Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fotos und Berichte zur Jedi-Con

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Crimson, 12. April 2004.

  1. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Wenn jemand seine Fotos und/oder Berichte zur Jedi-Con bereits online hat, oder iregendwo im www auf Fotos/Berichte zur Con gestoßen ist, bitte in diesen Thread posten!

    Ich mache gleich mal den Anfang mit einem netten Bericht im Düsseldorfer Express

    C.
     
  2. Nino

    Nino Gast

    Ein paar Bilder gibt es hier:

    http://www.episode1-3.de/pics/con2004/jedicon2004.htm

    Gruß Nino
     
  3. Arkos

    Arkos Zivilist

    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2004
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Erklärungsbedarf

    Schön und gut! Aber was bitte schön ist der "offizielle deutsche Sternenkrieger-Fanklub?";) ;) ;)

    mfg

    Bea
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hier findet man ab sofort die offiziellen Fotos vom OSWFC zur Jedi-Con 2004.

    Sind einige recht schöne dabei, besonders von der Eröffnung usw.


    C.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ja, diesen Mann habe ich hier auch schon mal gesehen...;)

    mfg

    Bea
     

    Anhänge:

    • hwc.jpg
      hwc.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      87
  7. Arkos

    Arkos Zivilist

  8. 81 tage

    Halo PSW,
    Ich mag das leute von Jedi-Con 2004 das beste. Und jetz hab ich meine bilder online. Aber, nicht alle Untertitelen sind komplett. Es brauche Zeit.

    Jedi-Con 2004 Gallerie

    Amüsieren Sie sich,
    Thomas
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    greetings Clone Emperor... :D
    could it be that you use Bablefish or other funny programs for translation? *g*
    you can talk to us in English if you like. I think thaz no prob for the most of us... better than try to decrypt babelfish texts ;)

    thank you for your really great pics (and I mean your costume pics... oh my this Xizor makes me honry) and sorry if it wasn't Bablefish but your own words [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2004
  10. Leider diesen sind meiner Worter--keine Babblefisch. Ich weis das viele Deutscher kann Englisch. Ich mochte zu schrieben das beste Deutsch das Ich kann. In dieses Weg kann ich besser schreiben. Ich hoffe das du kannst mich verstehen.

    Ich freue mich das die Bilder gefallen haben.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... verstehe ich :)
    auf diesem Wege kann ich dir dann auch gleich sagen, daß ich nicht nur deine Kostüme genial finde, sondern auch deine Replika (der Lightsaber von Palpatine und besonders Bodo-Baas mitsamt Holocron)... als SW Geek geht bei mir da die Sonne auf ;)
    die gesammelten Bilder von der Con waren auch sehr aufschlußreich... habe auch schon einige von Freunden gesehen, die da anwesend waren.

    Eigentlich schade, daß ich nicht auf Jedi Cons gehe, denn dich würde ich schon allzugerne mal kennen lernen *g*
    btw... schon ein neues Projekt in Arbeit?
     
  12. Vin_Leigher

    Vin_Leigher Botschaftsadjutant

    Hi,

    deine Kostüme sind klasse Thomas, hab dich damal auf der SW-Con in Hamburg das erstemal gesehen und fand den Clone Emporer da schon genial ;) und dein deutsch ist verständlicher als da macnher deutschen :D
     
  13. realzeit

    realzeit Gast

  14. adi gallia

    adi gallia Meister der Lichtschwertkunst

  15. Hat das einen besonderen Grund?
    Die JediCon 2004 war zwar auch meine erste, aber ich fand sie einfach nur genial :-)

    Gruß, Farbauti.
     
  16. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Moinsen,
    weiß einer von euch wo man den Fan-THX-Trailer der auf der Jedi-Con 2004 lief herbekommen kann? Gibts den irgendwo zum download. Hab schon auf der Con Seite geschaut hat aber niemand gepostet zu dem Thema.

    Gruß Emp
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Er wird auf der Jedi Con DVD drauf sein. Kauf sie dir einfach.
     
  18. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Tach ...

    @ Yoda1138
    Wenn ich´s hätte kaufen wollen hät ich das wohl getan auf der Con hm ? :rolleyes:

    Jemand ne andere Idee wo man das herbekommt ?

    Gruß Emp
     
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Qualität hat nunmal seinen Preis.:rolleyes:
     
  20. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Das hat ja nun wirklich mal nichts mit Qualität und ihrem Preis zutun. Ich kauf mir ja auch keine DVD wenn mich nur das Bonus Material interessiert und so ist es ja hier auch nicht anders was soll ich mir ne DVD für 20 ? kaufen wenn ich nur diesen einen Trailer haben will den es ja vieleicht vom Erzeuger auch irgendwo zum Download gibt. :confused:

    Gruß Emp
     

Diese Seite empfehlen