Ventress. Die Schlacht erreicht die Straßen von Muunilinst.

    KAPITEL XII

    Mace Windu auf Dantooine. Er stellt sich dem gewaltigen Stampfpanzer.

    KAPITEL XIII

    Mace steht nach wie vor ohne Lichtschwert den Droidenarmeen gegenüber.

    KAPITEL XIV

    Barriss und Luminara beschützen Ilum vor minenlegenden Droiden.

    KAPITEL XV

    Yoda geht zusammen mit Padmé, R2 und C-3PO nach Ilum. Yoda bekämpft die minenlegenden Droiden.

    KAPITEL XVI

    Padmé und die Droiden begeben sich auf die Suche nach YOda. Nachdem sie gegen die Kampfdroiden gekämpft haben, tauchen Yoda und die anderen Jedi wieder auf.

    KAPITEL XVII

    Anakin verfolgt Ventress nach Yavin 4. Eine Einheit Klontruppler stößt dazu, doch werden sie von Ventress systematisch ausgeschaltet. Anakins Schiff wird zerstört.

    KAPITEL XVIII

    Anakin duelliert Ventress im Dschungel von Yavin 4.

    KAPITEL XIX

    Anakin kämpft gegen Ventress auf der Spitze eines Massassi Tempels. Letztendlich besiegt er sie.

    KAPITEL XX

    Grievous kämpft gegen die Jedi.

    <center>----------------------------------------------------------------------------------</center>

    wie Druid schon sagte, Episoden 11-20 erscheinen irgendwann..... Ich finde das zwar nicht sooo wichtig, die Beschreibungen hier rein zu posten, da die Episodenbeschreibung eh immer in den Threads steht, in denen darüber diskutiert wird, aber egal. :D

    achja. Quelle: Star Wars-Union Ich übernehmen keine Gewähr :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2003
  4. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich hab auch noch ne dumme Frage... 20 Uhr Ostküste ist bei uns...? zwei Uhr morgens?
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich glaub das sind 8 Stunden Zeitunterschied, d.h. wenn bei denen 20:00 uhr ist, dann ist bei uns 04:00 Uhr morgens.
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Like FIRE across the galaxy the CLONE WARS spread...



    Heute vor 10 Jahren ging Folge #01 auf SW.com online und verkürzte bis 2005 die Wartezeit zu Episode III um ein Vielfaches!!

    Clone Wars Long CN Promo - YouTube

    Ich weiß noch, wie kurz vor der JC04 die letzte Folge der zweiten Staffel erschien und ich mich mit Laubi und Yoda1138 auf der Cond arüber unterhielt bzw. ihnen davon erzählte...good old memories...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013

Diese Seite empfehlen