Foren-Hintergrundfarbe

Bru-Th Agoch

Commodore
Hiho,

is ein ganz dummer Thread, aber ich bräuchte mal dringend die Hintergrundfarbe des Forums, d. h. die Farbe, die auch in der Signatur den Hintergrund ausmacht. Am besten wäre es, wenn die Angabe in RGB-Farben (Rot, Grün, Blau) wäre.

Thx
Bru
 
gutgut de threat, ich bräuchte alle farcodes (# betreffend) wäre super wenn ich die per pn bekommen würde, für mein wbb
 
schon klar wenn ich n eigenen pc hätte und nich im internetkaffee sitzen müsste, mir würde auch schon langen wenn man mir (vielleicht) eine www seite zeigen würde wo die ganzen codes stehn :)
 
Ich wollte mal schnell nachfragen, wie die RGB-Werte für das dunklere Blau im Forum sind. Die etwas hellere Farbe steht ja oben, aber wie ist der dunklere Wert?

Schnelle Hilfe wäre nett.
 
Zurück
Oben