Fortsetzungen von Klassikern

Baldur's Gate 3. Baldur's Gate ist die Definition von West-RPG. Im Vergleich zu Baldur's Gate ist KotOR(Neverwinter Nights auch) höchstens ein laues Vorspiel. Dafür würd ich sogar auf dem PC spielen und meinen Rechner aufrüsten.

Au ja das wärs ja mal, Neverwinter Nights ist zwar gut, aber die Qualität von BG ist eigentlich in diesem Sektor unerreicht. Es wäre sehr geil wenn endlich ein Rollenspiel oder eben BG3 kommen würde, das wieder Qualitativ solche Maßstäbe setzt. Ich will die beste nur darstellende Grafik (warum soll das imemr Shootern vorbehalten bleiben) ich will endlich mal mit meinem eingegebenen Namen angesprochen werden, ein Interface das endlich mal richtig reduziert ist und mir mehr zum sehen lässt, wieder natürlich Romanzen aber diesmal mit allen Charakteren, größere Freiheit (nichtmehr so gebunden an Regeln, ich will einen mit einer Flinte schießenden Magier der auch mit einem Säbel ordentlich reinhauen kann). Einfach mal was richtig innovatives und was die alte Atmosphäre sogar übertrifft. Um es mit Rammsteins Worten zusagen...ICH WILL!
 
Zurück
Oben