Frage @ Projekt Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
ahm..ich hätte mal'ne ganz neugierige Frage..

wie wird man hier eigentlich Mod? :D
 
Bestimmt nicht mit dem Erstellen solcher Beiträge. :D

(Nicht böse gemeint). *g*

Mod kann man werden, wenn man sich schon etwas länger im Forum befindet, hier immermal positiv aufgefallen ist, regelmäßig postet und vielleicht grad ein Mod für ein Forum gesucht wird. Frage beantwortet? :)
 
nya..du solltest net unbedint drauf schließen, dass ich scharf bin Mod zu werden ;)

Ich bin einfach neugierig und mich interessiert einfach , ob man da irgendwelche Bedingungen erfüllen muss und so..

Edit: Ja..Frage ist beantwortet..
kannst den Thread jetzt gerne schließen ^^
wollt das nur mal erfahren..

sorry, dass ich dafür extra'n Thread aufgemacht hab..
aber die Suchmaschine hat mir nix ausgespuckt, und in den FAQ's stand auch nix drinnen
 
Naja, ich denke die Anforderungen sind in fast allen Foren gleich. Aber naja, kann jedem passieren ^^#
 
@Darth Sol
*Formular 'rüberreicht*

bitte hier einmal unterschreiben...und dann hier noch einmal. Und was den Abschnitt über die Klausel 'Sonderverfügung der Administratoren über die Seele' ist rein formell und obligatorisch, mach Dir keine weiteren Gedanken darüber....


:p
 
wieso sollte ich einen Pakt mit dem Teufel machen, wenn meine Seele schon einem Sith Lord gehört? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben