Fotos und Berichte zur Jedi-Con

Crimson

The great Cornholio
Wenn jemand seine Fotos und/oder Berichte zur Jedi-Con bereits online hat, oder iregendwo im www auf Fotos/Berichte zur Con gestoßen ist, bitte in diesen Thread posten!

Ich mache gleich mal den Anfang mit einem netten Bericht im Düsseldorfer Express

C.
 
hallo!
escuse me but i'm not able to speak german ^_^
well, i was the Kyle Katarn im dem JediCon
here next the incredible Chewie costume

arkos_chewbacca_attack.jpg


here is the some links i get just for now
(you already know them i think)

http://www.episode1-3.de/pics/con2004/jedicon2004.htm
http://www.d-o-z.de/galerie/
http://www.german-garrison.de/galerie/2004/jedicon/
our pics as soon as possible :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findet man ab sofort die offiziellen Fotos vom OSWFC zur Jedi-Con 2004.

Sind einige recht schöne dabei, besonders von der Eröffnung usw.


C.
 
81 tage

Halo PSW,
Ich mag das leute von Jedi-Con 2004 das beste. Und jetz hab ich meine bilder online. Aber, nicht alle Untertitelen sind komplett. Es brauche Zeit.

Jedi-Con 2004 Gallerie

Amüsieren Sie sich,
Thomas
 
greetings Clone Emperor... :D
could it be that you use Bablefish or other funny programs for translation? *g*
you can talk to us in English if you like. I think thaz no prob for the most of us... better than try to decrypt babelfish texts ;)

thank you for your really great pics (and I mean your costume pics... oh my this Xizor makes me honry) and sorry if it wasn't Bablefish but your own words
smiley9.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider diesen sind meiner Worter--keine Babblefisch. Ich weis das viele Deutscher kann Englisch. Ich mochte zu schrieben das beste Deutsch das Ich kann. In dieses Weg kann ich besser schreiben. Ich hoffe das du kannst mich verstehen.

Ich freue mich das die Bilder gefallen haben.
 
ja... verstehe ich :)
auf diesem Wege kann ich dir dann auch gleich sagen, daß ich nicht nur deine Kostüme genial finde, sondern auch deine Replika (der Lightsaber von Palpatine und besonders Bodo-Baas mitsamt Holocron)... als SW Geek geht bei mir da die Sonne auf ;)
die gesammelten Bilder von der Con waren auch sehr aufschlußreich... habe auch schon einige von Freunden gesehen, die da anwesend waren.

Eigentlich schade, daß ich nicht auf Jedi Cons gehe, denn dich würde ich schon allzugerne mal kennen lernen *g*
btw... schon ein neues Projekt in Arbeit?
 
Hi,

deine Kostüme sind klasse Thomas, hab dich damal auf der SW-Con in Hamburg das erstemal gesehen und fand den Clone Emporer da schon genial ;) und dein deutsch ist verständlicher als da macnher deutschen :D
 
Moinsen,
weiß einer von euch wo man den Fan-THX-Trailer der auf der Jedi-Con 2004 lief herbekommen kann? Gibts den irgendwo zum download. Hab schon auf der Con Seite geschaut hat aber niemand gepostet zu dem Thema.

Gruß Emp
 
Original geschrieben von Emperor77
Moinsen,
weiß einer von euch wo man den Fan-THX-Trailer der auf der Jedi-Con 2004 lief herbekommen kann? Gibts den irgendwo zum download. Hab schon auf der Con Seite geschaut hat aber niemand gepostet zu dem Thema.

Gruß Emp

Er wird auf der Jedi Con DVD drauf sein. Kauf sie dir einfach.
 
Tach ...

@ Yoda1138
Wenn ich´s hätte kaufen wollen hät ich das wohl getan auf der Con hm ? :rolleyes:

Jemand ne andere Idee wo man das herbekommt ?

Gruß Emp
 
Das hat ja nun wirklich mal nichts mit Qualität und ihrem Preis zutun. Ich kauf mir ja auch keine DVD wenn mich nur das Bonus Material interessiert und so ist es ja hier auch nicht anders was soll ich mir ne DVD für 20 ? kaufen wenn ich nur diesen einen Trailer haben will den es ja vieleicht vom Erzeuger auch irgendwo zum Download gibt. :confused:

Gruß Emp
 
Zurück
Oben