Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Fazit zum Chat heute: Endlich hats mal geklappt. Waren ne Menge Leute da, die Atmosphäre war locker und witzig. Ich denke wenn ich das alles so richtig mitbekommen habe, hat es allen gefallen und daher werden wir den Sonntag 19 Uhr so festhalten. Zur Gedächtnisstütze steht oben im Forum immer, wann jeweils der nächste Chat ansteht. Hoffe ihr erscheint nächsten Sonntag wieder zahlreich, hat Spass gemacht. :)

Pellaeon
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Jo, muss auch sagen, war echt unterhaltsam gestern.
Wir werden ja auch wahrscheinlich auf unseren Seiten was schreiben, wenn wieder ein Chat Abend ansteht.
Also schaut wieder alle schön brav vorbei! ;)
mfg
Tom
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Das nächste Mal werd' ich wohl auch mal reinschauen.
PS: Ich finds super, dass die Webmaster hier alle dem Imperium zugeneigt sind *g*.
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Ja, der Chat gestern war wirklich sehr lustig und ich versuche auch, die nächsten Male wieder dabei zu sein.

Zu meinem Vorredner: Wer hat denn dieses Gerücht verbreitet?
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Genau! Das Gegenteil trifft eigentlich zu!
ts.. wir und dem Imperium zugeneigt.. hat man sowas schon gehört ;)
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

War echt cool gestern, leider hab ich ja a bisserl gebraucht, bis ich endlich da sein konnte...wird beim nächsten mal ja schneller klappen und dann wirds hoffentlich wieder so cool, ich denke auf jeden Fall schon.
Grüße, *leia*
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

..und bei dem ich auf jeden Fall wieder dabei sein werde!
Ich freu mich schon :)
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

hm. wieso muss der chat heute eigentlich grade um 19 Uhr sein??
Um die gleiche Zeit läuft nämlich Formel 1, weshalb viele wohl um diese Zeit nicht kommen können werden.
Kann man den Chat heute denn nicht ausnahmsweise mal ein wenig verschieben, so das er sich nicht mit der Formel 1 Übetragung schneidet?
Naja, ok. Ist jetzt vielleicht auch ein bisserl spät.
Schade also, dass ich wohl nicht kommen kann.
Vielleicht sind ja aber noch einige von euch da, wenn das Rennen zu Ende ist ;)

ciao
TJK
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Wir haben uns jetzt auf diesen Termin festgelegt, weil letztens doch sehr viele gekommen sind und der Grossteil wohl um 19 Uhr Zeit hat. Gut Formel 1 werd ich mir natürlich auch reinziehen, aber ich kanns Gott sei dank auch vom PC aus gucken. Der Chat ging letzten bis weit nach 22 Uhr, also wenn du später kommst sind vielleicht noch einige da.
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Scheiße, ich komm nicht rein!! Wenn ich als Server IRCnet eingebe und Raum #galaxypub bekomm ich nur ne Fehlermeldung! Mist! Und deinen Tip Saio, hab ich nicht ganz verstanden.
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

server irc.uni-stuttgart.de
port 6667
kanal #galaxypub
---------------------------------

IRCNet ist das Netzwerk wo der Server drin liegt...
Man muß bei mIRC also einfach
IRCNet wählen und da den Server Stuttgart...
Das ist auf der mirc seite aber alles beschrieben und sollte so gehen...

benutzt du ein anderes Programm?

Ansonst versuch mal den JavaChat, da brauchst du nix machen nur Connecten...

Oder schreib mir kurz ne Message per ICQ (wenn du das hast)
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Komme heute entweder etwas später (so ab 21 Uhr) oder leider gar nicht, muss mal wieder arbeiten *grrr* Naja, was solls! Wie lange sind denn Leute im Chat?
Machtvolle Grüße,
Jaster Mereel
verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Der Chat war leider schon etwas früher zu Ende...
(Ein dicker Steinbrocken bedrohte die Erde *gg*)

Aber dafür haben alle die nicht da waren Cougar's genialen Quiz verpasst... :)

Der nächste Chat ist wieder am 22. April...
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Ich konnte leider den letzt Chat net beiwohnen (hatte Mission auf der NEM, die dann auch noch ausfiel *GR*)

Hast du das Log, saiotek?

Adrian
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Ja das Quiz war wirklich erste Sahne, haben alle gut gelacht und hätten noch stundenlang weiterspielen können. Hoffe und denke mal das wir da beim nächsten Chat weitermachen.. ;)
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Wird Zeit, das ich es auch mal in diesen Chat schaffe. Ob ich das wohl noch auf die Reihe krieg in diesem Leben :(

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben