Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Forces of Hope - Special Force

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Snipe Skyrider, 29. Mai 2003.

  1. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Forces of Hope - Special Force (Player gesucht)

    Hallo,

    Ich möchte hier einmal einen Outplay-Threat für meine geplante Special Force einrichten, die für die Forces of Hope, also der "Rebelion", die War folgt, einige geheime Aufträge übernehmen wird. Diese kleine Einheit soll aus nicht mehr als aller höchstens fünf Player bestehen. Die Einheit soll vorallem Sabotagemissionen, Infiltrationen, evtl. Entführungen, Spionagemissionen, Karperungen usw. unternehmen und dabei geheim, jedenfalls so geheim wie möglich, operieren. Ich dachte mir, dass es eine Einheit vergleichbar mit den Deltas (amerikanische Streitkräfte), SWAT-Teams, oder SG-Teams (StarGate) sein sollte. Bisher hat sich Obi-Wan und ichh selbst dafür gemeldet.
    Also für zwei,höchstens drei Mann habe ich noch platz.
    Wer Interese hat, kann hier einfach posten, oder besser, mich per PN oder ICQ kontaktieren.

    Wie gesagt, wir werden War folgen und für die "Forces of Hope" einige Missionen machen. Unsere Einheit ist vergleichbar mit den hawks, nur ohne Jäger und Raumschlachten. Wir werden vermutlich eine Fähre haben und das wars auch schon. Das Hauptaugenmerkt liegt bei Commandoeinsätze auf Stationen oder Plabneten, oder evtl. auch feindlichen Schiffen. Bei Fragen auch einfach an mich wenden...


    CU Snipe
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2003
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hey, siehst ja das ich schon ner Einheit angehoer, aber die ist im mom off und kommt leider wohl auch nie wieder:( . Koennte sein, dass ich join, muss mir das aber nochmal ueberlegen...Imperium hat mir gefallen. Weis noch net so genau. Muss mal sehn, haltet mir einfach mal n Platz frei.
     
  3. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Also ich würd auch joinen wenns geht
    ich mach dann nen 3. Charakter ok?
    Einverstanden?
     
  4. Sean Cortez

    Sean Cortez Codename: Snake

    Und hier ist auch schon mein 3. Char

    MFG Croon
     
  5. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ok,

    Dass ich es einmal ofiziell mache. Die Ofizielle Bezeichung der Truppe lautet:

    Forces of Hope - Special Force - Command Unit 1 - "Name unsere kleinen Truppe"


    Für Namensvorschläge unserer kleinen Truppe bin ich natürlich offen.

    Mitglieder:
    -General Snipe Skyrider
    -Obi-Wan Kenobi (Jedi)
    -1.st Lt.Sean Cortez
    -Platz freigehalten für Anakin
    -Platz frei gehalten für "noch unbekannt"

    Also ich habe mich jetzt dafür entschieden die Gruppe mit fünf Mann/Frau zu besetzen. Alle Plätze sind vorerst vergeben, wobei ich von zweien noch eine Zusicherung erwarte.

    Das ganze ist jetzt noch in der Planungsphase. Inplay ist von unserer Special Force noch kein Wort gefallen. Ok, es wurde nur einmal angedeutet.
    Ich habe mir es so überlegt, dass jeder der einsteigt den Rang eines 1.st Lt. bekommt. Das ist ein Rang höher als der Einstiegs Rang bei den Staffeln. Ich wollte damit nicht diese Einheit höher stellen als die Staffeln, sondern sah den höheren Einstiegsrang als soweit gerechtfertigt, da es sich um eine Spezialeinheit handelt, die nur aus einer kleinen Zahl von Personen besteht.(bei den echten Militärs kommt man auch erst ab nem bestimmten Rang zu einer Spezial Einheit)
    Jetzt bräuchte ich noch Informationen zu euren Chars. Sprich Spezialgebit (Sprengstoff, Scharschütze,Nahkampf, schwere Waffen, Sanitäter, Funker, usw.)
    Außerdem wäre vielleicht eine kleine Personenbeschreibung nicht schlecht...bzw müssen wir uns überlegen, wie ihr zu den Rebellen, die War folgen gelangt. (einiege Überlegungen habe ich und Cortez schon angestellt)

    Ok, wenn ich dann die Infos habe, werde ich eine kleine Truppaufteilung posten. Währendessen werde ich das ganze inplay mal zum laufen bringen.
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also ich glaub ich nehm an. Wir brauchen noh eine gescheite sig...na ja, kommt alles spaeter. Ich aender den Namen um, da ich sowieso nen anderen wollt.
    Also mein Spezialgebite ist glaube ich Nahkampf, oder haben wir auch Spys in der Einheit?Weil wenn dann eines von den beiden, wenns geht beide...na ja wie auch immer, dann die story*mal schnell was ausdenk*

    Also ich bin auf Corellia geboren. Bin dort bei meinen Eltern aufgewachsen. Als ich 11 war wurden Mein Onkel und meine Tante bei denen ich viel Zeit verbrachte vom Imperium entfuehrt. Ich wusste erstmal nichts davon, man hat mich kaum informiert. So dachte ich, dass sie weggezogen waren. Ich wuchs bei meinen Eltern auf. Als ich 20 Jahre alt warfuehrten die Rebellen eine Operation auf dem Planeten aus und 2 meiner guten Freunde kamen dabei ums Leben. Es gab Kaempfe. Danach sind meine ELtern auf einen anderen Planeten gezogen. Kruz danach ging ich zu dem Impeium genauer gesagt zu einer Imperialen Spezialeinheit. Dort war ich nur kurze Zeit und diese loeste sich ploetzlich auf. Ich war zerstreut. Dann durch Zufall traf ich einen Freund von mir auf dem Weg zu einem anderen Imperialen Planeten. Er erzaehlte mir, dass die beiden Freunde von Imps getroffen wurden. Erst danach realisierte ich, was das Imperium da trieb. Ich schloss mich den Rebellen an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2003
  7. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Spezialgebiete würde ich sagen sind bei mir alle möglichen Kampfarten, das heißt, sowohl bewaffnet, als auch unbewaffnet. Als Scharfschütze hab ich ja auch noch den Macht-Vorteil *g*
    So ungefähr wie die "Sturmtruppen" bei Battlefield (also nicht die Stormies *g*), nur halt, dass ich auch Snipern kann, was aber nicht mein Fachgebiet ist...
     
  8. Sean Cortez

    Sean Cortez Codename: Snake

    Sorry :rolleyes:
    aber ich hatte mit Snipe schon abgeklärt, dass ich als Spezialgebiet Nahkampf habe
    ich weiß ja nicht ob es zwei Leute mit dem gleichen Gebiet geben sollte...
     
  9. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Dann bin ich halt für die schweren Waffen zuständig. Aber gut im Nahkampf sollte sowieso jeder sein, egal ob Spezialgebiet oder nicht...
     
  10. Sean Cortez

    Sean Cortez Codename: Snake

    Ja sicher muss jeder gut sein im Nahkampf, doch es wird immer einen etwas besseren geben *ggg*
    nein mal im Ernst


    edit: Ich hab mit Obi gesprochen und behalt Nahkampf als Spezialberreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  11. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Ihr braucht noch einen 5, gut ich mach als Sani mit, immerhin sind Sanis auch sehr wichtig ;)
    Meine Charbeschreibung und alles kommt noch...;)
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Also ich hab jetzt mit Sean gesprochen, wie er ja schon geschrieben hat, und er macht jetzt Nahkampf und Sniper und ich bin für alle möglichen (auch schwere) Waffen und Spregstoff zuständig.:clone
     
  13. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hey ich hatte doch Nahkampf als erster, oder??? Es ist doch gut, wenn 2 Leute Nahkampf haben...ansonsten...was gibts noch fuer Faehigkeiten bei denen man an der Front ist??
     
  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Mh, also Nahmkämpfer und Sniper (Sean), Waffenspezialist und Sprengstoffexperte (Ich) und Sani (Nightwolf) haben wir... bleibt noch Funker. Oder was gibts denn sonst noch so?
     
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Oh mein Gott endlich! ENDLICH! Ich habs endlich hingekriegt mit der Sig...das war ne schwere Geburt. Also wie ihr sehen koennt hab ich mich noch fuer Funker entschieden.
    @Obi Ingeneur, Spy(die brauchen wir aber eher weniger), Scout etc. Denk mal an Team Fortress!
    Edit: Nach nem Gespraech mit Sean ist mir eine alternative zu Nahkampf eingefallen, aber ich weis net, wie ichs nennen soll. Ich meine wie in BF der Assaulter, also einfach einer mit nem Maschinengewehr und Handgranaten. Keine schweren Waffen, aber schon einer der was umfetzt. Wie soll ich das nennen, bzw. wie heist das im deutsch? Infantrist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  16. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Ok, jetzt haben wir, bzw ich ein Problem...

    @Nightwolf: wie schon per PN erwähnt war die fünf schon für jemanden reserviert. aber darüber will ich ja noch mal mit dir reden...

    @All: Wir wären daher Komplett:

    Mitglieder:
    -General Snipe Skyrider
    -Obi-Wan Kenobi (Jedi)
    -1st.Lt.Sean Cortez
    -1st.Lt. Imperator Anakin
    -1st.Lt. Alei B'eth

    Wegen der Spezielgebiete verteilung. scheint als hättet ihr das jetzt ja von alleine geklärt. Nahkampf ist fü jeden wichtig. Ich denke dies sollte keine Spezielle Fähigkeit sein. deswegen darf jeder sich als Nahkampfspezielist sehen. Wichtiger sind jedoch die wirklichen Spezielgebiete wie Sniper, sprengstoff, schwere Waffen, Sani, Hacker bzw Techniker, Funker usw.

    Auserdem sollten wir eine Einheitssig haben. Ich dachte dabei, dass wir die von den hawks übernehmen,auf die Farbe können wir uns noch einigen, Ein Logo wird sicherlich auch bald kommen.

    Gibt es schon Ideen für nen Namen unserer Truppe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2003
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Wie waere es mit der die 3 von uns(ich dabei) uebernehmen? 1st Lt. und dann drunter spezialfaehigkeit und bei Wunsch noch son Bild...auch ganz nett.
    Aber wie heist jetzt Assaulter, also das was ich im letztem Post beschrieben habe???
     
  18. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Naja...es soll die Welt net untergehen aber reden kannst ja mit mir...;)
     
  19. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    @Nightwolf: hab dir ne PN geschickt

    Wegen Signatur: also die Sig, die ihr habt, ist ja der von mir in eigentlich allem ähnlich. Mir gefällt vorallem die Farbe, die Anakin hat. Ich denke die sollten wir nehmen.
    Wegen Bild an der Seite: Also das gefällt mir nicht sonderlich. Ok, vorerst können wir das so machen. Aber wenn wir ein Logo haben sollten wir das Bild durch das Logo ersetzen. Durch ein Bild wird die Sig meistens ziemlich groß...was meiner Meinung nach ziemlich stören kann.

    Ok, muss gleich los. Ich werde morgen mal genau Posten, wer für was jetzt zustänfdig ist, wie unsere Sig aussehen sollte, einen truppenplan usw.

    Name: Lasst euch was einfallen...etwas dass zu ner Special Force passt.

    @Anakin: Also du meinst wohl nen Infanteristen, aber das sind wir alle. Ist keine Spezielsache.

    Und wegen Nahkampf...: Wer hat was dagegen, dass Cortez den Titel des Nahkampfexperten bekommt? wobei das niemand in seine Sig schreibt. Wir sind alle im Nahkampf ausgebildet nur Cortez ist, so soll es dann Truppeninter bekannt sein, unser absolutes Nahkampfass. Also Nahkampf kommt in keine Sig...Ok?
     
  20. Alei B'eth

    Alei B'eth 1. Lt. bei der Forces of Hope - Special Force

    So, ich bin der mysteröse 5. Mann, spiele im Rs aber eine Frau.
    zt Sig: würde auch sagen wie die Hawks, aber andere Farben
    zt Logo: wie die anderen Einheiten der Rp, also das Wappen + was spezielles ( evtl. mal bei War anklopfen, wenn er wieder zeit hat)
    zt Name: da werde ich mir auch mal was überlegen.
    zt Nahkampf: halte es da auch wie Snipe

    So, muss jetzt auc hweg, bis morgen = ).
     

Diese Seite empfehlen