Frachter Angriff - Sulus 28/372 OP

@slayer: tja armer kerl. eine Runde mitleid für dich. sei froh du hast wenigstens was zu tun, ich warte immernoch und poste im hyperraum rum, das ist nervig.
 
Ja ich armer, Mitleid hab ich voll und ganz verdient :p
Tja es gibt doch nichts interessanteres als eine ewige Reise im Hyperraum. Jetzt weißt wenigstens wies den SW Charakteren wirklich ergehen muss ;)
 
Na super. Dafür konnte ich einige Posts zu meiner Weiterentwicklung abgeben. Aber auch bei mir ist irgendwann mal der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir mühsam was aus den Fingern saugen muss.

Auch wenn man leidenschaftlich gerne und auch ganz gut schreibt, gibt es doch mal nen Situation, in der man nicht so viel posten kann. Erst recht, wenn ich allein mit meinem privaten Schiff unterwegs bin. *seufz*
 
Kurze Anmerkung von mir, bin leider immer noch inaktiv. Internet ist immer noch nicht da, tut mir leid :(

Meint ihr, ihr könnt dennoch bereits auf Alderaan ankommen? Im Nacken hab ich noch drei weitere Missionen. Hoffe in zwei Wochen endlich Internet zu haben und wieder voll da zu sein.

Und Slayer, Marrac dient dem Imperium und es ist in deren Interesse Jedi zu jagen. Es wurden zwei Jedi getötet und eine Machtbegabte hat konvertiert, da interessiert Marrac nicht der Verlust irgendeiner Crew, auch wenn er ihr Opfer zu würdigen weiß ;)

Liebe Grüße an euch alle.
 
@Kira: Eigentlich sollte man dich wirklich übers Knie legen und dir so lange den Hintern versohlen, bis du kappierst, dass es so nicht geht...:D Und das war jetzt auch nur die Harmlose Wariante. ;)

Aber wie heißt es doch so schön, wer nicht hört muss fühlen:D Du kannst echt von Glück sagen, dass ich nicht mehr mit anbord bin. Du hättest von mir nämlich auch gleich noch eine drauf bekommen, dafür dass du nicht hörst. Dumme muss man wohl doppelt bestraffen:D
Aber ich denke mal du wirst es noch verstehen und wenn nicht, Ranik foltert ja so gerne, glaube da wird er sich freuen....:p

@Marrac: Da kann man wohl nur sagen dumm gelaufen. Schade dass du nicht vorher noch einsteigen konntest.:( Da hatte man keine Chance mehr sich noch mal mit dir zu unterhalten. So so, hast also noch weiter Missionen im peto...Na, falls du wenn brauchen solltest, ich bin gerne dabei. Nach der Gand Sache bin ich Apprentice und ich könnte meine zukünftigen Schüler dann mitnehmen (auf das er leide:D )

@Utopi: Glaube das war der falsche Chara wie;) Müsstest doch wissen, Kanonenfutter wird immer gebraucht, selbst bei den Imps:D :p
 
@Alaine

*GG* Kira wird sich auch nicht so schnell ändern. Vielleicht ist sie 1-3 Tage etwas vorsichtiger, aber sie wird wieder in ihr altes Muster fallen..bis sie es irgendwann begreift.^^ Man hat also mit Kira allerhand zu tun^^:braue

Kira und Alaine werden sich sicher nochmal begegnen^^ Sie wird ja nicht nur auf Kast sein, da ja auch Missionen zu erledigen sind. ;)
 
So, die Sulus Sache ist ja jetz zu Ende und da will ich mich natürlich nochmal bei allen Beteiligten ganz doll bedanken, dass es so toll mit der Charaktereinführung geklappt hat und auch wirklich nicht Langweilig war. Hoffe es hat euch auch so gut gefallen! Herzlichen Dank!:kaw:
 
Zurück
Oben