Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Formel 1: Auto oder Fahrer ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 9. März 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So die Umfrage hier beziehts sich auf eines, seit ihr bei der Formel 1 mehr Fans von einen Fahrer, oder seit ihr wie italiener Fans von den Autos (die halten immer zu Ferarri, aber in Interviews hörte man mal das ihnen trotzdem Barrichello sympatischer wäre).

    So also seit ihr Fans der Auto Marken/Teams oder der Fahrer.

    Ich persönlich bin Fan von Fahrern (wenn sie Österreicher sind auf alle Fälle, und wenn sie mir sympatisch erscheinen), aber mir gefällt es auch wenn ein schlechteres Team, Erfolge macht.

    Aber eher mehr die Fahrer. Also im moment Coulthard, Frentzen, Villeneuve, Ralf Schumacher(ein wenig), und Montoya (ein wenig).

    PS: Modas könnt ihr eine Umfrage draus machen Formel 1: Auto oder Fahrer ?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich bin eher für die Autos. Speziell Sauber. Ansonsten ist mir egal wer für Sauber fährt, hauptsache er ist gut und holt ein paar Punkte...
     
  3. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Fahrer! (M. Schumi)
    Klar freu ich mich auch für Barrichello, weil er ein Ferrari-Fahrer ist, aber hauptsächlich bin ich Fan der Fahrer.
    Wie kann mein eigentlich nur von einem Fan sein?
    -Man ist nur Fan des Teams als solches: Man feuert möglicherweise fahrer an, die man nicht mag.
    -Man ist nur Fan der Fahrer, aber nicht der Teams: Man feuert möglicherweise ein team wie Minardi an...
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich halte grundsätzlich, wie bei jedem Sport, auf die Deutschen! Aba speziell, ich bin ein großer Fan von Michael Schumacher! Seit ich das erste mal Formel 1 gesehen habe bin ich von diesem Fahrer sehr fasziniert!! Er ista aba wirklich der beste Fahrer, den es gibt, und je geben wird!
    Automäßig halte ich auf Ferrari, BMW Williams und Sauber!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Auto bin absoluter Ferrari fan.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Öhm, ich muss sagen dass ich selbst geteilte Meinung über jeweilige Fahrer habe und kein Fan von einem bestimmten Fahrer bin. An einem Tag find ich die Fahrer ganz okay... wenn sie an einem anderen Tag einen anderen aus dem Rennen kicken und dem anderen dann die Schuld in die Schuhe schieben find ich das wiederum schei**. Dadurch dass ich Deutscher bin schau ich halt immer schon mal drauf "Wo sind Schumi ( I/II ) oder die anderen deutschen Fahrer gelandet?", doch dann nehm ich die Information auf und vergesse sie nach spätestens einer Woche wieder.
    Bei den verschiedenen Teams ist das so ähnlich.
     
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Ich stehe dazu, ich bin bekennender Ferrari-Fan und das auch nur wegen des Autos. Schon seit Jahren träume ich davon einmal einen Ferrari zu fahren.
    Zudem habe ich aber auch meine Meinungen über einzelne Fahrer.
    Aber ich bin nur Fan des Teams und nicht eines einzelnen Fahrers.
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich bin eher ein Auto Fan, also BMW Williams oder McLaren Mercedes.Am liebsten wäre es mir aber trotzdem wenn M. Schumacher zu einem der beiden oben genannten Rennställe wechseln würde.
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich bin Fan von Heinz-Harald Frentzen. Freut mich, dass er noch einmal bei einem Rennstall untergekommen ist, dass ihm ein brauchbares Auto bieten kann.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    An erster Stelle bin ich bekennender Anti-M.Schumacher Fan!
    An zweiter Stelle bin ich Fan von Jacques Villeneuve
    und an dritter Stelle bin ich Fan von spannenden Rennen ;)

    Ich hatte schon mal das Vergnügen eine F1 Rennen live zusehen und kann es nur jedem empfehlen, sich das mal anzusehen.
    Auch wenn die Preise sehr hoch sind, lohnt es sich!

    P.S.: Eh Kritik kommt: Ich weiß, ich kenne Schumi nicht persönlich und kann auch nicht beurteilen wie er privat ist blablabla. Aber er ist mir einfach unsymphatisch schon seit dem ich F1 schaue !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Da bin ich genau gleicher Meinung, der Typ hat so etwas an sich das ich einfach nicht leiden kann...
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Könntest du mir mal sagen was dieses "etwas" ist?

    Ich bin weder Schumi Fan noch bin ich gegen Schumi, es würd mich halt einfach mal interessieren.
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich bin an erster Stelle Fan von Ralf Schumacher und dann von BMW Williams.
    Ich freue mich aber auch immer über Siege von Montoya.
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Naja, er hat so eine arogante Art, manchmal könnte man echt meinen er berührt die "Gegner" absichtlich, und auch sonnst ist er mir total unsympatisch.
    Ich will jetzt hier keine Diskusion anfangen. Das ist meine Meinung, und Keiner der mich versucht umzustimmen wird erfolg haben. Ich respektiere aber, dass es auch solche Menschen gibt die anders denken als ich, und eine andere Meinung dazu haben. Also, bitte keine Diskusionsversuche...;)
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Schumacher ist arogant und er gönt seinen Teamkollegen nciht die Chance auf einen WM-Titel. Da muss er Nummer 1 sein und der Teamkollege hat zu folgen, ich finde das total unsympatisch.

    Man merkte damals bei den Interviews welchen Neid er auf Idee Irvine hatte, nie aber auch nie sagte er etwas über Eddie immer nur er ist dafür da das Ferrari und das Team Weltmeister wird.

    Aber Eddie Irvine denn hat er nie im Interview erwähnt. Man merkte er wollte ihn den Titel nicht gönnen.

    Und ich bin immer Fan von anderen Fahrern solange kein Österreicher dabi ist :D Meistens solche Fahrer die wenig erreicht haben und welche die in schwachen Autos fahren denn gönne ich Erfolge. Aber Michael Schumacher amg ich nicht, und eigentlich hätte er im letzten Rennen disquelifiziert werden müssen, denn sein Auto war leichter, und dei Bodenplatte hatte nicht mehr die regulieren abmessungen. Gut auch wenn es nicht sein verschulden war. Er fuhr eine schnellste Runde nach der anderen mit den leichteren Auto..
     
  16. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Ich bin eher Fan von dem Auto als von einem bestimmten Fahrer. Die Fahrer, die mir symphatisch sind, zum Beispeil Harald Frentzen, sind vielleicht nicht die besten Fahrer im Sport, aber auch sehr gute und im Gegensatz zu vielen anderen, wie zum Beispiel Schumacher, auch noch echt symphatisch. Allerdings bin ich eben eher für das Auto und da zieht mit Ferrari halt nichts gleich!
     

Diese Seite empfehlen