Fortsetzungen, die ihr erwartet habt, aber die es bisher nie gab...

Wo ihr grad von der Puppenkiste redet... verdammt, ja, eine dritte "Staffel" "Schlupp"würde dem ganzen noch die perfekte Krone aufsetzen :kaw: (wobei das ja schon fast ne Mini-Serie ist. So ganz geblickt ob Serie oder gestückelter Film hab ich das noch nie, ich glaub das wissen selbst die Macher ned *gg* )
 
Ich fand Team America ziemlich cool ^^ der gute Kim verschwindet ja am Ende als Kakerlake in einem Flieger, da lässt sich vielleicht auch noch was machen.. wobei eine Fortsetzung wahrscheinlich nicht so doll sein wird. Für Seven Swords gilt das selbe. Und auf den neuen Indiana Jones warte ich sowieso schon ne ganze Weile!
 
Ja, es wäre sicher interessant eine Fortsetzung in dieser Zombie-Fiktion zu sehen, wobei die Abschlußszenen auf der Insel ja wenig Hoffnung übrig lassen, daß einer der Flüchtlinge für mehr als 10 Minuten überlebt hat.
Dann müßten schon neue Charaktere her, was aber eh mehr zu dieser Art Zombie-Film passen würde ^^

http://www.filmstarts.de/kritiken/Day Of The Dead.html

Day_Remake_Poster-258x375.jpg
 
@Xanatos

Das ist das Remake von, festhalten jetzt kommts, "Day of the Dead". Das ist keine Fortsetzung von Dawn of the Dead, in dem Sinne das der Film die Story von Dawn of the Dead weiter führt. Der Film zeigt Geschehnisse die an die Geschehnisse von Dawn of the Dead (Zombies breiten sich in den USA aus) anknüpfen, hat aber mit den Protagonisten von Dawn of the Dead rein gar nichts zu tun. Es ist nur das selbe Film Universum. Die Story von Day of the Dead müsste zeitlich entweder während Dawn of the Dead oder kurz danach spielen.

Mir persönlich wäre es ja wesentlich lieber wenn die Hollywood Heinis aufhören würden Romero Filme zu remaken, das machen die ja immerhin schon seit 1990, sondern endlich mal wieder eigenständige Zombie Filme drehen würden. Von "Night of the Living Dead" gibts inzwischen 2 Remakes! Wenn das mit den Romero Remakes so weiter geht gibts 2010 ein Remake von "Land of the Dead"...

cu, Spacebell
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xanatos

Das ist das Remake von, festhalten jetzt kommts, "Day of the Dead". Das ist keine Fortsetzung von Dawn of the Dead, in dem Sinne das der Film die Story von Dawn of the Dead weiter führt. Der Film zeigt Geschehnisse die an die Geschehnisse von Dawn of the Dead (Zombies breiten sich in den USA aus) anknüpfen, hat aber mit den Protagonisten von Dawn of the Dead rein gar nichts zu tun. Es ist nur das selbe Film Universum.

cu, Spacebell

Na ja, wenigstens einer der Protagonisten aus "Dawn" spielt wieder mit. Aber egal ich freu mich auf den Film.
 
Wo ihr grad von der Puppenkiste redet... verdammt, ja, eine dritte "Staffel" "Schlupp"würde dem ganzen noch die perfekte Krone aufsetzen :kaw: (wobei das ja schon fast ne Mini-Serie ist. So ganz geblickt ob Serie oder gestückelter Film hab ich das noch nie, ich glaub das wissen selbst die Macher ned *gg* )

Meine Lieblingspuppenkiste!!!

Mann, Schlupp ist für mich ja noch fast kultiger als E.T.
Schlupp vom grünen Stern ist mein Held, und der Titelsong erst...


...wo gibt's die DVD? :D
Haben wollen!
 
also mir gehen Fortsetzungen meistens eh auf den Geist. Von daher hab ich keinen Wunsch danach. Bei keinem Film. Schon gar nicht bei Filmen die 20 Jahre Alt sind. Da sollte man nach so langer Zeit wirklich die Finger von lassen.

@Minza
Ich musste mir das Wandelnde Schloss auch anschauen. Und so manchen Anime danach in der gleichen Art. Von diesem Regisseur dessen Name mir entfallen ist. Bitte keine Fortsetzung. Sonst muss ich mir das auch noch geben. :eek:
Die sind ja ganz witzig aber mir gefallen nunmal andere Animes besser. :)
 
Also Chihiros Reise ins Zauberland und Die letzten Glühwürmchen fand ich definitiv besser, auch wenn Howl's Moving Castle eigentlich eine sehr tolle Geschichte hat.

Eine Fortsetzung erwarte ich bei keinem der 3 Fime und würde auch überhaupt keine haben wollen.

Genauso wie bei Nausicaä...
 
@Minza
Ich musste mir das Wandelnde Schloss auch anschauen. Und so manchen Anime danach in der gleichen Art. Von diesem Regisseur dessen Name mir entfallen ist. Bitte keine Fortsetzung. Sonst muss ich mir das auch noch geben. :eek:
Die sind ja ganz witzig aber mir gefallen nunmal andere Animes besser. :)

Das Buch "Howl's Moving Castle" hat aber bereits seit 1990 eine Fortsetzung: Castle in the Air ;)

Der Film ist letztendlich eine Adaption und keine Orginalgeschichte :)
 
Predator 3 hätte ich mir sehr gewünscht.

Nett wäre ein Wiedersehen mit Danny UND Arnold (aber nicht in den Hauptrollen; naja, Danny vielleicht schon^^) gewesen. Ich stells mir irgendwie schön vor, wie Danny den Geheimdienstheini (oder dessen Totenschädel^^) auslacht und zu ihm sagt: "Ich sagte doch, sie kriegen ihre Chance."
Ein Predator in grauer Vorzeit hätte sicher auch was.
Naja AvP ist auch was...

Independence Day 2 hätte eventuell auch potential. Hab mich immer gefragt ob denn nun wirklich der letzte Alien tot ist. Diesmal dann Landkrieg.^^

Ach ja, auf keinen Fall zu vergessen ist ne Fortsetzung zu
:D
 
ich blick bei diesen ganzen zombie filmen eh nicht durch, das einzige was ich mir merken mkonnte war shawn of the dead:D aber der braucht ja keine fortsetzung, hat ja ne art happy end
 
Worauf ich warte:

Der Goldene Kompass 2 (also Das Bernstein Teleskop)
The Punsiher 2 (ok der kommt, aber ich will Tom Jane)
Indiana Jones 5 (Ich will mehr Indy :D )
Riddick ( Winter 07 kam erneut Hoffnung von Regisseur)
Serenity/Firefly
Godzilla 2 (ja die Amiversion, finde ich besser als die japanische)
Halloween 07-2 (Also ein remake von Halloween 2)

ok das wars vorerst!
 
Alien 5 aka Planet of the Aliens am besten mit Ripley Acht und der Betty Crew,aber momentan sieht es so aus als würde der Alien-Planet in AvP 3 abgehandelt was mir persönlich nicht 100% zusagt weil ich finde das so wichtige dinge wie die Heimatwelt der Aliens doch lieber innerhalb der Hauptreihe aufgeklärt werden sollten und nicht in den AvP Spin offs.

Indiana Jones 5 Ich möchte immernoch wissen warum der Alte Indy in den Young Indiana jones Chronicles eine Augenklappe trägt wobei ich jetzt nicht wüsste um was für ein Artefakt/Schauplatz es gehen sollte,da Indy doch schon recht viele entdeckt hat wem das EU noch mitzählt.
 
Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Chihiros Reise ins Zauberland. Ich bin wieder eine dieser Schlafmützen die so ein Meisterwerk viel viel zu spät entdecken *seufz*
 
Fortsetzungen können einen arg enttäuschen und im vielleicht Nachhinein alles vermiesen. Beispiel: Nach etlichen Jahren versuchte man Winnetou wieder zu beleben. ( Bin ein Fan!) Dies wurde ein Flop.Hätte auch mit Indiana Jones passieren können. Ist es aber glücklicher Weise nicht. Nein, mir fällt da kein ausdrücklicher Wunsch ein.
 
Worauf ich schon gespannt warte (gibt's bestimmt bald):
Tremors V, und wieder mit Michael Gross a.k.a. Burt Gummer!

Aber bitte etwas besser als die letzten beiden Teile...
 
Ich hatte mir immer gewünscht, dass es ein Wiedersehen mit den "Explorers" gibt, aber das geht ja leider nicht, zumindest nicht mit River Phoenix :(



Abgesehen davon hatte ich immer geglaubt, dass aus Allem früher oder später eine Trilogie wird...nur aus Gremlins nicht. Wieso?


Die Fliege bietet auch noch etlichen Stoff. Gerade in der heutigen Zeit mit dem Klonen usw. sollte das Teleportierungsthema doch wieder aktuell sein, oder nicht? Nach dem grottigen zweiten Teil muss die Ehre des ersten wiederhergestellt werden. Leider nicht mit Jeff Goldblum, aber es muss ja kein bekannter Schauspieler sein.
 
Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Chihiros Reise ins Zauberland. Ich bin wieder eine dieser Schlafmützen die so ein Meisterwerk viel viel zu spät entdecken *seufz*

Das ist extrem unwahrscheinlich, da das Studio Ghibli (im Gegensatz zu Disney) keine Fortsetzungen dreht (wenn man "The Cat Returns" aussen vor lässt, was aber auch keine wirkliche Fortsetzung ist). Im übrigen ist das eine abgeschlossene Geschichte die in meinen Augen keine Fortsetzung braucht.

Nein, der 2te Teil ist das magische Messer, der 3te ist das Bernsteinteleskop.
Aber nachdem sie den ersten schon so schrecklich verstümmelt hatten mache ich mir da kaum Hoffnungen.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Directors Cut (die Filmversion soll gegen den expliziten Wunsch des Regisseurs so umgeschnitten worden sein), denn die Schauspieler und die Bilder sind schon sehr gut, aber das Pacing des Films ist schlecht.
 
Zurück
Oben