Forces of Hope - Special Force

Hmm, schau mal wie hoch deine sig schon jetzt ist, wenn du dann noch so ein bild drunter setzt...
wieso nehmen wir eigentlich nicht das von cortez? das würde daneben passen
 
@Ex Imperator Anakin:
Schon ok, aber das muss trotzdem raus aus der Signatur hat Snipe ja gesagt das es nicht drin steht, doch jeder Teamintern weiss das ich das Nahkampfass bin

Also ich bin auch dafür das wir das Logo nehmen *gg*
nein mal ehrlich is ab kompaktesten
und wegen dem Vorschlag von Obi Wan da noch Special Force reinzuschreiben,
brauch man doch nicht steht doch schon so in der Sig
also ich finde einmal reicht

edit: Also ich habs porbiert (wie man in meiner Sig sieht)
und hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr zu Grunt? Ist das Nahkampf?? Ansonsten...gibts jemanden der ne MG schleppt?
@Sean Ist draussen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll Grunt sein?

Wenn es ein Spezialgebiet sein soll und wenn es Nahkampf sein soll gehts ja nicht, da wir alle Nahkampf so können, und es das nicht als Spezialgebiet geben soll (nach Snipe's Aussage)
 
Original geschrieben von Mortaki
Was meint ihr zu Grunt? Ist das Nahkampf?? Ansonsten...gibts jemanden der ne MG schleppt?

Also MG gehört zu meinem Aufgabenbereich, da das unter "schwere Waffe" läuft. Schwere Waffen sind doch die ganz fetten MGs und halt Granat- bzw. Raketenwaffen. Also ich hab ´ne MG...:cool:
 
ok, melde mich auch mal wieder...

Wegen der Signatur: Ok, ich denke wir können den kompromiss eingehen, dass wir Bild und Logo nehmen. Allerdings wäre nes dann gut, wenn wir die Positionierung von Logo, Schriftzug und Bild gemainsam haben. Ich denke am besten ist es so: Links Schriftzug, Mitte Bild und rechts Logo.(Wobei ich eigentlich ja gegen ein Bild in der Sig bin)

@Cortez: Suchst du noch eine Bezeichnung für jemanden der Nahkampf beherrscht? Nimm doch einfach Recon. Die haben Nahkamf drauf, soweit ich das jetzt weiß.

@Ex Anakin/Mortaki: Funker und Hacker ist gut, dann wäre dieser Posten auch besetzt.

@all: ein Sani wäre noch nicht schlecht...

Truppenliste:

-General Snipe Skyrider - Squad Leader
-1st.Lt. Obi- Wan Kenobi - schwere Waffen/Sprengstoff
-1st.Lt. Mortaki - Funker/Hacker
-1st.Lt. Sean Cortez - Sniper
-1st.Lt. Alei B'eth - ...

@Alei: brauche noch deine Spezialfähigkeit.
 
Nix da Sani:P
Wir brauchen noch einen Kundschafter und Spion=me *g*

Wegen Photo, des ist freiwillig?!

*gruml* der einzige ohn pp, werd da wohl noch ein bisschen was machen müssen.
 
Ich hab auch schon wegen Spy nachgedacht...den brauchen wir wohl weniger fuer unsere Einsaetze. Wozu gibts den Geheimdienst??? Wenn dann wohl eher Scout(Kundschafter).Halt einer der sich auskennt und vorangeht...Aber Scout und Sani passen schlecht zusammen...bei mir wuerde es passen, aber ich habe schon 2. Sean ist sniper, auch net so passend und Obi Waffenspez...wer meldet sich freiwillig?
 
Whelich gesagt, versteh ich nicht wieso wir nen Sani brauchen
denn jeder Zivilist, kann sich mit Bakta einscmieren, und wenn die verletzungen so schwer sind das sie mit Vakta nicht geheilt werden können, dann ist einem auch nicht mehr zu helfen.
 
Willst du n Roboter mitnehmen? Auch wenn wir Medic Packs ham, brauchen wir schon einen spezialisten, wir sind auch keine Alleskoenner.
Im Rs spiele ich aber eine Frau
Spiel aber net so eine Tussie á la: Au meine Fingernaegel!*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben