Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Cougar soll sich schomma neue Frage für nächstes mal ausdenken (da werd ich dann auch mitmachen, war gestern nur ned im Stande zu denken *g*)
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Ja, war absolute Spitze gestern :) Hat so viel Spass gemacht :)
Schade nur, dass es schon so schnell wieder vorbei war.

War ein genialer Einfall, Cougar! :)
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

...schade heute scheinen die IRCNet Server wohl etwas überlastet zu sein... komm nicht drauf...
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

@all: Können wir die Chatzeit nicht um ein oder zwei Stunden vorverlegen?
Ich habe Sonntags immer RS alle 14 Tage, na ja, wenn ich auf die Executer kommen, dann jeden Sonntag.

So ein Mist aber auch. Dummer Chat-Termin für den RS Imp hier.

So, jetzt mal die Chatloggs lesen *g*.
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Ich habe gelesen heute soll Scht sein, aber bei mir funkt der Chat leider nicht :(

Bekomme kein Connecting zum Server zusammen.
 
Re: Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr...

Hab es gerade kurz mal ausprobiert,
scheint aber alles zu klappen.

Vielleicht war es nur kurz ausgefallen.
 
Server

So, ich hab da ien kleines Problem, ich war ja früher ziemlich oft im chat, aber jetzt finde ich nciht mehr den richtigen server für euren galaxypub. ich hba schon toal viele ausprobiert aber nie war es der rihctige galaxypub mal ein sw rollenspiel der irgendein andere sw chat und einmal war es so ein verkackter perry rhodan chat.
könnt ihr mir da mal helfen ?
 
Zurück
Oben