Forumwichteln

Forumwichteln?

  • Ja

    Stimmen: 16 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Würd mich auch mal interessieren, ich für meinen Teil hab zwar schon rausgefunden von wem ich dankenswerterweise beschenkt wurde, aber fänds trotzdem lustig ^^
 
So hier nun die Wichtelauslosung die alle wissen wollten.

1. Laubi - Adrian Berry
2. Vuffi - Justen
3. Justen - Nomi
4. Dorsk - Laubi
5. Nomi - LastJedi
6. Jiyuu - Calli
7. Crimson - Colonelveers
8. Colonelveers - Vuffi
9. Adrian Berry - Loki
10. GeeGee - Horatio
11. LastJedi - Crimson
12. Loki - Dorsk
13. Calli - GeeGee
14. Horatio - Jiyuu
 
Joa, mein Wichtelgeschenk ist auch gut angekommen, schon vor ner geraumen Weile. Kam bloss noch nich dazu mich zu bedanken, da ich jetzt ja nach der Liste schreib kann ich ja sagen; Thx Nomi... dieses Trinkspiel hat schon so manchen Abend gerettet. Top Idee!
 
@Jiyuu
Ich hoffe, Du kannst das Buch wirklich gut gebrauchen und es hast es auch noch nicht gehabt. Habe mir einfach gedacht, daß es besser passen würde als ein Sushi-Kochbuch oder ein Bonsai-Handbuch.... :p ;)
 
@Hora: Nein, das Buch hatte ich noch nicht. (Bildungslückenalarm!) Werde bei Gelegenheit mal etwas reinlesen!
Vielen Dank nochmal.

Mir hat das Wichteln jedenfalls Spaß gemacht- sowohl das Schenken, als auch das beschenkt werden. ;) War jedenfalls ne gute Aktion.
 
Joa, mein Wichtelgeschenk ist auch gut angekommen, schon vor ner geraumen Weile. Kam bloss noch nich dazu mich zu bedanken, da ich jetzt ja nach der Liste schreib kann ich ja sagen; Thx Nomi... dieses Trinkspiel hat schon so manchen Abend gerettet. Top Idee!

Das freut mich zu lesen :kaw:
Spielst du auch mit dem kompletten Feld, incl. TShirt- Tausch? :verwirrt:
 
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Loki ganz herzlich für das überaus interessante Buch bedanken. (Habe es erst mal durchgeblättert, aber es verspricht ganz schön interessant zu werden.)
 
Ich würde eventuell auch wieder mitmachen, falls doch noch was zustande kommt, lege mich aber noch nicht hundertprozentig fest.
 
Da kann ich mich Vuffi nur anschließen.
Wäre schön, wenn jemand Zeit und Lust hat sich dem Projekt annehmen würde.
Vorab mal eine PN an User, die den Communitybereich nutzen um darauf aufmerksam zu machen, hat bist jetzt auch immer geholfen :kaw:
Ich würde auf jeden Fall gerne beim Wichteln mitmachen.
 
Zurück
Oben