Force Duell Wallpaper Contest

Welche Seite soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37
@ IO und andrews: Vielen Dank für die Bilder!

Ich glaub das Artbook zu RotS muss ich mir jetzt doch endlich mal kaufen.
 
kiddo schrieb:
Dann Vote gar nicht, denn auf so eine Meinung können wir auch gern verzichten.


tja schon ********, wenn man nicht kritikfaehig ist... Die Wallpaper sind beide schlecht. Das dunkle is einfallslos, das helle zusammengeschustert, passt vorn und hinten net zusammen... Wenn man sich dann so kindisch auffuehrt und unbedingt ne Kritik erzwingen will, und wenn Leute die beiden dann einfach schlecht finden, Pech gehabt ;). Wenn man dann net mal faehig is, sich das anzuhoeren, sollt man sowas lieber lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr wirklich NUR positive Kritiken hören? Wie seid ihr denn auf diese Sache gekommen? O_O

Mir gefallen auch beide Wallpaper nicht wirklich, würde mich aber eher für das helle entscheiden...

Zumal das hier nichts mit einem "Contest" zu tun hat ;)
 
WOW, was ist denn hier los?
Kaum ein wenig weg und schin gibt es Krieg :eek:

Keiner behauptet, dass die Wallpaper gut sind...

Die Idee war, dass die beiden Communities keinen Kampf mit Worten führen, weil sich sonst das halbe PSW über Spam beschwert hätte, also haben alle Mitglieder so schnell wie möglich so viele Wallpaper wie möglich erzeugt, um sich dadurch einen Kampf zu liefern.

Von diesen wurde dann jeweils Eines gewählt (was ja nichts über die Qualität aussagt).

Damit am Ende aber auch einer Sieger aus diesem Kampf hervorgeht, muss gewählt werden - und DAS sollt ihr hier!

Natürlich könnt ihr Kritik loslassen, wie ihr wollt, aber das ist nicht das Hauptthema dieses Threads...
 
Divine Guardian schrieb:
Damit am Ende aber auch einer Sieger aus diesem Kampf hervorgeht, muss gewählt werden - und DAS sollt ihr hier!

Und warum steht dann die Wahloption "beide gleich gut" in der Auswahl? ;) Macht für mich gerade keinen Sinn.

Natürlich könnt ihr Kritik loslassen, wie ihr wollt, aber das ist nicht das Hauptthema dieses Threads...

Anscheinend nicht... bei der ersten schlechten Kritik kam nunmal:
auf so eine Meinung können wir auch gern verzichten
 
@Minza
Keine Ahnung, es gibt nunmal Leute, die sich nicht entscheiden können :D

Aber du hast recht - eigentlich blöd von mir :D

@Ashton Korr
Da wir uns darauf noch nicht geeinigt hatten, habe ich das erstmal nicht beachtet, darüber können wir noch in den Communities reden ;)
 
Minza schrieb:
Anscheinend nicht... bei der ersten schlechten Kritik kam nunmal:

auf so eine Meinung können wir auch gern verzichten

Das war nicht auf seine schlechte Kritik bezogen, nur auf seinen dummen Spruch:

ja, wenn der Button "beide sind schlecht..." fehlt, ist Voten wirklich schwer.....

Außerdem wenn er denkt beide sind gleich schlecht kann er genau so gut beide sind gleich gut drücken denn das ist im Endeffekt das gleiche.

Dieser Thread ist nicht dazu da die Wallpaper zu kritisieren, ihr sollt einfach nur sagen welches euch besser gefällt. Die Qualität ist dabei egal....wir sind ja auch keine Professionellen Designer die Super Wallpaper machen. Wie wärs wenn ihr mal aufhört die Wallpaper zu kritisieren und einfach nur Votet...ich denke mal beide Seiten haben sich Mühe gegeben und können zwar Kritik verkraften aber sie ist hier fehl am Platz.
 
kiddo schrieb:
Das war nicht auf seine schlechte Kritik bezogen, nur auf seinen dummen Spruch:



Außerdem wenn er denkt beide sind gleich schlecht kann er genau so gut beide sind gleich gut drücken denn das ist im Endeffekt das gleiche.

wie? "gleich gut" = "gleich schlecht"?

ich bitte dich, das KANN nicht dein ernst sein.

kiddo schrieb:
Dieser Thread ist nicht dazu da die Wallpaper zu kritisieren, ihr sollt einfach nur sagen welches euch besser gefällt. Die Qualität ist dabei egal....wir sind ja auch keine Professionellen Designer die Super Wallpaper machen. Wie wärs wenn ihr mal aufhört die Wallpaper zu kritisieren und einfach nur Votet...ich denke mal beide Seiten haben sich Mühe gegeben und können zwar Kritik verkraften aber sie ist hier fehl am Platz.


halt mal die Luft an: ich mach Wallpaper auch nicht professionell - aber denoch höre ich mir JEDE Kritik, weil JEDE Kritik hilft, meine Arbeit zu verbessern.


Wenn ihr einfahc nur ne Umfrage wollt, ohne Meinungen, dann holt euch aus dem Netz ne kostenlose Umfrage, aber missbraucht keinen Thread.

Denn dort werden Meinungen kommen - ob ihr wollt oder nicht
 
alpha7 schrieb:
wie? "gleich gut" = "gleich schlecht"?

ich bitte dich, das KANN nicht dein ernst sein.
Wieso? Stimmt doch: beide gleich = beide gleich (es geht hier nicht um Qualität)

alpha7 schrieb:
halt mal die Luft an: ich mach Wallpaper auch nicht professionell - aber denoch höre ich mir JEDE Kritik, weil JEDE Kritik hilft, meine Arbeit zu verbessern.
Mein Gott! Du hast wirklich nicht "zugehört" :rolleyes:
Es geht hier nicht um Kritik...
Wir wissen selber, dass sie nicht perfekt sind, aber wir haben nicht vor, unsere Wallpaper zu verbessern :rolleyes:
Wir haben jetzt schon 1000-mal gesagt:
"Wir nehmen Kritik an, sie gehört hier jedoch nicht hin - Es geht hier nur um die WAHL."
Oder schreibst du auf deinen Wahlzettel auch immer noch dazu, wie du die Partei findest und was sie verbessern könnte etc.?

alpha7 schrieb:
Wenn ihr einfahc nur ne Umfrage wollt, ohne Meinungen, dann holt euch aus dem Netz ne kostenlose Umfrage, aber missbraucht keinen Thread.
:confused: :confused: :confused:
Eine kostenlose Umfrage?
Das hört sich eher nach einer sinnlosen Umfrage an!
Man kann doch nicht einfach mal ne Umfrage ins Netz setzen - irgendwo - keiner weiß: warum...
Diese Umfrage GEGHÖRT nunmal ins PSW


@all
Da wir nun ausführlich gehört haben, was an unseren Bildern nicht stimmt, denke ich, dass die Kritik nun beendet ist.
Ich bitte auch darum, dass sich nun niemand mehr über die Kritik beschwert.
Ihr wollt doch schließlich nicht spammen, oder? ;)
 
Divine Guardian schrieb:
Wieso? Stimmt doch: beide gleich = beide gleich (es geht hier nicht um Qualität)


"beide gleich" ist ABER nicht gleich mit "beide gleich gut"


Divine Guardian schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Eine kostenlose Umfrage?
Das hört sich eher nach einer sinnlosen Umfrage an!
Man kann doch nicht einfach mal ne Umfrage ins Netz setzen - irgendwo - keiner weiß: warum...
Diese Umfrage GEGHÖRT nunmal ins PSW

sinnloser KANN die Umfrage gar nicht werden...


aber das ist mir einfach zu blöd, hier mit euch zu disskutieren...
 
wo soll man denn die umfrage bitte schön sonst hinstellen?

und beide gleich bedeutet: entweder beide gut, mittel schlecht oder sonstwas, das hat nichts mit qualität zu tun, ich schlage den duden vor.
 
alpha7 schrieb:
sinnloser KANN die Umfrage gar nicht werden...


aber das ist mir einfach zu blöd, hier mit euch zu disskutieren...

Na bitte, dann wäre ja dein Beitrag in diesem Thread beendet...jetzt kannst du ihn ignorieren und die anderen vernünftig voten lassen. Ich schlage vor diese Diskussion hier an dieser Stelle zu beenden, denn sie gehört nicht in diesen Thread.

@alpha7
Wenn du mal ne Weile drüber nachdenkst wird dir vll mal eines Tages klar was ich mit "beide gleich gut = beide gleich schlecht" meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Light Side Consortium hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all die am WP der LISC ruhm gemotzt haben

Es ist extrem schwer ein WP zu erstellen ok und das war eh mein aller erstes WP das ich gemacht habe. Das wollt ich nur mal loswerden. Zusätzlich will ich noch sagen das WP ist NICHT nur zusammen gewürfelt ich hab mir schon was dabei gedacht, ich find das nämlich schon eine sauere so was zu behaupten obwohl man doch keine Ahnung hat was man sich dabei dachte (soll nicht böse gemeint sein). Und außerdem ich hab nicht dafür abgestimmt, weil es mir selbst nicht gefällt. Ich bin also nicht daran schuld das dies als für die LISC gewählt wurde.:o

Danke für eure Aufmerksamkeit:cool:

MFG Andrews
 
Zurück
Oben