Frage zu Adi Galia möglicherweise *SPOILER*

Tae-Vin Niaq

tougher than the rest...
Ich habe von einem Freund gehört, dass die Jedi Adi Galia noch vor E3 umgekommen ist, und dies durch Grievous Hand. Stimmt das ?

PS: Da ich die Figur Grievous nicht mag würde mir das nicht gefallen.
 
Es stimmt. Adi Gallia wird von Grievous auf Boz Pity getötet. Nachzulesen in Obsession 4 (oder 5?).
 
Ja,sie wird von Grievous getötet.Wenn ich mich jedoch recht errinere,läuft der Kampf
zwischen den beiden so ab:Nach einer Weile Lichtschwert Attacken und Paraden(zu dem
Zeitpunkt kämpft Grievous mit 2 Lichtschwertern)faltet er zur Überrraschung Galias seine anderen beiden Arme aus.Adi Galia ist so perplex,dass er sie am Hals mit einem seiner zuletzt ausgefalteten Arme fest packt,und ihr dann ein Lichtschwert in ihren Körper rammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das läuft so ab wie Padawan es beschrieben hat.
Allerdings dachte ich beim Lesen des Comics, dass sie schon vorher umgebracht wurde, als Grievous sie nach hinten schleudert. Habe mich echt gefragt, wo sie danach so plötzlich wieder herkam :confused:
 
Zurück
Oben