Foo Fighters

Ich mag nur die neueren Sachen von den FooFoighters, die aber extrem gerne. Frühere Lieder finde ich relativ schlecht.. da haben sie sich auf jeden Fall stark verbessert.
 
Eiskristall schrieb:
Ich mag nur die neueren Sachen von den FooFoighters, die aber extrem gerne. Frühere Lieder finde ich relativ schlecht.. da haben sie sich auf jeden Fall stark verbessert.

Ich finde es ehrlich gesagt eher umgekehrt...vom neuen Album gefallen mit nur so 3-4 Stücke...die älteren Alben fand ich da deutlich besser...

mfg Basti
 
Tae-Vin Niaq schrieb:
@Utero Goddess
Hats da jetzt wirklich einen Doppelpost gebraucht um mir das zu sagen. Außerdem hab ich damit gemeint, dass es für mich bessere Bands als die FOO´s gibt. Für andere sind sie vielleicht die Größten. Jeder wie er will.

ja...na und :)


also auf parties und zum stimmungmachen müssen die foo´s gespielt werden!
kennt ihr das "low-video" mit jack black?? das ist zum totlachen!!! :D :D eine schauspieleriche höchstleistung^^
 
Höchstleistung ja, aber schauspielerisch?

Sich tierisch betrinken und sich dabei filmen ist nicht unbedingt Schauspiel.
Aber trotzdem sehr geil.

Foo Fighters find ich ziemlich gut,obwohl auf den alten Alben viel Füllmaterial drauf ist.
Dafür ist In your Honor durchgehend ziemlich geil.
 
Zurück
Oben