Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Foto?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von atakde, 2. Juni 2003.

  1. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Das Foto ist doch von einer geschnittenen Szene oder?

    Im Jabba's Palast, kurz bevor er bei dem Ungehäuer landet??
     

    Anhänge:

    • grate.jpg
      grate.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ist das wirklich Luke, der sich da am Geländer klammert?
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja. Die Szene war leider nie zu sehen, kommt aber im Filmroman vor: Luke steht dem Rancor gegenüber, springt hoch an das Gitter und die Jawas schlagen auf seine Hände ein.
     
  4. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Wie jetzt, meinst du nachdem er unten angekommen ist??

    Ich dachte oben, also bevor er runter fällt kann er sich noch festhalten
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, Luke war schon am Boden des Grube und springt dann wieder hoch. Er hält sich nicht fest, wenn sie die Falltür öffnet. Wenn Du es genauer wissen willst, kann ich mal im Filmroman nachsehen, aber eigentlich sollte mich meine Erinnerung nicht täuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2003
  6. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Also muss Luke ziemlich hoch gesprungen sein, um biss nach oben zu kommen. Das müssen ja mehrere meter sein..
     
  7. atakde

    atakde Senatsbesucher

    Ganz am Anfang sieht man ja R2D2 und C3PO wie sie richtung Jabba's Palast gehen. Da sagt C3PO "Natürlich mache ich mir sorgen, .....Lando und Chewbacca sind aus dieser Burg nie rausgekommen" oder so ähnlich...

    was ich nicht verstehe Chewbacca kommt doch erst später mit Leia da hin, oder nicht?
     
  8. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Also soweit meine Kenntnisse reichen sind Lando und Chewbacca in der Episode V am Ende mit dem Falken davongefolgen, hatten aber gesagt, dass sie Solo zurückholen. Bis dahin dürften das die Druiden es mitbekommen haben.
    Später hat sich Lando auch bei Jabba eingenistet. Man könnte spekulieren, dass Leia nachher mit den zwo einen Plan ausgeheckt hat um Solo zu retten.

    Aber wer weiß... *schultern zuck*
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Was das Zitat angeht ist das soweit ich mich erinnere ein bekannter Fehler. Lukes Sprung ist allerdings nichts Außergewöhnliches - nichts anderes betreibt er ja z.B. in der Tiefkühltruhe auf Cloud City.
    Ach ja, mit dem Edit-Button lassen sich zudem Doppel-Posts vermeiden ;-)
     

Diese Seite empfehlen