Forum als Startseite?

Darth Layne Staley

loyale Senatswache
Mich würde mal interessieren, wieviele von euch das Starwarsforum als Startseite haben!

Ich hatte das schon so, als ich noch nicht mal Mitglied war! *schleimspurhinterlass*;)
 
Ne ich hab es nicht als STartseite bei mir ist die T-online seite die Startseite die ist einfach sau informativ und man hat gleich die aktuelsten Nachrichten gleich da.

Mfg Kyp Durron
 
Ich hab SWU als Startseite, weil ich am aktuellen Stand sein will, bevor ich ins Forum gehe

Ich auch, da das die Seite ist wo ich immer als erstes hinserve um zu sehen was es so neues aus dem SW-Universum gibt...;)
Zudem habe ich bestimmt 30 SW-Bookmarks und nochmal soviele sonstige, durch die ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder durchserve...
 
Ich habe das Forum natürlich als Startseite, denn immer wenn ich online bin, bin ich auch hier. Warum sollte es also keine Startseite sein?
 
Bei mir ist t-online ebenfalls die Startseite, aber danach schau ich immer gleich hier rein. Wenn irgend etwas besonderes aufgetaucht ist (ich liebe Spoiler) kriegt man es hier besonders gut mit.

Gruß
Searat
 
ich habe Jet2Web.at als startseite. aus zwei gründen.

1. es ist nicht mein eigener PC, also lassen mich die anderen nicht das Forum als startseite nehmen
2. ich auch wissen will was so passiert ;)

aber wenn ich könnte wäre das forum meine startseite. dann erspare ich mir die drei unnötigen klicks ... ;)

MTFBWY
Sel
 
habe als startseite wie viele andere auch t-online...
aber da ich meine seiten (z.b. psw;)) über schnellstartfunktion direkt anwähle, habe ich meine startseite schon seit wochen nicht mehr zu gesicht bekommen.
 
Ja, Projekt Star Wars ist meine Starseite und Nummer 1 bei den Favoriten. Ist halt die beste Site im Web die ich kenne.
 
meine startseite ist web.de, denn ich muß ja mal zuerst wissen, ob mir jemande ne mail geschrieben hat;) danach gehts kurz nach sport1, swu und dann ins psw:D :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Inzwischen verbringe ich hier 98% meiner Onlinezeit.

Bei mir ist es ähnlich.
Allerdings habe ich das PSW nicht mehr als Startseite. Ich hatte es mal lange Zeit, aber es ist einfach praktischer, gmx als Startseite zu nehmen, weil das allererste was ich mache immer das Abrufen der Emails ist.
Von daher wäre es eh unlogisch, psw als startseite zu nehmen, ohne reinzugucken nach gmx und wieder in psw....
 
Hmm einmal hatte ich schon das PSW als Startseite mittlerweile habe ich es nicht mehr und istr es wieder die Chello Site

aber da ich eh immer sofotr ins PSW schaue sollte ich es vielleicht ändern, ich verbringe auch schon fast jede online Zeit nur noch im PSW, und ICQ ist sehr wichtig :D
 
Zurück
Oben