Forces of Hope - Special Force

Juhu Scarlet hat auf uns reagiert, allerdings muss immernoch der Leader posten...
Nee, ich bleib immer schoen bei dir, der Leader ist der Gott:D
 
nee, eigentlich net, ist abba ne gute idee. ach ich weis was neues von Alei: Er hoert vielleicht auf, oder mach weiterhin Pause, war grad im ICQ..
 
So, alles weitere jetzt hier wieder.

Ich würde vorschlagen, dass wir vielleicht aus irgendeinem Vorwand demnächst mal nach Corellia könnten, ich muss nämlich noch ein paar familiäre Angelegenheiten meines Chars klären. Iregdnwelche Story-Ideen dafür? Ansonsten fällt mir da schon was ein...
 
Also wie waers, wenn wir beide die Jedis kurz besuchen, die haben ja dort ihren neuen Stuetzpunkt, und dann vielleicht mal irgendwann die Aktion fuer Snipe's Befreiung starten...ach warum machen wir beide eigentlich ne Einheit auf, he?:D Wir verschwoeren uns*G*...keiner will bei uns mitmachen, is ja schlimm!
 
Original geschrieben von Mortaki
Also wie waers, wenn wir beide die Jedis kurz besuchen, die haben ja dort ihren neuen Stuetzpunkt, und dann vielleicht mal irgendwann die Aktion fuer Snipe's Befreiung starten...ach warum machen wir beide eigentlich ne Einheit auf, he?:D Wir verschwoeren uns*G*...keiner will bei uns mitmachen, is ja schlimm!

Nun, zu den Jedi wollte ich eigentlich erstmal nicht, das dauert dann wieder alles so lange:rolleyes:
Aber ich hab schon ´ne Idee, werd ich starten, sobald wir mit den Hawks unser Abschluss-Briefing abgeschlossen haben, wirst dann schon sehen, was ich mache ;)
 
Zurück
Oben