Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fotothread

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Bahajinbo, 29. August 2005.

  1. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    So, hiermit eröffne ich den Fotothread, in dem jeder seine Fotos hineinstellen kann, die nicht in das PSW-Fotoalbum passen. Sei es Peinlichkeit oder Auflösung, hier werden die Fotos untergebracht. Wenn man Fotos bewertet, sollten natürlich keine Beleidigungen fallen.

    Wenn es hier mit den Bewertungen zu unübersichtlich wird, öffnen wir am besten noch einen zusätzlichen Thread für Bewertungen, dann werden hier nur noch Fotos gepostet.

    Dann soll es mal beginnen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also bisher war im PSW-Fotoalbum genug Platz für alle User.... und wenn einer seine Bilder nicht dorthin schickt, weil sie zu peinlich sind, dann wird er sie dann bestimmt auch nicht hier posten.... :konfus:
    Und zu groß geht ja auch schwer.... kleiner kann man sie ja immer machen....

    Also meiner Meinung nach ist sowas hier einfach überflüssig.... und ich wüsste auch nicht, was ich an User-Bildern bewerten sollte....
     
  3. zero

    zero children of bodom

    wenn ich in moment ein aktuelles hätte würd ichs reinstellen, muss jetzt endlich fotos machen! :D
     
  4. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    @ Laubi:
    Ich meine, ich mag das Fotoalbum sehr, die Übersicht als Extra Seite findet man in keinem anderen Forum. Das einzige Problem ist, dass man nur 3 Bilder reinstellen kann. Ich kenne genug Foren, die extra noch einen Fotothread haben, wo jeder seine anderen Fotos reinstellt.
    Ich persönlich mache öfter Poser-Fotoshootings und die haben imo auch nichts im Fotoalbum verloren, da gehören dann eher schlichte Fotos rein.
     
  5. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Jo ich finds gut und stelle auch direkt ein "poser"-foto rein..... :D

    Klick
     
  6. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Die Brille rockt. :D

    Hier mal zwei von mir, sind ganz frisch.

    [​IMG][​IMG]
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    So was hatten wir schon, bevor es die fotogalerie gab. Die wurde dann eben eingerichtet, weil es einfach zu mühsam war, ewig nach bildern einer bestimmten Person zu suchen. Was den Thread angeht - ich will ja nich unken, aber ich glaub der wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden, genau wie sein Vorgänger... als es ja dann die galerie gab brauchte niemand diesen thread mehr, denn ma ehrlich, wer will schon X Fotos von der unbekannten Person Y anschaun? Also 4, 5 sind ja ganz nett, aber ich glaub dann reichts^^

    aber da wir inzwischen neue User haben, wirds vielleiht was draus...
     
  8. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

  9. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Ich versteh auch nicht ganz den Grund für diesen Thread, aber das passiert mir eh öfters! ;)


    Sag mal Lowbacca, dein neuer Avatar gefällt mir sehr gut ! Weiter so
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Lob nehme ich natürlich gerne entgegen, aber sowas sollte man per PN regeln. ;)

    Spongebob ist schon ein lässiger kleiner Kerl... :cool:
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    *Zustimm* Der Thread sollte gelöscht werden.

    Schick das an Hora... der Thread sollte wirklich gelöscht werden...

    *Wieder Zustimm* okay ich wiederhole mich...
    Abgesehen davon, dass ich gar keine Poser Bilder einer Person Y sehen WILL ist dieser Thread total sinnlos. Bitte... das Fotoalbum reicht ja wohl und wenn man eine Person Y so gut kennt, dass man mehr von ihr sehen will, dann frägt man diese persönlich via PN, da ist kein Thread nötig in dem die User ihre Gesichter posten...

    Nochmal: Bitte löschen :)
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich glaube es würde reichen wenn man die beiden Fotothreads zusammentun würde und Hora dann die Bilder übernimmt.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen