Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu Adi Galia möglicherweise *SPOILER*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Tae-Vin Niaq, 26. Mai 2005.

  1. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich habe von einem Freund gehört, dass die Jedi Adi Galia noch vor E3 umgekommen ist, und dies durch Grievous Hand. Stimmt das ?

    PS: Da ich die Figur Grievous nicht mag würde mir das nicht gefallen.
     
  2. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Es stimmt. Adi Gallia wird von Grievous auf Boz Pity getötet. Nachzulesen in Obsession 4 (oder 5?).
     
  3. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Ja das stimmt, das passiert in einem der Pre Episode III Comics - weiß jetzt leider net genau welcher Comic...
     
  4. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    in Besessen 3 (Obsession 5) ein wirklich guter Comic!
     
  5. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Die kamen doch als Hefte kurz vor den Film bei Dino raus oder ??
     
  6. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ja waren die Hefte 48+einer Empire Story/49/50!
     
  7. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ja,sie wird von Grievous getötet.Wenn ich mich jedoch recht errinere,läuft der Kampf
    zwischen den beiden so ab:Nach einer Weile Lichtschwert Attacken und Paraden(zu dem
    Zeitpunkt kämpft Grievous mit 2 Lichtschwertern)faltet er zur Überrraschung Galias seine anderen beiden Arme aus.Adi Galia ist so perplex,dass er sie am Hals mit einem seiner zuletzt ausgefalteten Arme fest packt,und ihr dann ein Lichtschwert in ihren Körper rammt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  8. RedMara

    RedMara Jedi

    Ja, das läuft so ab wie Padawan es beschrieben hat.
    Allerdings dachte ich beim Lesen des Comics, dass sie schon vorher umgebracht wurde, als Grievous sie nach hinten schleudert. Habe mich echt gefragt, wo sie danach so plötzlich wieder herkam :confused:
     

Diese Seite empfehlen