Forum funzt bei D.Skywalker überhaupt nicht!

Dray

junger Botschafter
D.Sky bat mich das ins Forum zu schreiben :

Bei D.Skywalker funzt das Forum garnicht mehr, es kommt immer "Server nicht gefunden". Weiß einer woran es liegen könnte?
 
Ich hab mich schon gewundert, warum er in letzter Zeit nie hier ist.

Ich weiß, ist ne blöde Idee, aber hat er schon ausprobiert ob sein I-net noch da ist?
Kann er andere Seiten bzw. ICQ oder andere Messenger öffnen?
wenn nicht liegt es ( ist wohl jedem klar, jaja ich weiß ist ne schei# Idee) an den I-net option oder so
 
Hm.. das läßt sich so aus der Ferne natürlich schlecht sagen, woran es liegen könnte.

Welchen Browser benutzt er denn? Surft er über nen Proxy? Gehts auch mit anderen Browsern (Opera, Mozilla) nicht? Geht auch die Mainpage (www.projektstarwars.de) nicht, oder nur das Forum selbst?

Vielleicht mal die temporären Internetdateien löschen. Hat er vielleicht was in den IE-Einstellungen (Sicherheitseinstellungen) verstellt?

Das mit dem 'Server nicht gefunden' passiert mir in letzter Zeit auch hin und wieder mal, statt den üblichen Datenbank-Fehlermeldungen. Das liegt am derzeitigen Server. Aber bei mir klappts bei nem nochmaligen Versuch dann fast immer...


Craven
 
ab und zu passiert´s bei mir auch dann mach ich aktualisieren, fertig!
früher war das aber anderst als ich mein pc über einen router angeschlossen habe da ging das auch nich..überhaupt nich! vielleicht hat er ja auch sowas gemacht ?
 
Ja, das ging mir einmal auch so, ich hab den ganzen Abend lang nich ins Forum gekonnt, aber das merkwürdige war, das es von meinem Bruder aus ging.
Am nächsten Tag hab ich dann aber auch wieder reingekonnt...
 
Und da bin ich wieder!

Vielen Dank (besonders an Dray)

es wird wohl am server gelegen haben, aber warum es ausgerechnet erst dann angefangen hat das wird wohl ein ungelöster fall bleiben.
 
Zurück
Oben