Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Force Projektion

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von DarthMike99, 30. Januar 2012.

  1. [​IMG]


    Schriftzug hab ich mich von TFU inspirieren lassen, den TS2 hätt ich auch selber nachbasteln können aber lieber spar ich mir die wertvolle Lebenszeit. Ich leihs hier aus und gib Credit. Hab nur die Farbe angepasst.

    Also zu meiner hirnrissigen Idee. Tja ich weiß selber noch nicht wirklich was das eigentlich werden soll. Ich weiß nur das die Geschichte sich um den zweiten Todesstern drehen wird. Über den ersten gibts ja schon Romane und so. Hauptsache ich mach mal nen Anfang, der Rest kommt schon dann.

    edit

    Der Titel des Freds ist leider etwas verunglückt und ziemlich DENGLISH geworden..lol

    Das spuckt Wiki bezüglich Machtdemonstration aus:

    “The ability of a nation to apply all or some of its elements of national power - political, economic, informational, or military - to rapidly and effectively deploy and sustain forces in and from multiple dispersed locations to respond to crises, to contribute to deterrence, and to enhance regional stability.”

    „Die Fähigkeit eines Staates, alle oder einige Elemente seiner nationalen Macht - politische, wirtschaftliche, informationstechnische oder militärische - über schnelle und effektive Kräfte an weit entfernten Einsatzorten einsetzen zu können, um auf Krisen zu reagieren, um abzuschrecken und regionale Stabilität durchzusetzen.“

    – DOD Dictionary of Military and Associated Terms[1]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2012

Diese Seite empfehlen