Forenordnung

Warum sind denn die Foren so plötzlich anderes geordnet ?

Vorher war auf der Hauptseite das Sonstige doch über dem Convention-Forum. Und im Sonstigen das Humanoiden über der Spam City.
 
Eine kleine Änderung meinerseits, da die obere Hälfte des Forums Star Wars-bezogen sein soll, und das "Sonstige" bis dato noch irgendwie dazwischen gequetscht war.

Die Änderung der Reihenfolge der Unterforum war mir gar nicht bewusst,
aber sie spiegelt trotzdem irgendwie meine persönliche "TOP 3" wieder... :braue
 
@ Sparkiller,kannst du es nicht in die gewohnte Reihenfolge zurück bringen?Ich wäre dir sehr verbunden,den wie du weißt der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
K-Vader schrieb:
@ Sparkiller,kannst du es nicht in die gewohnte Reihenfolge zurück bringen?Ich wäre dir sehr verbunden,den wie du weißt der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Sparkiller hat doch seine Gründe für die Änderung gut erklärt @ K-Vader. :rolleyes:
Kein Grund, das in Frage zu stellen. Sparki ist nunmal hier der Chef. :D

@Sparki : was ist eigentlich mit Dir ? Kommst Du auch nach Oberhausen :braue
 
Darth_Polo schrieb:
Sparkiller hat doch seine Gründe für die Änderung gut erklärt @ K-Vader. :rolleyes:
Kein Grund, das in Frage zu stellen. Sparki ist nunmal hier der Chef. :D

@Sparki : was ist eigentlich mit Dir ? Kommst Du auch nach Oberhausen :braue

Ich habe die Gründe schon gelesen.War ja nur ne Bitte ;) .
 
Zurück
Oben