Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

Also bei mir:

Mortaki, 1.Lt., 13.10.2002 um 22:03 , als ich nach der Zeit bei den Imps 1st Lt. wurde, sonst eigentlich noch keine, aber ich nehme gerne was an*Obi zuzwinker* , 70

Und die Story...ist verschickt.
Ausserdem hasst du bei unserer Einheit Snipe ganz vergessen, er ist der Leader...
Ach ja, gilt es als Befoerderung, wenn ich von "nichts" auf 1st Lt. aufsteig? Ich sag mal ja...
Hab grad mit ALei im ICQ geredet. Er meint, dass er erstmal die probs weiterhin im RL regeln will. Wir sollen ihn weiterhin im Bacta lassen...
 
Original geschrieben von Mortaki
Also bei mir:

Mortaki, 1.Lt., 13.10.2002 um 22:03 , als ich nach der Zeit bei den Imps 1st Lt. wurde, sonst eigentlich noch keine, aber ich nehme gerne was an*Obi zuzwinker* , 70

Und die Story...ist verschickt.
Ausserdem hasst du bei unserer Einheit Snipe ganz vergessen, er ist der Leader...
Ach ja, gilt es als Befoerderung, wenn ich von "nichts" auf 1st Lt. aufsteig? Ich sag mal ja...
Hab grad mit ALei im ICQ geredet. Er meint, dass er erstmal die probs weiterhin im RL regeln will. Wir sollen ihn weiterhin im Bacta lassen...

Dann nehmen wir bei dir auch den 1.6.03 als Beförderungsdatum, also auch von "nichts" zum "1.Lt.".
Hast du die 70 Beiträge als Mortaki oder sind da auch die Imp-Posts mit enthalten?

Snipe habe ich nicht vergessen. Ich habe vor kurzem mit ihm geredet und er wird wohl so schnell nicht zurückkehren.
 
aehm ich weis net, ich glaube wenn ich alles zusammenzaehle habe ich so doch so um die 50, oda hoeher, inclusive Imps. Ohne Imps sind des vielleicht inplay(ist das alles nur) 57...wenn ich noch outplay mit Besprechungen ueber regeln etc. dazu zaehle wird es mehr, aber ich glaub, dass nur inplay hier gilt, oder?
Kurz:
Ohne Imps 57 ungefaehr
Mit Imps 70 oder so etwas...
 
Original geschrieben von Mortaki
aehm ich weis net, ich glaube wenn ich alles zusammenzaehle habe ich so doch so um die 50, oda hoeher, inclusive Imps. Ohne Imps sind des vielleicht inplay(ist das alles nur) 57...wenn ich noch outplay mit Besprechungen ueber regeln etc. dazu zaehle wird es mehr, aber ich glaub, dass nur inplay hier gilt, oder?
Kurz:
Ohne Imps 57 ungefaehr
Mit Imps 70 oder so etwas...

Wenn du deine Geschichte noch postest und mir den Link dazu schickst lassen wir die 70 stehen. *rofl*
Wer wird denn hier schon Erbsen zählen?
 
Wenn du mir auch n Gummibaerchen gibts, verrat ich dir den Link!!:D
*g*
 
Ich wollte mich eigentlich um die Beförderungen kümmern, sobald mir alle Daten vorliegen, aber da es einige bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht geschafft haben, mal ein paar Nachforschungen anzustellen, werde ich das wohl auch ohne diese Angaben machen müssen. Übrigens mache ich mir für diejenigen, die für mich bzw. sogar für ihren Char keine Arbeit machen, auch keine Arbeit.

@Obi: Willst du jetzt eigentlich JohnMc... genannt werden? ;). Danke für die Info wegen Alei.

Ach und außerdem möchte ich noch sagen, dass es bald wahrscheinlich mal eine größere Flotten- bzw. FoH Story geben wird. Das steht aber noch in den Sternen, wir (Corvus, Seb und ich) machen uns da noch Gedanken.
 
Mitteilung der Kommandozentrale der Forces of Hope

Und schon wieder ist viel Zeit seit den letzten Beförderungen vergangen. Gut, das ist natürlich kein Grund, warum jetzt wieder einige Leute befördert werden.
Die Gründe sind selbstverständlich eure Leistungen.
Die Sache ist zwar momentan etwas problematisch, da inplay niemand da ist, der euch befördern könnte und vor allem auch die Ränge bei den Forces of Hope nicht mehr so wichtig genommen werden.
Nach dieser "Verkündung" dürft ihr euch zumindest outplay als befördert betrachten.
Inplay können wir das später auf nem Fest oder so mal machen. Wenn nicht, kriegt ihr halt eine Nachricht.
Damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, habe ich vor einigen Wochen dazu aufgefordert, mir die gewünschten Daten zuzuschicken. Da mir selbst nach einer zweiten oder auch dritten Aufforderung einige Leute diese Daten nicht zugeschickt haben, wird von diesen Leuten auch niemand befördert. Früheste Beförderung dann, wenn mir die Daten vorliegen. Diese letzten Worte sind an die Night Ravens gerichtet.
Nun kommen wir dann zum festlichen Teil. Wer mit einer Entscheidung nicht einverstanden ist, kann sich gerne per PN oder ICQ an mich wenden.
Gehen wir mal der Reihe nach vor, übrigens wurde auch der Thread zur NR Flotte im "Organisationen und Mitglieder" geupdatet.

*räusper*

Ich rufe auf:

Corvus Albus wird vom First Lieutenant zum Captain befördert.
- vor allem aufgrund der OP-Arbeit bei den Night Hawks

Scarlet O'hara wird vom Second Lieutenant zum First Lieutenant befördert.
- lange Zeit dabei, immer aktiv

Obi-Wan Kenobi (John McLane) wird vom First Lieutenant zum Captain befördert.
- Titel wird benötigt, um die Command Unit anzuführen

 
Loool die FoH hat auch nen OP Thread.... noch nie gesehn. Dann gleich mal ne Frage: Was hat die FoH jetzt vor als nächstes verbunkern? kleine Störmissionen?
 
Ja, den gibt's, auch wenn er schon sehr lange nicht mehr genutzt wurde.

Deine Frage ist eine gute Frage. Darüber mache ich mir schon seit einigen Tagen Gedanken, aber so ne richtig tolle Idee hatte ich bisher nicht. Natürlich können wir so weitermachen wie zuvor und kleine Missionen spielen, die dem Imperium schaden.
Natürlich stellt sich da auch die Frage, was das Imperium jetzt vor hat. Wenn sie die FoH jagen wollen, könnte es durchaus Probleme geben. Am besten die ruhen sich nach ihrer anstrengenden Schlacht erst mal ein bisschen aus oder konzentrieren sich auf die Überreste der Republik. ;)
 
Werden sich die FoH eigentlich irgendwann nochmal wieder mit der NR zusammenschließen und vllt eine Rebellenallianz oder sowas in der Art gründen oder würde das die NR im Moment noch wieder zu sehr stärken bzw hat sich überhaupt schonmal jemand darüber Gedanken gemacht?
 
Werden sich die FoH eigentlich irgendwann nochmal wieder mit der NR zusammenschließen und vllt eine Rebellenallianz oder sowas in der Art gründen oder würde das die NR im Moment noch wieder zu sehr stärken bzw hat sich überhaupt schonmal jemand darüber Gedanken gemacht?

Ich denke, ein Zusammenschluss wird früher oder später die einzige Möglichkeit sein, um das Imperium wirklich wieder zurückdrängen zu können. Da bis dahin aber noch viel Zeit vergehen wird, haben wir uns da auch noch nicht allzu viele Gedanken gemacht.
Ich denke auch an eine Art Rebellenallianz, allerdings existiert die Neue Republik im Moment quasi ja noch... sie müssen erst einmal zu Rebellen werden.
 
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob bei der FoH Interresse an einer Story bestünde, in der es darum geht einen Gefangenen aus einem imperialen Gefängisasteroiden zu befreien. Weil ein solche Story wird sich demnächst ergeben (Part II der "Paths of Illumination" Story) im Moment zwar eigentlich eine reine BS/Imp - Story. Aber die FoH ließe sich ganz einfach integrieren, indem man einfach einen zusätzlichen Gefangenen kreiert, der es Wert ist von der FoH bzw einem ihrer Einsatztrupps gerettet zu werden.

Im Moment sind die "Imperial Falcons", Marth, Lance und mein Char mit von der Partie.
 
*fett-grins* :D

Nun ja also der Zero Squad wäre doch für soetwas eigentlich perfekt oder?

Ich hoffe nur das die Aktivität in nächster Zeit wieder etwas größer wird ... soll kein Vorwurf sein Jungz (un Mädel) ;) liegt ja auch an mir, ich weiß.
Ich hoffe die Falcons wollen noch mit uns spielen nachdem wir sie solange warten lassen :( sry
 
Als Kommandant der Forces of Hope würde ich mein Okay für den Einsatz des Zero Squads geben.

Und als Char beim Zero Squad stimme ich dafür, dass die Einheit aktiver wird und wir an der Mission teilnehmen.

Sind wir für die Erstellung dieses Gefangenen zuständig, oder wird das von jemand anderem übernommen. Es wäre natürlich schon möglich, einfach nen Kommandant zu nehmen, der bei Corellia gefangen genommen wurde, oder etwas in der Art. Wann soll das ganze denn etwa gespielt werden?
 
Sind wir für die Erstellung dieses Gefangenen zuständig, oder wird das von jemand anderem übernommen. Es wäre natürlich schon möglich, einfach nen Kommandant zu nehmen, der bei Corellia gefangen genommen wurde, oder etwas in der Art. Wann soll das ganze denn etwa gespielt werden?

Also ich hab mir gedacht, dass der Char ein NPC ist, zu dem Dany und Lance mit in die Zelle gesteckt werden. Wenn sich keiner findet, der den NPC steuern möchte, würde ich das auch übernehmen.

Ich schätze das wir in den nächsten zwei Wochen die Story starten lassen können (wohl eher etwas früher, kommt darauf an wie schnell Lance und ich im CE fertig werden), bis dahin habe ich dann auch einen ausgearbeiteten Storybogen.
 
ich denke wenn die falcons da sind sollten dann nicht auch die hawks kommen oder hast du nen anderen auftrag für die, blade?

Ich denke im Moment eher nicht, dass die Hawks da auch mitmischen werden. Die Mission, die jetzt für sie ansteht wird auf jeden Fall erst einmal einige Zeit in Anspruch nehmen.

Also ich hab mir gedacht, dass der Char ein NPC ist, zu dem Dany und Lance mit in die Zelle gesteckt werden. Wenn sich keiner findet, der den NPC steuern möchte, würde ich das auch übernehmen.

Ich schätze das wir in den nächsten zwei Wochen die Story starten lassen können (wohl eher etwas früher, kommt darauf an wie schnell Lance und ich im CE fertig werden), bis dahin habe ich dann auch einen ausgearbeiteten Storybogen.

Gut. Aber damit wir ne ganze Spezialeinheit für diesen Char riskieren, muss er schon etwas halbwegs besonderes sein. Ich werde mir da mal ein paar Gedanken machen. Ich würde den Char auch gerne spielen. Momentan sieht es jedoch leider so aus, als würde der Beginn des neuen Jahres etwas stressig für mich werden. Wir reden einfach in zwei Wochen einfach noch einmal darüber.
 
Zurück
Oben