[Forum-Update] [v3.5.0] [01.10.05]

Und ich bin nur Benutzer und hab keine...*Freu*

Beschiss. LOL



Ne mal Spaß beiseite und von mir aus einfach mal ein dankeschön an Sparki und alle diejenigen die heute das Board so reibungslos aktualisiert haben. Ich habe nichtmal was von einer Offline Phase gemerkt die ja eigentlich angekündigt war also Top Arbeit. Da ich selber täglich mit Foren zu tun habe weiß ich wieviel Arbeit sowas macht und möchte dann einfach mal danke dafür sagen, dass diese StarWars Diskussionsplattform so gut aufrecht erhalten wird.


Soll jetzt auch kein geschleime sein, sondern einfach mal Motivation für alle diejenigen die sich heute den ganzen Tag mit dem Forum "beschäftigt" haben (und auch sonst aufpassen das alles läuft). Ich finde das musste einfach mal gesagt werden. ;)
 
Werbung sehe ich im Moment auch, aber ansonsten scheint alles zu funktionieren. Die neuen/erweiterten Modfunktionen machen auch einen guten Eindruck. Noch kein Grund zum benutzen, scheint aber bedienungsfreundlicher zu sein.
 
Was ist denn das für eine komische Neuerung o_O
Eben wollte ich einen Beitrag editieren (das es dabei Probleme gibt wurde ja schon angesprochen) und es kam eine Meldung, ich könne meinen Beitrag nur innerhalb von 2 Minuten ändern, diese Zeit wäre verstrichen (gut wenn 10 Sekunden mittlerweile schon ganze 2 Minuten sind... :rolleyes: ) und müsste mich an einen Administrator wenden wenn ich meinen Beitrag noch ändern wolle o_O
 
Wie Sparkiller im ersten Post gelesen hat ist der Premium Bereich noch nicht vollständig eingerichtet. Vielleicht das nächste mal erst lesen dann posten.

cu, Spaceball
 
mir ist eben noch was aufgefallen :

Die Abfrage zur Lesebestätigung bei privaten Nachrichten ist weg...
 
Spaceball schrieb:
Wie Sparkiller im ersten Post gelesen hat ist der Premium Bereich noch nicht vollständig eingerichtet. Vielleicht das nächste mal erst lesen dann posten.

cu, Spaceball


Ich glaub da ist nur ein == statt != oder umgekehrt weil die normalen Benutzer sehen KEINE Werbung (siehe Werewolf) und die Premium User sehen Werbung :-)eek:) also genau andersrum als geplant oder so. :D

Oder Werewolf hat einen Werbebanner-Filter drin.
 
cback schrieb:
Ich glaub da ist nur ein == statt != oder umgekehrt weil die normalen Benutzer sehen KEINE Werbung (siehe Werewolf) und die Premium User sehen Werbung :-)eek:) also genau andersrum als geplant oder so. :D

Oder Werewolf hat einen Werbebanner-Filter drin.


Also als Gast sieht man Werbung und mit meinem Zweiten (RS) Account sehe ich auch die Werbung, sowie mit meinem Sponsoraccount.
 
D.Skywalker schrieb:
Also als Gast sieht man Werbung und mit meinem Zweiten (RS) Account sehe ich auch die Werbung, sowie mit meinem Sponsoraccount.

Also hat er doch nen Werbeblocker drin und dieses Premium Feature ist wohl noch nicht eingerichtet. Aber egal, unterstützen wir das PSW halt doppelt bis das wieder gerichtet ist, so ein Banner stört ja auch nicht weiter.
 
Also das mit dem Editerknopf wurde ja schon gesagt. Müssen wir nun immer warten bis jemand anders darauf geantwortet hat, bzw. immer ein Mod holen? Oder kann man das noch ändern(Von der Software her?;)


Ruke
 
Bei mir funktioniert die Farbe und alles(fett, kursiv, smileys etc.) nicht.
Die Edit Funktion wollte ich noch nicht benutzen.
(Die wichtig Thread Aufteilung wurde ja schon angesprochen)

Was mich aber richtig (am meisten) stört, ist das immer wieder neu anmelden. Kaum habe ich eine andere Seite aufgerufen muss ich mich wieder anmelden.
 
Sorry wegen Doppelpost, aber meine Edit Funktion geht nicht.

Wegen dem Immer neuen anmelden, das Problem hab wohl ich selber ausgelöst sorry^^. Ist auch schon wieder weg.
 
Die anfrage für lesebestätigungen ist wirklich weg, dafür musst du dann unter deiner nachricht bei lesebestätigung ein Häkchen machen
 
Zurück
Oben