Forces of Destiny Forces of Destiny / Mächte des Schicksals

ähh, ok. Was war das jetzt? Was war die Moral von der Geschicht? Es ist ok das Motorrad deiner Freundin zu Schrott zu fahren, solange dir nichts passiert und du dich entschuldigst? WTH?
 
Ich habe der Serie nachdem ich alle Episoden nun gesehen habe mit einer 4/10 bewertet. Da die Serie sich doch irgendwo noch Mühe gab ein paar nette Geschichten zu erzählen, aber selbst unter Berücksichtigung der Zielgruppe dieser Serie kann ich ihr nichts abgewinnen, da die Moral oft eher Fragwürdig ist, die Geschichten keinen größeren Sinn ergeben und einfach der Zusammenhang fehlt um es als eine Serie zu betrachten, es sind halt leider nur Einzelgeschichten die total unbedeutend für die Saga oder die Star Wars Galaxie sind, sie geben den Charakteren keinen Tiefgang, und so gut wie alle Charaktere die nicht im Fokus stehen werden ins lächerliche gezogen. Egal ob dies ein Finn, Han Solo, Chewbacca oder doch nur die üblichen 0815 Sturmtruppen sind.
Das einzig positive was ich der Show abgewinnen kann, sind die paar Folgen in denen Charaktere aus verschiedenen Zeiten und Serien mal interagieren, so wenig wie es auch sein mag. Die Hälfte der 16 Episoden würden den Bechdel Test aber auch nicht bestehen. :p (Kann man bei 3 Minuten laufzeit aber auch nicht verübeln.)
Das Design der Show und der Animationsstil sind aber nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Aber die meisten modernen Animationsstile gefallen mir nicht besonders, da alles so flach nach Flashanimation aussieht um Kosten zu sparen.
Die Show ist auch nicht schlecht synchronisiert, außer der alte Han, der war einfach nur furchtbar. Etwas schade das sie nicht mehr der Originalsprecher gewinnen konnten.
 
ähh, ok. Was war das jetzt? Was war die Moral von der Geschicht? Es ist ok das Motorrad deiner Freundin zu Schrott zu fahren, solange dir nichts passiert und du dich entschuldigst? WTH?
So in etwa - oder die Moral ist: Wenn deine beste Freundin was kaputt macht und sich entschuldigst, dann sollst du nicht lange böse sein

Wie auch immer: In meinen Augen die schwächste Folge der Serie, auch weil es einfach schon in tausend anderen Geschichten tausend fach aufgegriffen wurde
 
Da anscheinend kaum Interesse im Forum besteht, werde ich die letzten folgen nicht mehr posten. Ob ich Staffel 2 im Jahr 2018 hier poste, weiss ich noch nicht.
 
Da anscheinend kaum Interesse im Forum besteht, werde ich die letzten folgen nicht mehr posten. Ob ich Staffel 2 im Jahr 2018 hier poste, weiss ich noch nicht.

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich fand Deine Beiträge/Links zu 'Forces of Destiny' stets prima. Auch wenn ich höchstens ein, zwei Kommentare zu dieser Mini-Serie abgegeben habe und diesen Folgen nie allzu viel abgewinnen konnte, hab ich sie mir allesamt angesehen.

Vielleicht geht es ja vielen hier so. Man guckt die Episoden halt, aber groß über diese Geschichten zu diskutieren ist schwierig, da sie eben so seicht, kindgerecht bis hin zu belanglos daherkommen. Jedoch habe ich - wie oben erwähnt - trotzdem alle „kommentarlos“ geschaut und würde mich freuen, wenn Du weiterhin über die Folgen berichtest und sie hier reinstellst.

Für einen User brauchst Du das ja aber nicht machen. Wenn das jemand allerdings ähnlich wie ich sieht, kann er ja - “umfrage-mäßig“ - ein 'Gefällt mir' an meinem oder Deinem Beitrag hinterlassen. Dann finden wir vielleicht heraus, ob nicht doch noch mehr Deine Posts zur putzigen Reihe schätzen.

:)
 
Ich habe gelegentlich mal herein geschaut. Denke aber, dass ein Beitrag mit allen erschienenen Folgen von Vorteil wäre.

So spart sich der Nutzer das durchklicken durch den Thread, um die aktuellste Folge zu finden.
Kann aber deine Ansicht aber definitiv nachvollziehen, @riepichiep
 
Zurück
Oben