Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Forum-Update] [v3.8.8 B4] [16.04.14]

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sparkiller, 16. April 2014.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Beim Bearbeiten eines Themas auf Nutzerwunsch ist mir der Fehler untergekommen, daß bei einem Klick auf den "Edit"-Button das gesamte Textfeld schlicht leer war und nicht den entsprechenden Beitrag beinhaltete.

    Ist dies jemand anderes (z.B. beim Bearbeiten eines eigenen Beitrages) schon einmal vorgekommen?
     
  3. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Nein. Funktioniert alles bestens.
     
  4. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Ist mir in den letzten Tagen passiert, als ich mehrere Beiträge aufeinmal bearbeiten bzw. löschen wollte und ich die Rechtmäßigkeit meiner Aktion (so steht's da wirklich!) mit meinem Passwort bestätigen musste. Danach, waren die Textfelder leer.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das mit dem leeren Textfeld hatte ich noch nicht. Aber ich habe in letzter Zeit 2x Beiträge verschoben und mir wurde gesagt, es wäre nicht möglich (evtl. war das die selbe Meldung, die auch Ben bekommen hat). Als ich zurückgeblättert hatte, konnte ich die Aktion aber wie gewohnt durchfühen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jetzt hatte ich es auch. Habe eben ein Doppelposting zusammengelegt und im ersten Anlauf kam das leere Textfeld.
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Dache eigentlich das Problem behoben zu haben. :eek:

    Waren dann beide Beiträge komplett weg? Und ist das Ganze nachstellbar oder zufällig?
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen