Fotothread

Bahajinbo

Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted
So, hiermit eröffne ich den Fotothread, in dem jeder seine Fotos hineinstellen kann, die nicht in das PSW-Fotoalbum passen. Sei es Peinlichkeit oder Auflösung, hier werden die Fotos untergebracht. Wenn man Fotos bewertet, sollten natürlich keine Beleidigungen fallen.

Wenn es hier mit den Bewertungen zu unübersichtlich wird, öffnen wir am besten noch einen zusätzlichen Thread für Bewertungen, dann werden hier nur noch Fotos gepostet.

Dann soll es mal beginnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher war im PSW-Fotoalbum genug Platz für alle User.... und wenn einer seine Bilder nicht dorthin schickt, weil sie zu peinlich sind, dann wird er sie dann bestimmt auch nicht hier posten.... :konfus:
Und zu groß geht ja auch schwer.... kleiner kann man sie ja immer machen....

Also meiner Meinung nach ist sowas hier einfach überflüssig.... und ich wüsste auch nicht, was ich an User-Bildern bewerten sollte....
 
@ Laubi:
Ich meine, ich mag das Fotoalbum sehr, die Übersicht als Extra Seite findet man in keinem anderen Forum. Das einzige Problem ist, dass man nur 3 Bilder reinstellen kann. Ich kenne genug Foren, die extra noch einen Fotothread haben, wo jeder seine anderen Fotos reinstellt.
Ich persönlich mache öfter Poser-Fotoshootings und die haben imo auch nichts im Fotoalbum verloren, da gehören dann eher schlichte Fotos rein.
 
Bahajinbo schrieb:
@ Laubi:
Ich meine, ich mag das Fotoalbum sehr, die Übersicht als Extra Seite findet man in keinem anderen Forum. Das einzige Problem ist, dass man nur 3 Bilder reinstellen kann. Ich kenne genug Foren, die extra noch einen Fotothread haben, wo jeder seine anderen Fotos reinstellt.
Ich persönlich mache öfter Poser-Fotoshootings und die haben imo auch nichts im Fotoalbum verloren, da gehören dann eher schlichte Fotos rein.

Jo ich finds gut und stelle auch direkt ein "poser"-foto rein..... :D

Klick
 
So was hatten wir schon, bevor es die fotogalerie gab. Die wurde dann eben eingerichtet, weil es einfach zu mühsam war, ewig nach bildern einer bestimmten Person zu suchen. Was den Thread angeht - ich will ja nich unken, aber ich glaub der wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden, genau wie sein Vorgänger... als es ja dann die galerie gab brauchte niemand diesen thread mehr, denn ma ehrlich, wer will schon X Fotos von der unbekannten Person Y anschaun? Also 4, 5 sind ja ganz nett, aber ich glaub dann reichts^^

aber da wir inzwischen neue User haben, wirds vielleiht was draus...
 
Ich versteh auch nicht ganz den Grund für diesen Thread, aber das passiert mir eh öfters! ;)


Sag mal Lowbacca, dein neuer Avatar gefällt mir sehr gut ! Weiter so
 
Eowyn schrieb:
So was hatten wir schon, bevor es die fotogalerie gab. Die wurde dann eben eingerichtet, weil es einfach zu mühsam war, ewig nach bildern einer bestimmten Person zu suchen. Was den Thread angeht - ich will ja nich unken, aber ich glaub der wird schnell wieder in der Versenkung verschwinden, genau wie sein Vorgänger... als es ja dann die galerie gab brauchte niemand diesen thread mehr, denn ma ehrlich, wer will schon X Fotos von der unbekannten Person Y anschaun? Also 4, 5 sind ja ganz nett, aber ich glaub dann reichts^^

*Zustimm* Der Thread sollte gelöscht werden.

m.yoda schrieb:

Schick das an Hora... der Thread sollte wirklich gelöscht werden...

Lowie schrieb:

*Wieder Zustimm* okay ich wiederhole mich...
Abgesehen davon, dass ich gar keine Poser Bilder einer Person Y sehen WILL ist dieser Thread total sinnlos. Bitte... das Fotoalbum reicht ja wohl und wenn man eine Person Y so gut kennt, dass man mehr von ihr sehen will, dann frägt man diese persönlich via PN, da ist kein Thread nötig in dem die User ihre Gesichter posten...

Nochmal: Bitte löschen :)
 
Zurück
Oben