Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Forumstreffen auf der Jedi-Con

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von gone-inzane, 31. März 2004.

  1. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Da hier ja schon eine Liste geführt wird, wer aus dem PSW denn alles auf der Con erscheint, wollt ihr die Leute doch sicher auch treffen, oder?

    Wir Mods und die User vom OSWFC-Forum haben uns zu gleichem Thema folgendes ausgeheckt:

    Als Treffpunkt dient der Info-Point. Der nennt sich auf der Con Todesstern und befindet sich in direkter Umgebung der Con-Zentrale. Dort kann man z.B. auch Nachrichten hinterlassen und wichtige Infos finden. Wir haben keine genaue Zeit festgemacht, da ja jeder evtl. andere Programmpunkte sehen will oder nicht sehen will. Der Todesstern gilt während der gesamten Dauer der Con als unsere Anlaufstelle. Um uns zu erkennen werden wir unser Forums-Logo mit unserem Nick darunter als Aufkleber oder Namensschild tragen (zumindest zu der Zeit, zu der man am Todesstern 'rumlungert' und als User erkannt werden möchte ;) ).

    Wäre echt schön, auch ein paar Leutchen aus dem PSW dort zu treffen :).
     
  2. Soné

    Soné Jedi

    Klasse! Echt super idee. Ich werd bestimmt mal vorbeischaun.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2004
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Super Idee, kann ich mir das Forum Logo irgendwie ausdrucken?
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Constanze
    Ich werde auf jeden Fall am Samstag ab und zu mal auf dem Todesstern eintrudeln ;) und nach ein paar Leuten ausschau halten.

    Freue mich schon drauf, mal wieder ein paar vertraute Gesichter zu sehen bzw. ein paar User zu treffen, die ich noch nicht persönlich kenne....
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mille Gracie

    @ gone-inzane

    Hört sich toll an. Werde sicher ab und zu vorbeischauen. Wenn nur die lange Anfahrt doch schon hinter mir hätte...

    Dann bis später...und

    dir und den anderern OSWFC'lern ein herzliches Dankeschön für euer Engagement.

    cu

    Bea
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Re: Mille Gracie

    Nichts zu danken :) .

    Ach ja, und Gute Reise!
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    So wie wärs wenn wir alle einfach mal für Samstag 11 Uhr ein treffen am besagten Point für die PSWler einberufen??
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hm, an sich nicht schlecht, allerdings stellt sich da das Problem, daß noch keiner das genaue Con-Programm kennt und es von daher schwer sein dürfte, alle zu einer bestimmten Zeit unter einen Hut zu bekommen.

    C.
     
  9. Fresh

    Fresh Senatsbesucher

    @ Horatio d'Val

    Ich werde Samstag auch auf der Con sein und vielleicht kann man sich ja auch mal für einen kurzen Plausch über Battle Of Endor treffen ;) .

    Was hälst du von 11:00 Uhr, wurde ja so vorgeschlagen?
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Wenn am Samstag um 11 Uhr nichts verplant ist find ich die Idee gut. Ansonsten werd ich natürlich auch so mal vorbeischauen.
     
  11. Soné

    Soné Jedi

    Ich bin leider nur Sonntag da.
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wenn da anderweitig nix geplant is, bin ich da ^^
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Um 11 Uhr kling gut, ich komme auch, vorausgesezt das Programm lässt es zu.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ok, ich werde dann auch mal versuchen, um 11 Uhr da zu sein....auch wenn das bedeutet, daß ich um 8 Uhr aufstehen muß... :rolleyes:
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So jetzt werde ich schlafen gehen und wenn ich dann morgen aufwache ist es auch schon so weit. Ich habe mir extra noch ein PSW Schild mit Nicknamen gemacht. Gute Nacht zusammen.
     

Diese Seite empfehlen