Fortsetzung?

Obwohl GL steif und fest behauptet, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, glaube ich aber schon, dass er noch weitere Filme machen wird, weil er ganz einfach es nicht lassen kann!
Ich hoffe natürlich auch, dass er weitere macht-dafür würde ich ihm sogar die Füße küssen!:D
 
Der Auserwählte schrieb:
Obwohl GL steif und fest behauptet, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird, glaube ich aber schon, dass er noch weitere Filme machen wird, weil er ganz einfach es nicht lassen kann!
Ich hoffe natürlich auch, dass er weitere macht-dafür würde ich ihm sogar die Füße küssen!:D

GL wird weitere Filme machen...nur keine SW Filme mehr. Das is ein Fact...steht seit Jahren fest...und daran wird sich nix mehr ändern. Freuen wir uns lieber auf die Serien, Bücher und Comics...und hoffen nicht sinnlos auf weitere Filme ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mal abgesehen das ich nicht daran glaube das noch weitere Kinoteile kommen werden würde ich mir den weiteren Storyverlauf ungefähr so vorstellen:
Wenn man sich die Geschichte bis jetzt ansieht gleicht sie ungefähr den römischen Imperium, Rebuplik, Kaiserzeit, 2.Rebuplik. SO gesehen könnte nochmals eine eine Kaiserzeit eintretten die wesentlich länger hält und zum endgültigen zusammenbruch des galaktischen Zusammenhalts führen könnte. Allerdings wäre die sicherlich eine schwer zu erzähglende Geschichte und vor allem welchen teil sollte man erzählen? Die Geschichte der zweiten Rebuplik? Da wäre wahrscheinlich nicht so viel los. Die Geschichte von einem erneuten Putsch wäre wahrscheinlich der PT viel zu ähnlich. Im zweiten Imperium könnte man ja so einiges erzählen allerdings würden die Rebellen(wäre wieder sehr ähnlich wie die OT) keinen echten Sieg davontragen können weil am Ende ja nur noch die Barberei und fürchterlcihe Armut herrschen würde. Das wären jetzt nur meine Ideen wenn ich das römische Imperium als Parallele nehme. Umzusetzzen wäre das ganze wohl kaum.

Was ich mir gut vorstellen könnte wären immer wieder Filme die im SW-Universum spielen und kleine Geschichten erzählen. Das wäre ja mein Traum.
 
Ich würde es auch gut finden,wenn man die alten Filme noch mal neu verfilmen würde!Hayden Christensen in die Maske von Darth Vader stecken und so :D
und eventuel alles etwas ,,moderner,, gestalten... :konfus:
 
Zurück
Oben