foxforce.de

foxforce

Zivilist
Hi Leute,

ich wollte uns mal Vorstellen zu dem Bereich selbergebautes "Star Wars - Kostüm, Modelle und Repliken."
Wir sind ein noch junger und kleiner Verein von Kulissenbauern die Blaster, Kostüme und Waffen aus den Filmen nachbauen. Bei uns auf der Seite findet Ihr Bilder von unseren Nachbauten so wie kleine Beschreibungen.
Alle Blaster, Kostüme und etc. werden von uns Privat gebaut und haben den Ansporn möglichst dem Original nahe zu kommen. Vor den alten Meistern aus Episode 4-6 ziehen wir den Hut und versuchen mit heutigen mitteln dem ganzen nahe zu kommen.

Hierzu haben wir ein Team von Spezialisten aus allen Bereichen zusammengestellt.
Vom Programmierer bis hin zum Schlossermeister ist bei uns alles vertreten und am Bauen.

Wir machen das Ganze nicht kommerziell sondern werden je nach dem alle Projekte einfach zu dem Preis verkaufen den wir an reinen Material ausgegeben haben. Allein um weitere tolle Sachen zu bauen.
Die Arbeitszeit und sonstiges Kosten sind ja unser Hobby und machen Spaß somit setzt man für so was bestimmt kein Geld fest.

Ich würde mich über einen Besuch auf unserer Seite freuen,
ich habe schon Kontakt aufgenommen mit dem Forum und es wird hoffentlich auch bald einen neuen Bereich für uns geben. Je nach dem werden wir natürlich auch Vorschläge von euch wahrnehmen und bauen. ;-D Aber bitte jetzt nicht alle den AT-AT Anfragen.
Einige Bilder werde ich hier auch Posten, damit ihr einen Vorgeschmack bekommt.

Und das soll keine Werbung sein, sondern eher mal eine Info das wir Bastler und Handwerker auch Anfangen uns zu vereinigen.

Das FoxForce.de Team
foxforce.de | Enjoy the force
Lg Andre

trooper-foxforce-banner-groß.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, du kannst gerne mal auf unsere Seite gucken. Haben schon einge Bilder bei den Blastern und dem Tusken drin.

Auch ist ein eigener Stormtrooper geplant der den "größten Star Wars Verein" genügen wird.
Wir haben Kunststoffverfahren seit 2 Jahren entwickelt und die Trooper besser zu machen, beständig gegen UV, Säure, Laugen und somit länger haltbar.

Aber genug veraten :-) Kommt ja eh alles noch Online.
 
Zurück
Oben