Fortsetzung?

derwanner

Ruhrpott JEDI
Mich würd mal interessieren ob es wirklich eine Fortsetzung gibt und was ihr meint was da so passieren könnte, ich fänd es klasse auch wenn die Geschichte zuende ist, ist wie bei Herr der Ringe, man hofft das sich da doch noch einer einen Ruck gibt.

Wie ich darauf komme? ich hab da schon oft was drüber gehört das sich schauspieler versprochen haben sollen, aber GL soll ja keine mehr drehen wollen, sorry falls es so nen Thread schon gibt aber ich habe die Suchfunktion genutzt und egal was ich eingegeben habe es kam nix dazu (u.A. VII, Fortsetzung etc.)
 
Nein, es wird definitiv keine Fortsetzungen mehr geben Lucas kümmert sich noch ein bisschen um die anstehenden TV-Projekte und dann ist es für ihn zu Ende mit dem Sternenkrieg. Er wollte auch noch andere Projekte in Angriff nehmen unter anderem glaube ich war das auch ein Film über Piloten im zweiten Weltkrieg.
 
Diesen Thread gibt es schon mehr als einmal.
+ wie gesagt es gibt leider keine fortsetzung mehr
nur eine real serie

die OT kommt noch einmal als 3-Dfassung in die kinos dann kommen die filme nochmal überarbeitet auf DVD mit geänderten " neuen " scenen aber eine fortsetzung wird es nicht geben
 
Yoda1138 schrieb:
Die komplette Saga (auch PT) soll doch als 3D im Kino laufen, oder?:confused:

sw-toyhunter schrieb:
die OT kommt noch einmal als 3-Dfassung in die kinos dann kommen die filme nochmal überarbeitet auf DVD mit geänderten " neuen " scenen aber eine fortsetzung wird es nicht geben
;)

Davon abgesehen werden noch die zwei Serien kommen und das wars dann.
Ein EP VII bis IX wird nie existieren.

mfg
 
Ich meine aber auch, dass die komplette Saga in 3D ins Kino kommen soll.
Es wurde doch extra gesagt, dass das Verfahren ziemlich leicht geht, da Episode II und III schon direkt digital gedreht worden sind.
 
ja, 3D kommt alles.....
aber ich denke, selbst wenn GL es nicht mehr will mit 7-9, dann wird irgendwann doch noch ein mitarbeiter von Lucasarts und ein paar fans die filme drehen, mit sicherheit! und wenns so weitergeht, wird auch noch die Vorgeschichte zu 1 erzählt...bin ich mir ziemlich sicher..
obs was wird, is ne andere sache.....
 
Cesp schrieb:
;)

Davon abgesehen werden noch die zwei Serien kommen und das wars dann.
Ein EP VII bis IX wird nie existieren.

mfg

ich finde sowas kann man nie sagen! ob solche teile entstehen hängt nur davon ab, ob sie gesehen werden und wenn es sich herausstellt das es finanziell lohnend wäre eine fortsetzung zu drehn, wird es auch wieder eine geben. Vor 15Jahren hätte auch niemandmehr daran gedacht das die PT gedreht wird.

ich glaubezwar nicht das in den nächsten 10 jahren ein Kinostreifen poduziert wird, aber irgendwann bestimmt.

immerhin gabs king kong schon 1933 und der hatte warscheinlich ne kleinere Fangemende;-)...gibt aber ne fortsetzung bzw. remake

Auch wenn G.lucas sich nicht mehr dazu entschließt(was aufgrund seines Alters nicht verwunderlich wäre) könnte immernoch einer seiner kinder sich dazu bewegen sozusagen: "gib weiter was du gelernt"^^

Auch halten die Filmrechte nicht ewig(50 jahre!?) d.h. dann könnte jeder mit genug Finanziellen mitteln eine Star Wars streifen schreiben und drehen.
 
Es wird definitiv keine Fortsetzungen geben. Jedenfalls nicht von GL. Und dass find ich auch gut so. Die gesamte Geschichte ist ezählt und ne Fortsetzung würde einfach nur aufgesetzt und erzwungen wirken. Das wäre dann einfach nur Geldmacherei und Ausbeutung des Fandoms

Mal Gedeean schrieb:
aber ich denke, selbst wenn GL es nicht mehr will mit 7-9, dann wird irgendwann doch noch ein mitarbeiter von Lucasarts und ein paar fans die filme drehen, mit sicherheit!

Lucasarts produziert Computerspiele und hat mit den Filmen überhaupt nichts am Hut ;)
 
Ich denke, das EU deckt schon ziemlich viel ab. Da haben keine weiteren Episoden Platz, denn sie müssten entweder komplett dem EU widersprechen, oder es wäre eine schlichte Verfimung des EUs.
 
Ich wundere mich manchmal ein wenig über diese Gier oder Hoffnung auf weitere Episoden. Nach der OT wußte man, daß irgendwann noch etwas kommen kann und/oder kommen wird. Man kannte die Ideen von GL und der Stoff für die Story war da. Aber noch drei Episoden an ROTJ dranzuhängen, ist einfach nicht mehr drin, weil es nichts mehr zu erzählen gibt. Die Geschichte ist komplett und eine dritte Trilogie wäre keine echte Fortsetzung mehr. Ich denke, viele Fans, denen die PT nicht besonders oder gar nicht gefallen hat, sehen eine dritte Trilogie eine Art Heilsbringer. Ich denke aber vielmehr, eine dritte Trilogie würde sich als große Enttäuschung entpuppen und letztendlich schlechter als die PT abschneiden. Und selbst wenn GL die alte Truppe Ford/Fisher/Hamill noch einmal vereinen würde, wäre es nicht mehr das, was sich viele Fans ausmalen.

Die Saga ist erzählt und nach meiner Meinung ist es auch besser so. Star Wars geht nun im Fernsehen weiter, und das sollte genügen. Wird die Serie gut, ist es schön. Enttäuscht die Serie, ist mir das lieber als eine schlechte dritte Trilogie.
 
Zuletzt bearbeitet:
wofür steht EU?

naja ich denke letztendlich wurden ALLE Star Wars Streifen gedreht um hauptsächlich geld zu verdienen. Ich glaube das nichmal 1% der Motivation aus der sympatie zur Fangemeinde kam^^. Denkt da doch nicht soviel hinein, sobald es sich raus stellt Geld machen zu können, kommt auch wieder ein weiterer Film raus, obs euch passt oder nicht.

als ob beim thema Star Wars irgendwann der Stoff wirklich ausgehn könnte...Es gibt vor und Ep.1-6 nach paar Jahrtausende...;-)
 
UIch frage mich wirklich,wie oft diese Frage noch gestellt wird.
Es wird keine Fortsetzung mehr geben,das hat Gl zur Genüge erklärt.
 
Wurden 7-9 nicht schon in 4-6 behandelt?? Ich dachte das mit den 9 Episoden wäre nur eine anfängliche Idee von GL gewesen, hat dann aber 6-9, also die Bekehrung Vaders in 4-6 eingebracht!?
Außerdem glaube ich nicht, dass SW das Potential hat eine Geschichte, die Jahrtausende nach Ep VI spielt zu vermarkten, Jahrtausende davor würde vielleicht einfacher werden aber auf keinen Fall einen Erfolg. SW endet hier und jetzt (im Kino) und das ist auch gut so.
 
Ich hab mal was davon gehört,dass es eine Serie geben soll,was mir allerdings ziemlich unlogisch erscheinen würde :verwirrt:
Ich würde mal sagen das war ,,einfach mal so ne Idee,, von GL die er aber nicht vorhat umzusetzen :rolleyes:
 
Ani-Fan schrieb:
Ich hab mal was davon gehört,dass es eine Serie geben soll,was mir allerdings ziemlich unlogisch erscheinen würde :verwirrt:
Ich würde mal sagen das war ,,einfach mal so ne Idee,, von GL die er aber nicht vorhat umzusetzen :rolleyes:

Die Serie erscheint vorraussichtlich 2007, handelt zwischen Episode 3 und 4 und ihr Erscheinen ist schon vor langer Zeit zu 100% bestätigt worden und längst kein Gerücht mehr. :rolleyes:
 
Zurück
Oben