Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage - Rasse von Meister Choi

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von zero, 22. August 2005.

  1. zero

    zero children of bodom

    Hätte mal ne Frage, ich habe ja ein SW Chara erfunden, jetzt würde ich gerne die Rasse von Meister Choi nehmen, sieht aus wie ein kleiner Dino ^^
    ich habe den im ersten Klonkriegsband gefunden, der gefällt mir, nur weiss ich seine Rasse nicht! Auf StarWars.com hab ich auch nichts gefunden!
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Master Tsui Choi ist ein Aleena, wie auch hier nachzulesen ist.

    Der Podrace Pilot Ratts Tyerell ist auch ein Vertreter dieser Spezies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  3. zero

    zero children of bodom

    Danke grosse SW Göttin ^^

    EDIT: Hast du mir noch ein bisschen Infos über ihn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich habe keine wirklichen Infos, nur etwas am Rande: Ursprünglicherweise hätte Tusi Choi in Episode III im Jedi Rat sitzen sollen.
    Wäre noch cool gewesen.
     
  5. zero

    zero children of bodom

    ich finde diese Rasse voll cool! Die sehen genial aus, und dann sind se noch so klein *knuddel* :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zweite kleine Randbemerkung: in Episode III sieht man doch auf Kashyyyk die Cen-cell (die libellen-artigen Wesen) Aufklärer vor den Wookiee Fluggeräten vorpreschen... die Reiter sind auch Aleena, weil die die richtige Größe für die Can-cells haben ^^ Erkennt man aber nur, wenn man weiß, worauf man schauen muß.
     
  7. zero

    zero children of bodom

    aiii dan wär ich inner SW Welt ein Cen-Cell reiter xD

    Weisst du noch mehr über die?
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Über die Aleena? Da ist leider nur sehr wenig bekannt :( Lediglich, daß sie vom Planeten Aleen kommen, im Durchschnitt an die 60 cm groß sind und man sich bei der Fortpflanzung vor allem um die Farbgebung des Kindes bemüht (dies hat etwas mit dem Schutz vor Raubtieren auf Aleen zu tun)... sie besitzen einen sehr schnell wechselnden Metabolismus (was ebenfalls auf die Raubtiere zurückzuführen ist) und haben eine sehr große Kriegertradition auf ihrem Heimatplaneten.

    Wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, und du eigentlich die Can-cells gemeint hast, findest du hier alles über diese schnuckeligen (Achtung: Wortspiel für Belesene ^^) Tierchen :braue
     
  9. zero

    zero children of bodom

    thx! Kannst mir sagen was metabolismus heisst *sich am kopf kratz* :D ?
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aleena sind an sich sehr langsam und ruhig wie eine Landschildkröte, können aber innerhalb weniger Augenblicke so hochfahren, daß sie die Refelexe einer kleinen Eidechse haben... das ist vor allem bei der Flucht vor Raubtieren überaus nützlich, kann aber auch bei Späßen wie eben dem Podracing von Vorteil sein ;)

    Das ist hier mit "schnell wechselnder Metabolismus" gemeint... sie können zwischen ruhig (niedriger Herzschlag und wenig Nahrungszufuhr) auf Energiebündel (schneller Herzschlag, Reflexe wie Stubenfliege) hin und herschalten.
     
  11. zero

    zero children of bodom

    danke, kann ich gut gebrauchen die infos! *Sich vor der SW Göttin Minza verbeug*
     

Diese Seite empfehlen