Frage: Timeline

Ach, wie gut das ihr das nicht zu verbissen seht. Ich will euch nur Arbeit ersparen. Jedesmal, wenn jemand eine Timeline braucht und hier nachfragt, müßt ihr armen Leute die URL eintippen... das muß nicht sein. :D
 
Original geschrieben von Jeane
Ach, wie gut das ihr das nicht zu verbissen seht. Ich will euch nur Arbeit ersparen. Jedesmal, wenn jemand eine Timeline braucht und hier nachfragt, müßt ihr armen Leute die URL eintippen... das muß nicht sein. :D
Ja, ärgerlich das!:p Dabei mach ichs den Leuten mit meiner Sig eh schon so einfach;)
Ich glaub allerdings nicht, dass die Leute weniger nach Timelines, etc. fragen werden, wenn unsere Addys in der FAQ stehen.


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Ich glaub allerdings nicht, dass die Leute weniger nach Timelines, etc. fragen werden, wenn unsere Addys in der FAQ stehen.

Schon möglich. Aber die werden dann gleich ganz dezent auf die FAQ verwiesen... :D So merken wir auch, wer von den Leuten sich die Mühe gemacht hat, da mal reinzuschauen. *g*
 
Also ich finde ja, wir sollten nach Anmeldedatum sortieren... oder nach Zahl der Kinder :D...
Alternativ kann ich auch Zahlen auslosen und bei der nächsten Lotto-Ziehung vergleichen ;)...
 
:D :D Wie wäre es denn, wenn Ihr Euren kindischen Streit beilegt und einfach auf eine neutrale Zeitleiste -z.B. die bei SWU- verweist? :D :D

Oder erstellt doch einfach im HGF eine eigene Zeitleiste. Einfach die Titel nennen, ohne Verknüpfungen zu Amazon, Rezensionen o.ä. um alles zu vermeiden, was den Eindruck von Parteilichkeit, Gewinnstreben usw. vermitteln könnte.
 
Original geschrieben von Pätti
Oder erstellt doch einfach im HGF eine eigene Zeitleiste. Einfach die Titel nennen, ohne Verknüpfungen zu Amazon, Rezensionen o.ä. um alles zu vermeiden, was den Eindruck von Parteilichkeit, Gewinnstreben usw. vermitteln könnte.
Was? Null Konkurrenz?
Dann ist ja der ganze Spaß weg!
Nenene du, das geht nicht :p.
 
Die Timeline von SWU ist auch nicht neutral, wie Du es so schön nennst...

Es streitet doch gar niemand - wir machen doch nur Spaß und wenn es wegen der Reihenfolge der Links wirklich Ärger geben sollte, dann würde ich diese ganz schnell wieder aus der FAQ nehmen. *wiederdroh* ;)
 
Zurück
Oben