Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Force United Convention

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Aouni Meluka, 8. März 2003.

  1. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Vom 16. - 18.05.2003 findet im Schloss Frankleben, dass liegt zwischen Halle und Leipzig die Force United Con statt.
    Es wird nichts großes werden, halt was im kleinen Kreis und mit unserem allseits geliebten Michael Sheard.
    Mehr Infos unter www.forceunited.de
     
  2. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Hab gerade eine Email bekommen, das ich eine Freikarte zur "Force United Convention" gewonnen habe!

    Ich hab eigentlich nur durch Zufall die Seite gefunden und aus Spaß beim Gewinnspiel mitgemacht!

    Da Halle und Leipzig ziemlich weit von meinem Wohnort entfernt liegen, wollte ich fragen:
    Lohnt sich das???
    Ist das die erste FUC oder gab es das schon mal?
    War jemand schon mal da? Wenn ja, wie war es?
    Ist das seriös oder einfach nur Geldabzocke wie die SW-Con?

    Im Vorraus vielen Dank für die Hilfe!!
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    halcyon

    ich kenne die Veranstalter und ich muss sagen es lohnt sich auf jeden fall und nein es ist keine geld abzocke.

    Ich war auf anderen veranstaltungen / Con von diesen veranstaltern und kenne viele von ihnen Persönlich und kann sagen sie sind seriös. Also ich wünsche viel spass oder aber vielleicht sehen wir uns auch dort.
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Es ist auf jeden Fall ne seriöse Angelegenheit. Die Force "United Convention" findet dieses Jahr das erste Mal statt, aber die Veranstalter haben schon Erfahrungen in Sachen Conventions (wie z. B. die GODAL oder die DSC).
     
  5. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also ich war auf der Force United und ich muss sagen sie war echt gut eine wunderbare Atmoshäre herschte. Michael Shearer(Admiral Ozzel)
    ar echt gut drauf er istein wunderbarer Mensch. Wirklich hat mir gefallen also ich bin auf jedefall bei der Dark Side Con dabei.
     
  6. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Sie an, da hat ja schon der/die erste Gepostet :)

    Bin auch grad wieder back from the Force United und es war absolut funny. Michael ist ein absoluter Super Typ, nett, immer ein Scherz auf den Lippen und immer fürnen Small Talk zu haben. War absolut genial, wie er alle Con Besucher zum Abschied abgeknutscht hat. :D Vorallem das er die gesamte Con anwesend war, fand ich SUPER........

    Nochmal hier ein Gruss und Danke an Vic (falls er es liest)

    @Mesires Warst du ein "Dauergast" ?? Wenn ja, wer ?? ;)

    Gruss an alle, die da waren
     
  7. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Du wiesst es zwar jetzt schon aber egal ja ich war ein dauer Gast ich bisn Timo ^^
     

Diese Seite empfehlen