Forum zeitweise nicht erreichbar

Seit zwei Tagen hab ich Probleme ins Forum reinzukommen. Gestern ging zeitweise übehaupt nichts, heute hab ich seit einer halben Stunde die Meldung erhalten, dass zuviele Leute mit der seite verbunden sind, erst nach ca. 10 Versuchen bin ich reingekommen. Habt ihr auch Probleme in letzter Zeit?

MTFBWY, Vodo
 
Du bist nicht der einzige! Auch ich hatte einige Probleme ins Forum reinzukommen,kann es sein das wenn zu viele Leute da sind es dann Probleme beim Laden der seite gibt?
 
Nir gehts auch so ...
Außerdem dauert de rSeitenwechsel, wenn ich mir z.B. bestimmte Beiträge ansehen will sehr lange......

Ist aber hoffendlich nur ein vorübergehendes Problem
 
mir gings grad ebenfalls so, ich hab ne stunde gebraucht um reinzukommen...... ich hoff auch dass das problem bald beseitigt sein wird.
 
Ist ein allgemeines Problem mit unserem Anbieter, Mail an den Support ist bereits raus.

Noch sind hier nicht zuviele Mitglieder unterwegs. Das beginnt erst wenn ca. 100 Members gleichzeitg drauf sind.
 
Ich hatte vorhin gegen 19:00 Uhr ziemliche Probleme, das Board aufzurufen. Jetzt allerdings und auch vorher ging es eigentlich genau so gut und schnell wie immer.
 
Also bei mir ging es eigentlich. Es kam zwar vorher die Meldung, das zuviele User online wären, dann hab ich auf Reload geklickt und dann gings ohne Probleme.
 
Auch bei mir gins heute nciht aber sonst lieb es seit den lezten Problemen eigentlich immer.

Ich dachte auch zu viele User online. Aber zum Glück gehts jetzt wieder.

Ich hoffe es wird wieder reibungslos funktionieren. Aber hängt das Board nicht mit anderen zusammen die über den selben Anbieter sind das insgesamt zu viele on waren ?
 
Heute hatte ich gegen 19 Uhr das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Board. Ansonsten gibt und gab es bis jetzt aber keine Probleme.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Es kam zwar vorher die Meldung, das zuviele User online wären, dann hab ich auf Reload geklickt und dann gings ohne Probleme.

Auf "Aktualisieren" habe ich gestern auch andauernd geklickt. Hat aber bei mir im Gegensatz zu Deinem Versuch nicht geklappt. Mittlerweile funktioniert alles wieder, auch wenn es gestern abend noch ein wenig langsamer als sonst ging (das war nach meinem weiter oben stehenden Posting hier).
 
Irgendwas stimmt aber immer noch nicht so richtig. Seit gestern oder vorgestern bekomme ich manchmal noch die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich ein Thema aufrufen oder auf eines antworten möchte... bin ich die Einzige, oder hat noch jemand das Problem?
 
Hm, eigentlich ist es ja kein Wunder, zumindest jetzt am Sonntagabend. Momentan treiben sich hier im Forum ungefähr 70 (!) Leute gleichzeitig herum. Klar, dass es dann nicht so schnell geht. :)
 
Zurück
Oben