Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Force Commander Demo!!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 1. April 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Es gibt bei LucasArts jetzt eine Testversion

    Das Demo ist 77MB gross. :)
    Na der erste Eindruck ist nicht so gut...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Force Commander Demo!!

    Ist es wert den Demo zu downloaden?
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Force Commander Demo!!

    Ich hab es geladen, weil ich mir nicht sicher war ob ich es sofort kaufen soll... und nach dem Demo werde ich noch etwas warten. Das Problem der Demo ist unterandrem die fehlende Speicherfunktion (in der Vollversion gibts die natürlich). Ansonsten ist das Spiel wohl ok, aber man sollte kein Knaller erwarten..
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Force Commander Demo!!

    Nachdem ich das Demo fast bis zum Ende gespielt habe, muss ich sagen so schlecht ist es doch gar nicht...
    Ich hab da nur ein Problem.. wie nimmt man Gegnerische Gebäude ein??
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Einnehmen

    Infanterie ist das wichtigste in dem Spiel.
    Einfach shift+linksclick auf ein gebäude mit infanterie und dann wird der zeiger grün, was bedeutet, dass du die infanterie hinenschicken kannst.
    Gerade das Einnehmen find ich spiel noch gut gemacht, weil es dann einen kleinen Kampf im Gebäude gibt.

    Welche Mission ist denn in der Demo?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Einnehmen

    oh... das werde ich sofort auspobieren!!

    es müsste die 4te Mission sein...
    Assault on Ruul

    da bin ich ja mal gespannt ob das klappt...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Einnehmen

    Also das funkt... und schon macht es viel mehr Spass und ist auch wesentlich einfacher...

    Ich hatte zuerst immer nur ganz wenige Points und das war schon etwas frustrierend... aber wenn man die Gebäude einnimmt hat man genug Points... da war dann schnell die 60 Einheiten Begrenzug erreicht.

    Also werd mir das Spiel wohl doch morgen besorgen .-))
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Mal sehen...

    Ich warte mal bis das Demo bei einem Heft dabei ist, ich weiss nicht ob das Spiel mit meiner Grafikkarte läuft...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Force Commander Demo!!

    Ich hab Force Commander als Vollversion.Ist ganz gut.Ich find es aber extrem Sch...e das es keine X - Wings und TIE -Abfangjäger gibt.Findet ihr das nicht auch Sch...e.Also ich meine der X - Wing ist bei jeden Film (ausser E 1) aufgetaucht und da denkt man doch den muss es bei FC geben.DA KRIEGT MAN DIE KRISE
    0]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen