Frage : R2 in der Droidenfabrik

Original geschrieben von JustAnotherClone
Viele solcher "Kleinigkeiten" haben dazu beigetragen, dass etliche Leute die ich kenne den Film lächerlich fanden.

I

Wir als SW-Fans koennen uns da ja noch gluecklich schaetzen denn in jedem ich sag mal Actionfilm sind "laecherliche" Szenen enthalten die den ein oder anderen stoeren (man denke nur an MI2 absolut laecherlich). Im SW-Universum gibt es Gott sei dank fuer alles eine Erklaerung.
 
Wie gesagt, sehe ich nicht so. Aber wenn es Dir gefallen hat habe ich kein Problem damit.

Ich finde nur, die R2-Düsen und die Fabrikszene sind insgesamt unstimmtig. GL hätte lieber etwas anderes machen sollen, um die 130 Minuten zu füllen. Anstatt dieser Szene vielleicht eine Weltraumschlacht mehr oder der Kampf mit Jango usw. länger gezeigt. Hätte mir besser gefallen!!!

Den Kultstatus hat ja Star Wars eher durch die Weltraumschlachten und die dazwischengeschalteten ruhigen Szenen erreicht.

Wenn nun GL in Ep3 für 5 Minuten Film erklärt wie dem armen R2 die Düsen abgeschraubt werden, dann hätte ich echt ein Problem mit GL. ;)
 
Ich find R2s Düssen einfach nur Cool.

Und ich fand Die Fabrik Szene echt spitze.

Und auch besonders lustig allein wegen C3PO.

R2 D2 ist einfach einzigartig.

Und auserdem wenn mann die Düsen Szene unrealistisch findet dann ist die Szene mit R2 auf dem Todestern auch Unrealistisch. Das ein Kleiner Droiden sich durch das ganze Sicherheitssytem des Todestern Hackt und dann die Müllpressen ausschaltet.

R2D2 ist einfach ein Held und was Besonders.

Mfg Kyp Durron
 
Zurück
Oben