Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Warblade, 24. Mai 2003.

  1. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Öhm ja, mache jetzt einfach mal den OP Thread auf. Postet hier bitte auch die Missionsvorschläge rein, die ihr habt. Also kurz gesagt: Verlagert das Gespräch vom Night Hawks Thread hier hinein. ;)

    Damit ihr euch nicht durch meine ganzen Posts durchkämpfen müsst, mach ich mir mal eine schnelle Beschreibung unseres Stützpunktes auf Belkadan:
    - Belkadan selbst besteht größtenteils aus Dschungel und kleineren Meeren. Die Natur ist unberührt, bis auf unseren Stützpunkt gibt es keine weiteren Gebäude. Die meisten Bäume sind sehr hoch (Bsp: Dallorabäume, 30 Meter) und es gibt eine ausgeprägte Flora und Fauna.Wir sind die einzigen (halb- ;))intelligenten Lebewesen auf dem Planeten. Es gibt jedoch einige wilde Tiere, wie zum Beispiel die Rotkammpumas, weswegen das Burgtor meist geschlossen bleibt.
    - Nördlich und Nordwestlich von unserer Burg befinden sich Felsenklippen und Meer. Westlich und südlich hin flacht sich das Ganze etwas ab, ausgedehnte Wiesen und etwas hügeliges Land und dann kommt ein Sandtrand und auch wieder Meer. Der Sandstrand liegt etwa 5 Kilometer von der Burg entfernt. Südöstlich bis Nordöstlich gibt es Wälder, Mischwälder aus Tannen- und Laubbäumen die von einige Flüssen durchflossen werden. Ganz weit im Osten sieht man ein Gebirge. Die Burg selbst steht auf einem kleinen Berg, oder eher Anhöhe.
    - Die Burg ist wie wir sie hier aus dem Mittelalter kennen aus Stein. Sie hat 5 Burgtürme, von denen vier Stück an den Ecken der viereckig um die Burg angeordneten Mauer stehen; diese Türme sind zwischen 30 und 40 Meter hoch. Der Turm in der Mitte des Burggeländes ist etwas höher als 50 Meter. Rund um diesen Turm herum sind zahlreiche Gebäude angeordnet. Von außen her sieht alles etwas alt, aber dennoch stabil aus. Einige kleinere Gebäude sind trotzdem eingestürzt, und außerdem sind viele Teile von Pflanzen überwuchert. Burgtor und Burghof gehören natürlich auch dazu. In der Burg gibt es unter anderem einen großen Speisesaal mit über 30 Sitzplätzen, an dem wir wahrscheinlich Besprechungen abhalten werden.
    - Unterhalb der Burg und unter der Erdoberfläche befindet sich ein verlassener Militärstützpunkt. Man erreicht den Stützpunkt über mehrere Turbolifte von der Burg aus. In den oberen Etagen der unterirdischen Station befinden sich die Quartiere für Personal und Soldaten, darunter folgten Besprechungsräume, Trainingsräume, Kantinen, Bars, dann folgte auch noch das Hangar und vieles mehr. Es ist einige Jahre her, dass die Station das letzte mal besetzet war. Die Leute damals mussten schnell aufbrechen und haben daher fast alles zurückgelassen, wie man auch an den Luxusquartieren sieht, die sich in der Burg befinden, zwar einen mittelalterlichen Stil habe, aber dennoch einige technische Errungenschaften. Momentan herrscht auf der Station allgemeines Chaos, da unsere Leute viel umbauen müssen (unter anderem auf die Kommandozentrale) und der schlechte Energiegenerator noch nicht mal die gesamte Station mit Strom versorgen kann, geschweige denn die Schilde hochfahren kann. Daran arbeiten unser Leute zur zeit halt noch. Oben in der Burg hat man auch Storm. Die Station hat mehrere Hangars, deren Tore sich versteckt in den Felsenklippen befinden. Von außen her sieht man eh nichts von der Station, halt einfach nur na alte Burg. Hangar 1 ist etwa 300 Meter breit und 150 Meter lang.


    So, das war?s vorerst. Dieser Post wird sicherlich noch um das ein oder andere (dann farblich markierte) Detail ergänzt.
     
  2. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Nun denn fang ich mal an die Diskussion aus unserem Thread hierhin zu verlagern.

    Einige feine Missionen haben wir ja dann doch schon beisammen. Die Geschichte mit Dorsk gefällt mir auch recht gut. Ich bin mal echt drauf gespannt was wir draus machen. ;)

    Dann mal ein paar Worte zur Lokalität Belkadan. Klingt für mich nach einem lauschigen schönen Plätzchen mit feinem Strand. *träum* Halt, halt ich schweife ab.

    Zurück zu Missionen. Ich wäre auch dafür, wenn wir einige Spionageeinsätze bekommen würden, irgendwas mit undercover. Ich wüsste da auch schon jemand, der mit mir diese Mission macht. ;) Ich glaub das muss ich mal weiter austüfteln, könnte lustig werden.
     
  3. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Wolltet ihr nicht auch irgendwie mit der AoBS zusammenarbeiten?

    Ach, was ich noch anmerken wollte, ich auch gerne mal Burgfräulein spielen würde :p
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Jaein. Ich schaue mal, was sich ergibt. Die AoBS hat ja keine Schmuggler und insofern mach ich da höchstens was mit Bakhor, falls wir noch ne Story brauchen.

    Öhm ja, kannst du gerne mal machen...ich dachte, du würdest erst mal mit den großen Sith Bekanntschaft machen...
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Snappy hatte vorgeschlagen, bzw ist sich schon am überlegen, dass die Ravens Überfälle auf kleinere Stützpunkte der NR sowie dem Imperium übernehmen, wegen Materialbeschaffung ( Munition, Waffen, Ersatzteile, Maschinen etc. )

    Frage: Sollen die Hawks und Ravens jetzt gemeinsam bei War antanzen oder sollen wir getrennt auf die Party gehen?
     
  6. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Also,

    wie schon geagt habe ich auch eine Idde für einen Konvoi-Überfall, denn wir machen könnten, evtl kann ich da auch wieder etwas mit dem Imperium planen, muss mal nachfragen...

    ansonste werde ich vorerst das Kommando über die Freedom-Fighter übernehmen, oder eines anderen Schiffes. Bei Hawks-Missionen teilzunehmen wäre ich auch nicht abgeneigt, das werden wir ja dann sehen. Bei einer Spionage Mission wäre ich auf jedenfall dabei.

    Noch etwas anderes. Ich habe mir überlegt evtl. eine kleine Kommandoeinheit zu gründen. Ob ich darf weiß ich noch nicht, dachte aber an höchstens vier Player, die Spionageeinsaätze, Karperungen, Sabotagen, Infiltrationen und sonstige Dinge unternhmen könnten. So in der Art wie die Night Hawks, nur kleiner, ohne Jäger (eher nu mit ner Fähre) und vielleicht geheimer. Nur mal so ein kleiner Vorschlag.
    (dachte dabei an soetwas wie ein SG-Team, wer Star gate kennt, oder wie ein SWAT Team)
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ach, die arme Republik. Sie muß bluten ohne Ende. Damit das klar ist, niemand schafft etwas beiseite, sonst gibt es Ärger.

    Ja, nur mal keine Panik. Mit Selchen habe ich meinen Kampf und danach schaue ich mal. Das bekommen wir schon hin.

    Reservierung

    Hiermit möchte ich eine Suite buchen. Erwünscht sind ein geräumiges Schlafzimmer mit angrenzenden Wohnzimmer. Die Suite soll einen geräumigen Balkon haben.
    Gebucht wird Vollpension.


    Ich hoffe, ihr habt ***** :p
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @Heuli: Das mit den kleinen Überfällen: Auf jeden Fall. Aber es ist wichtig, dass ihr da den Anschein erweckt, als wärt ihr ne kleine Piratengruppe oder so. Wir wollen auf diese Art halt nicht dne Zorn der Imps oder Reps auf uns ziehen.
    Wie ihr auftauchen sollt...das klärst du am besten mit Seb ab.

    @Snipe: Unter diesen Bedingungen hab ich nichts gegen deine Spezialeinheit. Falls die anderen Staffelführer unser anderen Spezialeinheiten keine Einwände haben, dann soll es geschehen *g*.

    Höhö, wer sollte uns denn schon aufhalten?

    Hm, was soll das bloß heißen? Swimmingpools haben wir noch nicht, nein. Diener haben wir auch noch keine, aber wozu gibt es schon Jedi? :D
    Joa, wir müssne halt nur klären, wie du zu unserem Stützpunkt kommst. Weil... das is ja alles streng geheim. ;)
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Heuli: Also wir Hawks beabsichtigen in den nächsten Tagen schon aufzubrechen aufgrund von Zeitgründen. Spätestens bis zum 10. Juni sollen alle auf Belkadan sein. Wir Hawks werden bald darüber staffelinterna reden und uns dann auf den Weg machen. Vorher wird mein Char dich noch drüber informieren.

    @Neue Spezialeinheit: Also dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, sofern nicht meine Leute abwandern, denn die werden bei den Hawks gebraucht. *Mutterinstinktefühlt* :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @Seb : Also Snappy hat Rick schon drüber informiert, die Sache mit War und allem. Und die Tochter der Kanzlerin ist in Rick verknallt und mit genau dieser Tochter hatte Rick nun mal schon Kontakt und genau diese Tochter ist auf der Suche nach der Kanzlerin und genau das weiss Rick und genau deshalb weiss Rick das genau aus diesem Grund ein genauer Zusammenhang zwischen Entführung der Kanzlerin und den Anschuldigungen gegen War bestehen muss.

    Ähms, soweit, so gut, die Ravens sind bereit War zu folgen, das Problem is, keine Sau weiss wo der sich jetzt aufhält.

    Sollte Seb das IP wissen, kann er sich ja mit Rick in Verbindung setzten, wir sehen ja dann, ob wir gemeinsam aufbrechen oder nicht. :)

    Danke fürs Zuhören ^^
     
  11. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    @Heuli: Also Seb weiß War´s Aufenthaltsort und wird dich auch davon unterrichten, keine Bange. ;)
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmmm.. wisst ihr, warum reden eigentlich alle IP nur von Wars Verurteilung und Anschuldigungen? In den Militärholonet News steht doch, dass er tot is ;).

    Seb wird seine Leute und die Hawks schon informieren. Die Frage ist nur der Zeitpunkt: Ich hab ab dem 28ten bis zum 7.7. keine Zeit und Seb hat dann ab dem 7.7. oder so keine Zeit mehr.
    Ich würde daher vorschlagen, dass zumindets die Hawks vorm 7.7. nach belkadan kommen und dort erst mal bei weiteren Arbeiten helfen, dort muss ja einiges auf- und umgebaut werden. Und nach dem 7.7. bin ich wieder da, und die Ravens können mit der Flotte nach Belkadan aufbrechen. Das wär mein Vorschlag.
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Was haltet ihr davon, wenn die Hawks War folgen ( woher auch imemr sie wissen, dass er lebt ^^ ) und die Ravens kämpfen die Aufstände auf Borleias nieder, die dadurch entstanden sind, dass die Republik am zerbrechen ist und kein Anführer mehr da ist? Dabei können wir gleichzeitg noch ein paar Rebellen um uns scharen, is eben nur mal en Vorschlag :)
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich hatte eigentlich keine größeren Aufstände geplant. Das sind immerhin auch Militärs, keine normalen Bürger *lol*.
    Hab mir das so gedacht, dass diejenigen die uns folgen einfach auf die Schiffe stürmen und die anderen halt da bleiben. Sicher wird es auchd as ein oder andere Feuergefecht geben, aber doie Station ist so groß, dass da ein paar Ravens sicher wenig ausrichten könnten. Oder wie stellst du dir das vor?
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ne, ich hab jetzt ned gedacht, dass da 7 Ravens alles niedermetzeln, aber es kann ja sein, dass nachdem jetzt kein Anführer mehr da ist, so en paar machtgeile Scheisser kommen und den Moe machen wollen. Während die Ravens noch schnell en paar Anhänger zusammenraffen werden wir dann von den Typen angegriffen oder so.
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Öhm tja, militärische Führer sind ja noch genug da. Narwhn ist ja auch nur ein Admiral und wir haben noch eine ganze Menge andere Admiräle.
     
  17. David Lennox

    David Lennox Dienstbote

    Eijo....aber jetzt mal angenommen, es gibt da ein paar NPC Typen, die ne Chance sehen zum Imperium überzulaufen oder so.....du weisst doch wie das is, wenns drum geht die ganze Macht an sich zu reissen....oder kann echt keiner aus meinem wirren Gelaber was rauslesen? ^^
     
  18. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hm, doch, sicher *g*.
    Nur, das Prob ist: Wir sind Militärs!
    Wir haben keine uner uns, die sich gerne den Imps anschließen würden (hoff ich doch mal). Die Leute, die in die Republik vernarrt sind, bleiben da, diejenigen die loyal zu War sind oder zumindest denken, dass da was ganz schön falsch abgelaufen ist, gehen halt zu War.
    Aber... mir soll's egal sein *g*
     
  19. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    ICh bin schon richtig gespannt endlich gesetzlos sein zu können, und zu tun was ich will.
    Udn zu de mThema wir sollen wie Piraten aussehen , das wird nicht schwer, wir haben eh schwarze UNiformen, und zumindest mein Char hat immer nen SChwarzen Ledermantel über, in sofern bin ich vom Aussehen her eh aus wie ein Pirat :D
     
  20. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Also wenn das mit der kleinen Commado-Eonheit erlaubt ist, dann werde ich das mal offiziell verkünden, vermutlich morgen mal. Ich darf ja nen eigenen OP-Threat dafür aufmachen...

    Ach @Hawks: geht nicht ohne mich los...*gg* Und wann solls eigentlich etwa losgehen?
     

Diese Seite empfehlen