Frage: 0 Beiträge?

Opi Wahn

Zivilist
Eine Frage hätte ich:
bei mir scheint Beiträge: 0 auf...
und das trotz Beiträgen...

Gibt es dafür einen speziellen Grund, den ich in meinem Wahn nicht durchschaue? :D
 
Und wo zählt es?

Und: @Pad me: ich rauch doch kein Opium... ich hab mich nur mit meinem alten Meister, Why Gone Gin, zu sehr angesoffen!!

Das heisst: DU musst mich nicht mehr auffüllen ("pad me"), ich *hicks* bin schon ABGEFÜLLT! :D
 
das ganze ist dazu gedacht um zu verhindern das neue leute hier lauter müll posten um einen hohe postingzahl zu bekommen. das wäre einerseits ziehmlich sinnlos, weil beiträge ja nichts bedeuten, und anderer zeit ziehmlcih nervend, wenn ständig sinnlose topics eröffnet werden (nicht das das jetzt nicht so ist ...)

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Qu_Gin_Má
so bei mir fehlt keiner

Wirklich nicht? Wenn du mal auf Profil gehst und dann auf alle Beiträge, dann siehst du, daß du schon 42 geschrieben hast, aber da stehen keine 42;), weil RS einfach nicht zählt. Es ist wirklich so
 
@Padme: kannst du mir das genauer erklären, mich würde nähmlich interessieren wie oft ich in wirklichkeit shcon gepostet habe *g*

MTFBWY
Sel
 
Also ich bin auf die Mitgliederliste gegangen,auf meinen Namen.Dort konnte man dann auswählen alle Posts anschauen(oder so ähnlich)der sucht dann und zeigt dann wieviele er gefunden hat.Insgesamt hätte ich also 201 Beiträge.
 
Die die länger dabei sind müssen allerdings ihre Posts aus dem alten Forum noch hinzuzählen. Ich hätte insgesamt mit diesem hier 1581 Postings. Damit ist dies mein 330. Posting im Rollenspielforum.
 
Hehe, es sind 908, mit diesem hier 909. Wahnsinn, damit habe im RS bald genau so viele wie im restlichen Forum:D
 
Zurück
Oben