Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Forum Rollenspiel starten

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Opi Wahn, 24. Mai 2002.

  1. Opi Wahn

    Opi Wahn Zivilist

    Eine Frage:
    um hier ein Forum Rollenspiel zu starten, benötigt man da die Zustimmung der Jedi-Masters Admins ;) oder kann ich dies als Neuling auch tun :D
    Oder werde ich dann gleich an die Sith-Lords (zu deutsch: Sitz-Herr, in von George L. scheinbar gewollter Analogie zu "Platz, Hund!") verfüttert, wenn ich dies tue?
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Neiiiiiiiiin, nur an den Rancor, und der Rancor mit Dir im Bauch dann an den Saarlac. :D

    Ich glaube nicht dass es Sinn hätte hier ein eigenes RS zu starten. Das wurde schon mal versucht (von einem alteingesessenen Mitglied und Mod übrigends) und ist hoffnungslos untergegangen. Nicht ein einziger Mitspieler wollte sich finden.

    Also lass es lieber.
     
  3. Opi Wahn

    Opi Wahn Zivilist

    Mit eigenem Rollenspiel meinte ich eigentlich einen "Abenteuer"-Thread im Star Wars Universum, also im hiesigen Rahmen :)
    und nicht was wie "Herr der Augenringe" auf Niedermittelerde :D!
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Genau sowas war auch der letzte Versuch. Wenn ich mich recht erinnere hatte er Rebellen gegen Imperium zum Thema.
    Aber alle neuen haben lieber in 'unserem' RS mitgemacht statt in dem neuen und so würde es das nächste mal sicher auch wieder sein.
     

Diese Seite empfehlen