Foto?

atakde

Senatsbesucher
Das Foto ist doch von einer geschnittenen Szene oder?

Im Jabba's Palast, kurz bevor er bei dem Ungehäuer landet??
 

Anhänge

  • grate.jpg
    grate.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 145
Original geschrieben von atakde
Das Foto ist doch von einer geschnittenen Szene oder?

Ja. Die Szene war leider nie zu sehen, kommt aber im Filmroman vor: Luke steht dem Rancor gegenüber, springt hoch an das Gitter und die Jawas schlagen auf seine Hände ein.
 
Wie jetzt, meinst du nachdem er unten angekommen ist??

Ich dachte oben, also bevor er runter fällt kann er sich noch festhalten
 
Ja, Luke war schon am Boden des Grube und springt dann wieder hoch. Er hält sich nicht fest, wenn sie die Falltür öffnet. Wenn Du es genauer wissen willst, kann ich mal im Filmroman nachsehen, aber eigentlich sollte mich meine Erinnerung nicht täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz am Anfang sieht man ja R2D2 und C3PO wie sie richtung Jabba's Palast gehen. Da sagt C3PO "Natürlich mache ich mir sorgen, .....Lando und Chewbacca sind aus dieser Burg nie rausgekommen" oder so ähnlich...

was ich nicht verstehe Chewbacca kommt doch erst später mit Leia da hin, oder nicht?
 
Original geschrieben von atakde
Ganz am Anfang sieht man ja R2D2 und C3PO wie sie richtung Jabba's Palast gehen. Da sagt C3PO "Natürlich mache ich mir sorgen, .....Lando und Chewbacca sind aus dieser Burg nie rausgekommen" oder so ähnlich...

was ich nicht verstehe Chewbacca kommt doch erst später mit Leia da hin, oder nicht?

Also soweit meine Kenntnisse reichen sind Lando und Chewbacca in der Episode V am Ende mit dem Falken davongefolgen, hatten aber gesagt, dass sie Solo zurückholen. Bis dahin dürften das die Druiden es mitbekommen haben.
Später hat sich Lando auch bei Jabba eingenistet. Man könnte spekulieren, dass Leia nachher mit den zwo einen Plan ausgeheckt hat um Solo zu retten.

Aber wer weiß... *schultern zuck*
 
Was das Zitat angeht ist das soweit ich mich erinnere ein bekannter Fehler. Lukes Sprung ist allerdings nichts Außergewöhnliches - nichts anderes betreibt er ja z.B. in der Tiefkühltruhe auf Cloud City.
Ach ja, mit dem Edit-Button lassen sich zudem Doppel-Posts vermeiden ;-)
 
Zurück
Oben