Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Force Harvester & Dark Reaper

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von durango95, 18. November 2003.

  1. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Force Harvester & Dark Reaper...
    beides Begriffe aus den Videospielen mit denen ich´s leider überhaupt nicht hab´.
    Drum meine Bitte: kann mir jemand mehr über die beiden Dinger sagen?
    Danke.
     
  2. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Hat das was mit Star Wars und dem Expanded Universe zu tun? Wenn ja, dann bin ich nicht mehr auf dem laufenden!

    Schlimm, schlimm...
     
  3. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Weißt du wie die Spiele heißen oder wovon sie handeln oder irgendwelche anderen Anhaltspunkte?
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Das Spiel heisst 'Clone Wars' und hier kannst du alles über sie lesen (eigentlich eine Zusammenfassung der Schlachten, von denen nicht alle mit ihnen zu tun haben). Der Dark reaper ist eine alte Waffe aus den Sith-Kriegen (ein Raumschiff) und der Force Harvester ist ein Bestandteil von ihm, der Lebewesen die macht aussaugen kann. Dooku fand ihn während der Klonkriege wieder, aber Anakin Skywalker zerstörte die Waffe über Thule.
    Hoffentlich kann ich morgen ein Pic (eine Zeichnung aus den Exklusiv-Inhalten der EpII-DVD) posten :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2003
  5. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    @Ambu Fett: Danke für den Link, die Quellenangaben dort waren genau, was ich gesucht hab.
     

Diese Seite empfehlen