Forumstreffen auf der Jedi-Con

gone-inzane

Leseratte
Da hier ja schon eine Liste geführt wird, wer aus dem PSW denn alles auf der Con erscheint, wollt ihr die Leute doch sicher auch treffen, oder?

Wir Mods und die User vom OSWFC-Forum haben uns zu gleichem Thema folgendes ausgeheckt:

Als Treffpunkt dient der Info-Point. Der nennt sich auf der Con Todesstern und befindet sich in direkter Umgebung der Con-Zentrale. Dort kann man z.B. auch Nachrichten hinterlassen und wichtige Infos finden. Wir haben keine genaue Zeit festgemacht, da ja jeder evtl. andere Programmpunkte sehen will oder nicht sehen will. Der Todesstern gilt während der gesamten Dauer der Con als unsere Anlaufstelle. Um uns zu erkennen werden wir unser Forums-Logo mit unserem Nick darunter als Aufkleber oder Namensschild tragen (zumindest zu der Zeit, zu der man am Todesstern 'rumlungert' und als User erkannt werden möchte ;) ).

Wäre echt schön, auch ein paar Leutchen aus dem PSW dort zu treffen :).
 
@Constanze
Ich werde auf jeden Fall am Samstag ab und zu mal auf dem Todesstern eintrudeln ;) und nach ein paar Leuten ausschau halten.

Freue mich schon drauf, mal wieder ein paar vertraute Gesichter zu sehen bzw. ein paar User zu treffen, die ich noch nicht persönlich kenne....
 
Mille Gracie

@ gone-inzane

Hört sich toll an. Werde sicher ab und zu vorbeischauen. Wenn nur die lange Anfahrt doch schon hinter mir hätte...

Dann bis später...und

dir und den anderern OSWFC'lern ein herzliches Dankeschön für euer Engagement.

cu

Bea
 
Original geschrieben von Lady Silverin
So wie wärs wenn wir alle einfach mal für Samstag 11 Uhr ein treffen am besagten Point für die PSWler einberufen??

Hm, an sich nicht schlecht, allerdings stellt sich da das Problem, daß noch keiner das genaue Con-Programm kennt und es von daher schwer sein dürfte, alle zu einer bestimmten Zeit unter einen Hut zu bekommen.

C.
 
@ Horatio d'Val

Ich werde Samstag auch auf der Con sein und vielleicht kann man sich ja auch mal für einen kurzen Plausch über Battle Of Endor treffen ;) .

Was hälst du von 11:00 Uhr, wurde ja so vorgeschlagen?
 
So jetzt werde ich schlafen gehen und wenn ich dann morgen aufwache ist es auch schon so weit. Ich habe mir extra noch ein PSW Schild mit Nicknamen gemacht. Gute Nacht zusammen.
 
Zurück
Oben