Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fotograf sucht STAR WARS "Cosplayer"

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von felixberner, 4. März 2013.

  1. felixberner

    felixberner Zivilist

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

    Mein Name ist Felix Berner, ich bin diplomierter Designer, Fotograf und großer Star Wars Fan.

    Für eine neue Fotoreihe in diesem Stil

    [​IMG]

    (Achtung, dies ist die Arbeit von "Calvin Hollywood")

    suche ich Fotomodelle aus NRW. Um genau zu sein, Leute mit einem kompletten DARTH VADER und STORM TROOPER Kostüm.

    Ich werde in meinem Studio in KÖLN eine Fotoreihe erstellen und diese "kosmisch gut" bearbeiten!

    Hier einige Referenzen von MIR: Portfolio of the German designer Felix Christian Berner

    Bei Interesse bitte einfach melden an: felixberner@gmx.de -> BETREFF: Star Wars Shooting!

    Es gibt (leider) keine Bezahlung, dafür eine digitale wundergeile Datei in DIN A 1 Größe! Das Modell bekommt volle (unkommerzielle) Nutzungsrechte.

    Möge die Macht mit euch sein ;)!

    Gruß,

    Felix
     

Diese Seite empfehlen