Force commander OST

Darth Sirius

Das Morgengrauen
Ich bin seit ewiger Zeit auf der Suche nach dem Soundtrack zu dem SW Spiel "Force Commander"!
Drauf gekommen bin ich über ein Interview in einem SW-Mag in welchem ein Mitarbeiter von Lucas Arts erzählte wieviel Spaß es mache E-Gitarren und Techno-Beats in den Score von John Williams einzubauen und daß es GENIAL klingt.
Davon konnte ich mich selbst überzeugen als ich bei nem Kumpel im Auto den "Imperial March - Rage Mix" hören durfte!
Wirklich genial! :cool:
Seitdem fahnde ich wos nur geht nach dem OST!
Es scheint in geringer Stückzahl mal CDs gegeben zu haben welche aber heute in den Händen stinkreicher Sammler sein dürften.

Im Netz hab ich ebenfalls gesucht (ich weiß, ich weiß... FS is ja soooo schlecht für die Industrie... :rolleyes: ) und selbst da wurde ich nicht fündig.
Aber vor wenigen Tagen fand ich plötzlich einen User der den kompletten Soundtrack auf seiner Platte hatte und es mir erlaubte down zu loaden.
Leider war das Ergebnis erschreckend - die Dateien seien fehlerhaft.
Habe den PC inzwischen fast ne Woche lang im Dauer-Such-Betrieb, aber ich finde nur beschädigte Dateien - wenn ich überhaupt was find... :rolleyes:

Also wer kann mir weiterhelfen?

Bitte postet ALLES was Euch darüber bekannt ist!

Vielen Dank im vorraus. :cool:
 
Zurück
Oben