Forces of Hope - Special Force

@Cathy McFarlane: Wie schon erwähnt wurde, gab es schon einen Anwärter für nen Sani, aber die 5-Mann Regel wollte ich aich schon da nicht brechen. Aber wenn du willst werde ich dich wie die anderen auch für einen Ersatz vormerken...oder wer weiß, wenn diese Sache gut läuft kann es vielleicht bald eine Command Unit 2 geben, also eine Zweite Spezialeinheit!

@Mortaki: Wie Alei schon geschrieben hat, werde ich diese Sache durchziehen. Ich bin jetzt schon ne ganze Weile im RS. Und wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich damals die Hawks gegründet, die noch immer bestehen, schon einige Einsätze hinter sich haben und aus denen eine weitere Staffel, nämnlich die Night Ravens entstanden sind. Und ich kann dir versichern, dass ich, egal was auch passieren mag, die Idee mit der Special-Einheit nicht an den nagel hängen werde. Das einzige was passieren kann ist dass ihr selbst diese Idee zerstört, was ich mal nicht hoffen will, und auch nicht glaube. Und wegen der Sig von Alei: Ich bin mir sicher dass er sie bis zu dem zeitpunkt, an dem das ganze auch Inplay offiziell wird, geändert hat... Immerhin habe ich ja noch gar keine Sig...

@Obi-Wan: da gebe ich dir recht!!! (Wir kleben uns am besten auch die Blutgruppe auf die Stiefel) *gg*

@Alei: Danke dass du dann einen Sani, mit eingeschränkten Fähigkeiten, übernimmst.
 
@Snipe, gut...wir ziehn das durch.
Ich informier mich gleich bei der naechsten Gelegenheit mal nach meiner Blutgruppe*g*...ich hab noch n bissel Platz inner sig.
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Obi-Wan: da gebe ich dir recht!!! (Wir kleben uns am besten auch die Blutgruppe auf die Stiefel) *gg*

Auch zu oft Black Hawk Down gesehen? Da sagt das der eine Ranger doch, dass die Deltas das immer machen. Also, wieso nicht?! Gar keine dumme Sache das...
 
Klar...ich schreibs mirs rein!*g* Er sagt genau"Alle Deltas machen das" und davor der andere doch glaub ich"das bringt Unglueck"...
Edit: Drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Mortaki & Obi-Wan: ganz genau...so war das bei BHD...ihr kennt euch also mit der Grundmatereie aus *ggg* freut mich

Klar kenn ich mich da aus;)
Lese grad noch zur Weiterbildung das gleichnamige Buch von Mark Bowden, nach dem BHD gedreht wurde. Finds bisher echt gut.
Blutgruppe hab ich jetzt auch in der Sig...
 
Ähm Snipe (oder jemand anderes vo euch), würdest du mir PN bitte mal kurz zusammenfassen, was hier so abgegangen ist?
War nämlich die letzte Zeit nicht da und hab in den kommenden Tagen nicht die Zeit, den ganzen Thread durchzulesen. Danke.
 
@Command Unit 1 (damit ist die Spezial Einheit gemaint*g*): Ok, langsam solltet ihr euch bereit machen. Ich werde wohl in kürze mit der Freedom Fighter aufbrechen und dann werden wir bald bie Belkaden ankommen, wo ich die Sache mit der Spezialeinheit mal inplay ins rollen bringe. Ihr solltet mir jetzt nur mal eine kleine Lebensgeschichte geben, bzw sagen auf welchen Schiffen ihr euch befindet...falls die vielen schiffe Namen haben sollten...
 
Also mein Lebenslauf ist in dem thread hier irgendwo drinne. Ich bin grad im Outer Rim Inn...wo ist der Freedem Fighter denn jetzt? Ich mach mich dann mal irgendwann auf den Wog dorthin...sagt mir nur vorher bescheid!
Und nochwas: Wo zur Hoelle ist Belkaden?(system)
 
@Mortaki: Belkadan ist wohl das System, dass am weitesten vom Kern der Galaxis entfernt liegt. Auf der Karte, die unsere RS Galaxie ist, liegt das System total im Norden.
Die FreedomFighter ist noch bei Borleias, springt aber in Kürze in den Hyperraum...das beste wäre, wenn du dich auf einem anderen Schiff, einem Schiff der 1. Flotte niederlässt. Ich pick dich dann bei Belkadan raus und hole dich dann zur Special Force.
 
Und welches Schiff soll ich nehmen, ich kenn keins. Ist die 1.Flotte bei Belkadan? Und gibts n thread fuer Belkaden, oder machen wir des im eigenen thread?
 
Leider kenn ich die Schiffe auch net, am besten du fragst mal War. Und ja, es gibt nen Threat für Belkadan. Dort werden wir auch posten. es wird wohl keinen eigenen Threat für uns geben, es sei denn wir gestallten eine eigene Story, was sicherlich mal geschehen wird.
 
@Mortaki: hey, was soll der Quatsch? du kommst auf die Freedom Fighter, meldest dich zum Dienst und kennst mich und Obi-Wan anscheinend schon... So haben wir das nicht abgemacht... Mal zur Erinnerung, Von der ganzen SpecialForce Sache ist inplay noch absolut nichts bekannt. Nur ich und Obi-Wan haben darüber mal ein wenig gesprochen... Und Cortez hat sich nur mal auf der Freedom Fighter niedergelassen... Also meiner Meinung nach solltest du das Post sehr stark überarbeiten!
 
Zurück
Oben