Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Frage zu den FX- Lichtschwertern

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Thrawn668, 12. Juni 2005.

  1. Thrawn668

    Thrawn668 Admiral Thrawn

    Hi, ich bin ja neu hier und hab noch kein FX- schwert, will mir aber demnächst entweder das von Vader (ESB) oder Anakin(RoTS) kaufen und hab davor noch ein paar Fragen:
    -unter der Fotogallerie der FX- Lichtschwerter sind doch unter anderem Vader FxX und Luke Ep. 6 abgebildet. Beide Schwerter haben am oberen Ende so was wie nen Deckel.(Also das sieht halt so komisch aus) Haben das jetzt alle Schwerter, oder nur die beiden? Und auch die Farbe von Vaders FX ist nicht besonders gut, find ich. Das is ja eher Organge wie rot.
    ist das jetzt das FX schwert von ANH oder von ESB? das steht da nämlich ned dabei.
    -und wiist ihr schon, wann genau ihr die drei neuen FXs bekommt? Ende Juni....also eher früher oder evtl sogar erst so Anfang Juli?

    Ich hoff das sind jetzt Fragen, die nicht schon irgendwo anders stehen.
    Schon mal danke für eure Mühen!
     
  2. fosgate

    fosgate Wookie

    Die kappe haben alle schwerter is quasi der "verschluss"
    Und das Orange ausschaut liegt an der Kamera,in echt ist es ein richtig schönes rot!
     
  3. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    ich finde das vader schwert(ANH) hat sehr schlechte sounds finde ich
    und ich überlege miur welches ich nehmen soll das rote vader schwert (ESB) oder anakin (ROTS)
     
  4. Master Sill

    Master Sill Zivilist

    Also ich habe mir das FX von Ani EP3 bestellt und bekamm jetzt eine mail, daß es noch etwas dauert bis es kommt. :confused:
    Kann es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu Halten!!! :braue :D :braue

    Das FX von Ani EP3 ist ja das, welche später in EP4 von Luke von Obi Wan erhält.

    Voll geil, dann hab ich die Schwerter von Luke und Ani :D :D :D

    Wenn ich mich irre dann korrigiert mich bitte :konfus: :konfus: :konfus:
     
  5. Thrawn668

    Thrawn668 Admiral Thrawn

    Aha, jetzt bin ich auch schlauer geworden. :D
    Sim- Abba, du hast gesagt, dass das Schwert von Vader(anh) nen sher schlechten Sound hat. trifft das nur auf dieses Schwert zu oder auch auf das aus ESB?
     
  6. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    tut mir leid beim lichtschwert von vader (ESB) habe ich noch nichts gehört. nur von dem anakin(ROTS), luke(ESB) und vader(ANH) die sounds gehört
     
  7. Thrawn668

    Thrawn668 Admiral Thrawn

    Aja.
    Wie is denn der Sound vom Ani?(ROTS)
    Oder welcher sound is deiner meinung nach der beste?
     
  8. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    ich finde der sound von ani(ROTS) am besten. sorry ich weiss nicht wie ich dir den sound schiken soll. sorry
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    also ich find den von dem vader ANH eigentlich ganz gut. nur die feineinstellung des bewegungssensors lässt etwas zu wünschen übrig. ist beim ani ATOC aber noch schlimmer *gg* luke ROTJ ist da allerdings wirklich besser IMHO. ani ROTS und vader ESB hab ich bisher auch noch nicht in aktion sehen dürfen.
     
  10. SaberKnight

    SaberKnight Ritter aus Leidenschaft

    ich möchte aber noch daran erinnern, das es ja heißt, das ani III hat in der mitte der leuchtröhre einen dunklen bereich. und evtl soll ja auch die röre nicht so toll befestigt sein.
     
  11. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    ja aber man hat ja jetzt festgestellt das es ein defekt hatte der der es hatte hatte nicht die richtige ausfürhrung
     
  12. SaberKnight

    SaberKnight Ritter aus Leidenschaft

    wollen wir mal hoffen, das die juni lieferungen diese defekte auch nicht mehr haben.
    :(
     
  13. Thrawn668

    Thrawn668 Admiral Thrawn

    also, wenn dann kauf ich entweder vader(ESB) oder ani(RoTS)
    kann mir einer von euch schnell die beiden schwerter gegenüberstellen in nem kruzen vergleich oder so?
    Oder sagt einfach mal warum irh das eine oder andere schwert kaufen würdet.
     
  14. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Kleiner Tip am Rande: www.parksabers.com Die dinger sind echt genial, sind zwar keine Original Replika, sehen aber wesentlich besser aus als die von Master Replicas. Ich hab eins von ParkSabers und ein Kumpel von mir hat eines von Master Replicas. Meins macht zwar keine Geräusche, aber ich kann die klinge abnehmen, sehr gut showkämpfe damit machen und es sieht wesentlich besser aus als die Klinge von Master Replicas, es hat außerdem keinen "Deckel". Nur macht es eben halt keine Geräusche.
     
  15. fosgate

    fosgate Wookie

    Die Parksabers haben aber eine EL Folienklinge so wie die ersten MR Schwerter(Luke ROTJ) und MR haben wegen der Leuchtkraft und dem Ein-Ausfahreffekt der Klinge auf LED umgestellt!
    Vorteil is das die Klinge abmontierbar ist und mehr aushält,sie ist aber bei Schaukämpfen auch nicht so "steif" wie die Polycarbonatröhre der MR Schwerter!
     
  16. Meister Dantes

    Meister Dantes (noch) Padawan

    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis du das Lichtschwert bekommen hast?
     
  17. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Tja und nicht zuvergessen ist auch noch der Preisunterschied. Ein MR FX kostet nur 130 $ im gegensatz zu denn Parksabers die über 250$ kosten.
     
  18. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    also ich persöhnlich würde das schwert von anakin (ROTS) weil ich sowieso eher der ani fan bin und blau schöner finde und bei den roten fx lichtschwertern finde ich es ist eher orange als rot. und sowieso hat das schwert von anakin den coolsten sound :braue
    aber wahrscheinlich hilft dir das auch nicht gross weiter, sorry
     
  19. Thrawn668

    Thrawn668 Admiral Thrawn

    gut, WENN die roten FX auch rot sind, dann weiß ch echt ned was für eines ich nehmen soll....
    verzwick die ganze Sache... :)
    naja, so wies aussieht wird wohl die Macht entscheiden müssen.... :)
     
  20. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    @ Meister Dantes:
    Habe 7 oder 8 Wochen gewartet, das ist jetzt aber fast 2 jahre her, momentan dürftest du locker das doppelte warten schätze ich(wegen ROTS-boom)

    @ fosgate:
    Auch bei Park Sabers ist der Schaft der Klinge aus Polycarbonat es ist nur eben EL Folie drin und keine Reihe mit LED's, wobei mit ein wenig mehr aufwand könnte man auch eine LED Klinge abehmbar machen

    @ Bane:
    Ich möchte mein PS nicht gegen ein MR tauschen, auch wenn es teurer ist.
     

Diese Seite empfehlen