Frage zu den FX- Lichtschwertern

ja das ist normal die senosorik in dem schwert ist etwas träge aber wenn man das schwert vernüpftig hält und gewissenhaft schwingt ist das schon okay so. der sound ist auch ganz gut gelungen. es kommen 3 sound effekt sobald etwas auf die klinge prallt. 1mal nen blaster feuer das abgewehrt wird. 1 mal der typisch kurze clash sound und der lange clash sound.

Hatte mein Schwert 1 woche vor der sw premiere bestellt und die von master Replicas immer wieder angeschrieben und genervt und nun ist es eben da einfach mal was druck machen lohnt sich immer.

Gruß vom mächtigen Sithwalker
 
föllig richtig sithwalker das habe ich auch rausgefunden mit der griff haltung und eigentlich find ich das schwert auch klasse.ich glaub nur meine klinge hat sich schon minimal gelöst und sitzt ein bisschen locker weil ich zu oft mit dem schwert gegenstände geküsst habe aber läuft eigentlich noch ganz gut.
 
na ja wenn du meinst.ich finde den griff cool aber die klinge soll nicht so hell leuchten und es ist eine verbindungsnat an der seite.aber wenn du meinst mein nächstes ziel ist erstaml das darth vader ANH.
 
Zurück
Oben