Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Force Commander

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hat hier zufällig jemand Force Commander?
    Ich hätt' da nämlich ma' Paar Fragen.
    Woru braucht man die mobile Besis? In dem Handbuch steht das man mit der Kommando Zentrale direkt in den Konflikt kann aber was nützt das und Die MB kann Verteidigungstürme und mobile Einheiten an ihre Possition beordern aber die Einheiten irrgendwo hinmarchieren lassen kann ich auch so. Also wozu brauch ich das Ding?

    Wie macht man da Sceenshots? Oder geht das gar nich'?

    Und hat schonmal einer von euch versuch die Cheats zu beutzen? Ich hab' das mal probiert aber es ging nich' obwohl ich alles genau so gemacht hab' wie es auf der Seeite stand auf der ich die Cheats gefunden hatte.

    Schonmal Danke im Forraus.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Force Commander

    also an deiner normalen Basis kannst du Verteidigungstürme und Einheiten hinbeordern,allerdings nur in einem bestimmten Bereich.Mit der mobilen Basis kannst du deine Einheiten und Türme z.B. vor die gegnerische Basis oder an wichtige Stellen beordern,hast also viel mehr Freiheiten und deine Truppen brauchen nicht so weit zu laufen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen