[Forum-Update] [v3.5.0] [01.10.05]

Anakin Skywalker schrieb:
Habe irgendwie, trotz Premium, oben links Werbung für die Episode III DVD :/

Sollte jetzt behoben sein, bei meinem Test-Account funktioniert es jetzt jedenfalls.

@alle:
Wer grundsätzlich Probleme mit den Editor beim Erstellen eines Beitrages hat (z.B. bei den Smilies oder den Buttons), probiere es bitte einmal, den Cache des Browser zu löschen. Eventuell hakt es noch mit bei euch lokal gespeicherten Resten der alten Forum-Version.

Wie gesagt, ich versuche die angesprochenen Punkte nach und nach zu bearbeiten. Bei manchen Problemen muss ich mich aber noch einarbeiten, oder auf eine Antwort des vBulletin-Supports warten.

Eine grobe Liste der Neuerungen gibt es hier:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=120079&postcount=3
(Wobei einiges nur für Mods/Admins interessant sein dürfte.)
 
Gratulation zu neuen VErsion!;)


Ich hatte eben auch das Problem das ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren konnte.

Aber das wird wohl eine "Kinderkrankheit" und bald behoben sein!;)
 
Ich kann nicht nur keine Smilies benutzen,sondern auch kein Bild,oder Url,oder Zitat einfügen.
Könnte es sein,daß mir da etwas auf dem Rechner fehlt ?
 
Edit ging eben wieder.

@Jedihammer: Glaube kaum das da was auf dem Rechner fehlt. Kann eher mit "deiner" Datenbank im Forum zusammenhängen. Ich glaube wir sollten jetzt einfach mal abwarten...:rolleyes:
 
Mal eine kurze Frage. Warum haben Sparkiller (also du) und alle anderen Mods so komische viele Sterne und dazu noch silbene und goldene gemischt? Ist das ein Fehler, oder bricht hier jetzt der endgültige Größenwahn aus? :D
 
Bei mir hat sich die Editierfunktion gerade auf mysteriöse Weise verabschiedet. Habe eben einen Beitrag im TV-Forum editiert und es ging noch. Anschließend ist der Edit-Button verschwunden (außer in "meinen" Foren und diesem hier) und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Admins/Mods haben gerade goldene und silberne Sternchen.
 
Master Kenobi schrieb:
Bei mir hat sich die Editierfunktion gerade auf mysteriöse Weise verabschiedet. Habe eben einen Beitrag im TV-Forum editiert und es ging noch. Anschließend ist der Edit-Button verschwunden (außer in "meinen" Foren und diesem hier) und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

Admins/Mods haben gerade goldene und silberne Sternchen.


Wurde oben schon genannt.

Zum Editierproblem: Ich habe bei Mozilla sowie beim IE die Cookies/Verlauf und Temporäre Dateien gelöscht, dennoch bleibt das Problem. Bin ich einfach zu doof dafür oder liegt es an etwas anderem?;) :confused:

Edit: Test:wook3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Master Kenobi schrieb:
Admins/Mods haben gerade goldene und silberne Sternchen.

Mann,Du weißt ja gar nichts(hier soll jetzt ein Grinsesmilie stehen)

Gold und Silber,das bedeutet Kommandoebene und Verwaltungsebene.
Du bist als befördert worden(zwinker)


Jetzt mal ernst,wie lösche ich denn meinen Verlauf im Browser ?
 
Jedihammer schrieb:
Jetzt mal ernst,wie lösche ich denn meinen Verlauf im Browser ?


Ich nehme mal an du meinst den Cache.


Beim IE gehst du auf Extras und dann auf Internetoptionen und da auf Dateien löschen.

Falls du Firefox hast musst du auf Extras/Einstellunf gehen, dort dann auf Datenschutz und da dann auf Cache löschen

Beim Opera musst du auf Extras gehen und da dann auf Internetspuren löschen. Dann wird zwar dann auch der Verlauf geleert, aber das is glaube ich nicht sooo schlimm.
 
Sollte man nicht lieber die goldenen und silbernen Sterne von der Anzahl her angleichen? Und warum reichen denn die goldenen Sterne nicht mehr aus?:confused:
 
Ich glaub die goldenen Sterne zeigen den Rang des Mitarbeiters und die silbernen, wie (schreib)-tätig der Mitarbeiter ist...
Des ist wohl kein Bug, als vielmehr eine Neuerung... kann mich aber auch irren...
 
Ich hab auch grad meinen Cache (Netscape) gelöscht, kann meine Posts aber auch nicht editieren. Ich hoffe mal, dass die Editfunktion bald wieder funktioniert...

EDIT: Bei diesem Post kann ich jetzt editieren, bei einem, den ich grad im Rollenspielforum geschrieben hab nicht. Versteht das einer? ???
 
Sarid Horn schrieb:
Ich hab auch grad meinen Cache (Netscape) gelöscht, kann meine Posts aber auch nicht editieren. Ich hoffe mal, dass die Editfunktion bald wieder funktioniert...

EDIT: Bei diesem Post kann ich jetzt editieren, bei einem, den ich grad im Rollenspielforum geschrieben hab nicht. Versteht das einer? ???

jetzt kannst Du Deinen Post nicht mehr editieren, weil ich drauf geantwortet habe * gg *

Lösche mal alle Cookies und schau dann nochmal ;-)

soweit ich das mitbekommen habe kann man nur den jeweils letzten Post editieren, und das nur solange noch keiner drauf geantwortet hat

Ah, Edit geht wieder :)

THX Sparki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Editieren sollte jetzt ebenfalls wieder funzen. Da war noch ein Standardwert eingetragen, dass dieses nur zwei Minuten nach dem Erstellen eines Beitrages möglich war.
 
Zurück
Oben