[Forum-Update] [v3.5.0] [01.10.05]

Loki schrieb:
Was hat denn das mit der Zeitumstellung zu tun?:konfus: Wieder ein bissel zu arg am Wodka genippt?:kaw: Die Beiträge von gestern sollten nicht mit Datum angezeigt werden, sondern mit "Gestern", egal ob eine Stunde früher oder später.

Nö...ufpasse:

unbenannt7ut.jpg


Ist doch richtig, oder? :konfus:

Das mit der Zeitumstellung war nur darauf bezogen, dass dein Post nach rl. Zeit eigentlich "Heute" sein müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gings doch garnet :konfus: Die Posts von gestern wurden mit ausgeschriebenem Datum angezeigt, was normalerweise nur bei zwei Tage alten Posts der Fall ist. Aber egal, jetzt gehts ja wieder
 
Loki schrieb:
Darum gings doch garnet :konfus: Die Posts von gestern wurden mit ausgeschriebenem Datum angezeigt, was normalerweise nur bei zwei Tage alten Posts der Fall ist. Aber egal, jetzt gehts ja wieder

Ja, so habe ich dein Anliegen auch verstanden

Wollte nur sagen, dass es bei mir nicht der Fall war
shy.gif
 
Hallo, ich hab den Bug Thread leider nicht mehr gefunden, dennoch möchte ich auf einen kleinen Bug aufmerksam machen. ***Beitrag wurde in den richtigen Thread verschoben (MK)***

Wenn ein neuer Besucher sich registriert steht im Formular unter dem Feld "Nickname" ein Nick eines aktuellen Chatusers. In der Regel immer der Nick desjenigen Users der in der Liste auf der Startseite zuletzt angefürt ist.
 
Polo schrieb:
Mir ist ein Bug aufgefallen, der bei sehr langen Benutzertiteln die einzelnen Posts etwas verschiebt.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=16577

In diesem Thread verschiebt der Benutzertitel von Freak der Sterne seine Posts etwas nach rechts...

Entschuldige die Wartezeit. Mir sind mittlerweile aber auch schon mehrere Meldungen dieser Art zu Ohren gekommen, und wenn ich mir die Länge so einiger Benutzertitel mal ansehe, beginne ich mich auch zu fragen, ob diese Funktion für so etwas gedacht war.

Deswegen habe ich das Maximum jetzt auch auf 75 Zeichen verringert, was meiner Meinung nach immer noch eine Menge ist. Für größere Texte gibt es hier im Forum ja viele alternative Möglichkeiten, z.B. die Signatur.
 
Moin,

ich habe heute ein Topic per Mail abonniert, in dem auch ein paar antworten des Tags eingegangen waren.
Aber keine Mails von den Einträgen erhalten. Kommen diese verzögert erst, also als Kompakte zusammenfassung oder nimmer mehr?
 
hallo,
ich möchte für meine kümmerliche frage keinen neuen thread erstellen, gestehe jedoch diesen hier nicht komplett durchgelesen zu haben.

manchmal passiert es, das aus mir unerklärlichen gründen, das wenn ich einen beitrag schreibe und ich ein wort mitten in meinen schon geschriebenen teil einfügen möchte (also mit cursor rein und dann einfach lostippen, nicht copy/paste), ich diesen überschreibe.

dies ist manchmal ziemlich nervig, da ich entweder ein wort zusammenhängend lassen muss, weil das leerzeichen geschluckt wird, oder ich alles neu schreiben muss.

woran liegt denn das?
thx...

EDIT:
Du bist dann aus Versehen auf die Einfg-Taste gekommen
jep, das wars... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
REALhonkidonki hat Recht. Du bist dann aus Versehen auf die Einfg-Taste gekommen und somit wird alles, was du schreibst, anstelle des vorhandenen Inhalts eingefügt. Einfach nochmal die Einfg-Taste drücken und du bist wieder im normalen Modus.;)
Das selbe Prinzip gilt übrigens auch, wenn du einen Text in Word schreibst.
 
Ich schreib hier jetzt stellvertretend für Stasia, weil sie das leider nicht mehr selber kann. Ihr Profil scheint irgendwie vermurkst zu sein. Sie kann keine Beiträge, Themen oder PNs mehr verfassen. Auf einige der Benutzerkontrollzentrumsoptionen sind verschwunden
So ungefähr schaut des aus
Vielleicht könnte sich jemand mal ihrer annehmen.
Cache und temporäre Dateien, etc sind schon alle gelöscht. Auch verschiedene Browser bringen nichts.
 
Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber Stasias Account gehörte nicht mehr zur Benutzergruppe "Registered" (Registrierte Benutzer). Ich habe die Benutzergruppe jetzt geändert, also sollte Stasia wieder vollen Zugriff haben.
 
Zurück
Oben