Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

Original geschrieben von Snipe Skyrider
Ok, da diese Ganze Sache ja mehr oder weniger meine Schuld ist, dachte ich ich könte auczh mal ein püar Vorschläge machen. Falls diese Sache noch nicht geklärt ist.

@Marc: wann must du denn auf Coruscant sein?

Vorschläge: Also, man könnte das genze evtl so regeln, dass man den Jedi ein wenig mehr vertrauen schenkt und sie evtl. ein bischen besser in die Vorhaben von der Forces of Hope eingliedert. Da wiederum könnte man Marc beauftragen nach Coruscant zu fliegen um verdeckt dort ein bischen herumzuschnüffeln. Und so wieder rum, kann er dann den Kampf antreten.

Nummer 2: Ich könnte mit der Special Force nach Coruscant fliegen, oder einfach in die nähe davon, dort erledigen wir irgendeine Aufgabe. Ich dachte mir, dass ein Jedi/zwei mit Obi-Wan, nicht schaden könnten und nehme Marc mit. Der würde daraufhin flüchten oder von den Imps/Reps gefangen genommen werden, und so könnte er ebenfalls nach Coruscant kommen.

Im Grunde denke ich nicht, dass es so unmöglich ist einen jedi zu "verlieren"...wir müssen nur ein bischen kooperieren.

Ich finde, dass sind gute Vorschläge, besonders der erste.
Wenn einer War erzählen würde, dass die Jedi keine Gefahr darstellen, sondern eher mit uns zusammenarbeiten könnten,
wäre es möglich das Marc dahin kann. Irgendwie muss jemand War im IP davon überzeugen mit den Jedi zusammen zu arbeiten.
 
So, wir haben das jetzt so weit geklärt, dass Marc Iron nie auf Belkadan war. Der dritte Jedi ist einfach ein Nichtspielercharakter und fertig.
 
Jo... wir haben das also so gedreht das mein Char also nahc coruscant gegangen ist,kurz bevor sie Belkadan erreicht haben... und daher nichtw eiss das alle auf Belkadan sind.Um dann später wieder nahc der sache au fCoruscant zurück zu rufen,schicke ich ne NAchicht an Mara oder Gala.Die Fragen dann War ob sie die Coordinaten mitteilen dürfen und je nach Antwort fliege ich dann nahc Belkadan und bin wieder bei den andern...


@Snipe:Trotzdmne sind es sehr gute Vorschläge,obwhol War mir mehrmals gesgat hat das er dne JEid nicht vertrauen würde.

Üprigens ist der erste Vorschlag der beste...schade drum
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wir wieder zum alltäglichen Geschäft ;)

Was haltet ihr von Wars Vorschlag.. das mit der Gruppenaufteilung und dann evschiedene Piratenmissionen?
Ich denke, das lässt viel Platz für ne Menge Stories.
Einiges muss ich sicher noch mit den Imps absprechen, muss aber warten, bis Sel wieder online kann.
 
Jo, ist so ziemlich das einzig sinvoll, wenn wir nicht bekannt werden wollen, unsere Gegner schwächen und uns selbst stärken wollen, denke ich. Wobei ich das mit Entführen auch nicht für so schlecht halte, so als Art Kopfgeldjäger, von mir aus auch Sabotagemissionen für Geld (Wieviel würde wohl HP zahlen, wenn man die Produktion von IBM mal ein bisschen sabotiert? *g*). Aber wenn wir nur Imperiale Ziele Angreifen, wirkt das doch ein bisschen komisch und verräterisch, denke ich.
 
Original geschrieben von Tracer Cane
Jo, ist so ziemlich das einzig sinvoll, wenn wir nicht bekannt werden wollen, unsere Gegner schwächen und uns selbst stärken wollen, denke ich. Wobei ich das mit Entführen auch nicht für so schlecht halte, so als Art Kopfgeldjäger, von mir aus auch Sabotagemissionen für Geld (Wieviel würde wohl HP zahlen, wenn man die Produktion von IBM mal ein bisschen sabotiert? *g*). Aber wenn wir nur Imperiale Ziele Angreifen, wirkt das doch ein bisschen komisch und verräterisch, denke ich.

Klar die Raubzüge ist eine brauchbare idee, doch das mit den Kopfgelder würd ich erst einmal seinlassen. Wir sollten das später machen wenn wir was konkretes mit denen vorhaben.
Der letzte Einwand ist berechtigt und sollte auch durchsprochen werden.
 
@ War: der Inplay-Vorschlag ist gut.

Aber wenn wir nur imperiale Ziele angreifen, wirkt das doch ein bisschen komisch und verräterisch.

Darf mein Char trotzdem weiter Bedenken gegen Angriffe auf rep. Ziele haben? *unschuldig liebguck und frag*

PS: Natürlich wird sie trotzdem mitziehen.
 
@ Tracer: Es weiß ja keiner, dass wir nur Imps angreifen. Und besonders auffallen werden wir nicht, es gibt sicher ne Menge Piraten.
Aber die Republik anzugreifen wär auch sinnvoll, weil wir darüber viele Infos haben. Außerdem hab ich die Macht über die NR Flotte und erlaube uns, solche Missionen zu machen *g*. Bei allem anderen muss ich erst noch die Imps fragen.

Ach ja, ich versuche es so hinzubekommen, dass ihr spätestens Dienstag wisst, wo ihr hinmüsst und dann ein paar Tage nicht aufmich angewiesen seid. Ich hab ab Mittwoch nämlich eine wunderhübsche Dame hier als Gast und weiß net ob ich bis Sonntag so oft zum posten komme. ;)

@Scarlet: Natürlch darf dein Char bedenken haben. Ich finde das ganz gut... auch unsere Diskussionen waren super... nicht alle, die nach einer Pfeife tanzen sondern unterschiedliche Meinungen. Da macht das Spielen richtig Spaß
 
Wegen der Aufteilung:

@War: Hab dich ja mal per ICQ angesprochen. Also das müsste ja so klappen, übernehme gerne den Sektor da am anderen Ende der Galaxy.

@All: da morgen die Schule wieder anfängt und ich in den nächsten Wochen ne Menge Arbeiten schreiben werde, entschuldige ich mich schon mal dafür, dass ich nicht oft online sein bin. Ich versuche natürlich jeden bis jeden zweiten Tag mal vorbeizuschauen und zu posten...
 
Hab unseren Vorschlag jetzt mal gepostet...
wichtige Fragen dazu bitte hier hinein. ;)

Als kleine Hilfe werd ich noch Ausschnitte aus der Galaxiskarte hier abbilden, vereinfacht, versteht sich.
Eure Station kann auf einem Planeten, Mond, Asteroiden sein, den wir erfinden und dann in die Karte eintragen. Ihr könnt auch erfundene Planeten überfallen.

Was die Imps angeht, muss ich das noch mit Sel absprechen. Wird hoffentlich hinhauen.
Da der zur Zeit noch net da ist, werd ich einfach mal Needa drauf ansprechen.

EDIT:
Ich hab hier mal meine ganze vereinfachte Karte hochgeladen (760KB). Weiß ja net, ob ihr damit was anfangen könnt.
Rot sind natürlich die Imp-Welten gekennzeichnet, blau die Rep-Welten und grau unabhängige. Dort können wir die Planeten, die ihr erfindet hinzufügen. Am besten speichert ihr sie ab und schaut sie euch dann an, hoffe, dass das alles gut geht: ?Karte

Weiterhin: Was machen wir mit Gala?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin: Was machen wir mit Gala?

Ich denke mal das es etws dumm kommt wenn wir Gala direkt als Loyal behandeln und ihn aufnehmen, den immerhin ist er EIN JEDI.
Und ich denke unsere Chars haben ein gewisses Misstrauen gegen ihn.
Ich wäre dafür das wir erst mal seine Loyalität gegenüber der FORCE OF HOPFE prüfen sollten, z.B. COM AN DEN JEDIRAT von seinem AUstritt aus dem Orden oder so was.
 
Jo, das Problem is nur folgendes:
Hawks, Ravens und alle fliegen in Kürze ab.
Ab Mittwoch bis Sonntag werd ich - wenn überhaupt - dann nur selten posten.
Und dann hätte der Junge garnichts zu tun ;).
Ich würde ihn und die anderen beiden jedi gerne mit irgendeiner Gruppe mitschicken. Wir haben ja noch einen Jedi Nichtspielercharakter, der dann auch auf einer Mission sterben könnte.
Also ich wär froh, wenn sie ien Gruppe bereit erklären würde...
Soviel zu den Outplay Dingen. Wie wir das Inplay hinbiegen...kA
 
Und dann hätte der Junge garnichts zu tun
Und dann hätte der Junge garnichts zu tun.Ich würde ihn und die anderen beiden jedi gerne mit irgendeiner Gruppe mitschicken. Wir haben ja noch einen Jedi Nichtspielercharakter, der dann auch auf einer Mission sterben könnte.

Joa^^" Und außerdem würden Mara und ich dann die ganze Zeit auf Belkadan nüscht zu tun. Ich fände es ebenfalls nicht gut, wenn es jetzt hies, ach toll dann macht einfach mit, das Mistrauen spielt hier denk ich mal schon eine wichtige Rolle.


Gruß Gala
 
Zur Jedi Sache: Da ich sie ja nach Belkadan gebracht habe, würde ich mich (bzw Snipe) auch dafür bereit erklären sie in meine Gruppe aufzunehmen. Ich vertraue ihnen ja und so könnte ich ein Auge auf Sie werfen. Ich denke ja, das War Snipe vertrauen schenkt.

Ansonsten können sie eben zu ner anderen truppe...mit dem Vorbehalt, dass sich immer ein paar um die Jedis kümmern (sozusagen beschatten)
 
Danke Snipe. :)
Dann holt ihr die Jedi mit.
Ich denke, ich werde heute einen abschließenden Post machen, in dem die Besprechung beendet wird.
Wann die Gruppen aufbrechen, ist mir egal. Ihr könnt euch auch gerne noch ne Woche Zeit lassen.
Ich werd sicher die nächsten Tage ab und zu mal online sein, aber wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Mal sehen...

Edit:
Wie lange wir die ganze Sache mit dem Piratenzeugs Outplay ziehen werden, kann ich noch net sagen.
Ich würd einfach mal so 4 Wochen in den Raum stellen. Können auch problemlos zwei Wochen mehr oder weniger sein. Weiß ja noch net, was alles passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snipe kann in nächster Zeit nicht on kommen, da seine Telefonanlage einen Macken hat, er weiß nicht, wann er wieder on kommen kann.

Tja, kann man nix machen, hoffentlich funktioniert die Anlage bald wieder, wäre schade um nen guten Mitspieler, sollen wir ihn irgendwie Mitschleppen oder so?
 
Ja, das schon, ist im mom nur a bisl blöd. Snipe ist der Anführer der Gruppe 1, er sollte das Startsignal geben und den Stützpunkt auswählen. Und Seb, der ein Mitsprache recht hat ist im mom auch beschäftigt. So steht die Gruppe 1 ohne Anführer da, genauso wie die Hawks (Seb, Corvus und Clyde sind übers WE auch nicht da). Und da War in nächster Zeit ja auch nicht so oft ankommt, sind wir jetzt ziemlich auf uns alleine gestellt~~. Hat Irgendeiner eine Idee?

PS: Da fällt mir noch ein, das Snipe ja auch der Anführer der Special Force ist, die hat noch keinen Stellvetretter. ~
 
Zurück
Oben